(Soziale) Intelligenz siegt

Autor: Daniel Witzeling

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

Autor: Andreas Tögel

Wozu noch FPÖ wählen? Eine Replik

Autor: Wilhelm Brauneder

Ist wirklich das Internet schuld am Terror?

Autor: Karl-Peter Schwarz

Allzuviele Chancen, uns aus der Krise zu bringen, wird es nicht mehr geben

Autor: Christian Klepej

Wozu noch FPÖ wählen?

Autor: Lothar Höbelt

Jetzt oder nie!

Autor: Andreas Tögel

Atomenergie: Österreich, wache auf!

Autor: Gerhard Kirchner

Zölle – Werkzeuge des Handelskrieges

Autor: Andreas Tögel

Asylvorschriften neu interpretieren!

Autor: Peter F. Lang

Alle Gastkommentare

Verwaltungsreform-jetzt demonstriert am Ballhausplatz

Die Parlamentarische Bürgerinitiative „Stoppt den Abstieg Österreichs – mit der 6 Mrd-Politreform" (mehr als 12.000 Unterstützer auf der Parlaments-Webseite) geht auf die Straße. Denn die Regierung beschließt mit dem Kontenregister gerade eine weitere Grenzüberschreitung an Dummheit und Dreistigkeit zu Lasten aller Bürger.

Der neue Finanzminister möge wohl alles wissen und das richtige Wirtschaftsverständnis mitbringen, in seinen Handlungen merkt man das bisher aber leider nicht.

„Gläserne Bürger - aber weiterhin ineffizienter, intransparenter Staat?" heißt unsere Protestkundgebung. Und auch: „Alarmstufe ROT: Politreform jetzt – oder Abstieg".

Zeit: Montag, 22. Juni, um 18 Uhr

Ort: Marsch ab Ballhausplatz

Und so wird's zugehen: Der Staatswagen, besetzt mit den Gewohnheitspolitikern, wird von Steuersklaven geschleppt. Sie werden dafür gepeitscht und alle singen den Gefangenenchor: „Werner Faymann und Reinhold Mitterlehner! Sehr Ihr nicht, dass Ihr Österreichs Zukunft ruiniert? Seht Ihr nicht die Massen der Arbeitslosen…"

Mag. Wolfgang Bauer ist Verantwortlicher für die Initiative www.verwaltungsreform-jetzt.at

zur Übersicht

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)

Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print




© 2025 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung