Was auch immer man von einer grünen-Ex-Abgeordneten mit arabischem Namen und bekennender lesbischen Einstellung halten mag: Faika El-Nagashi hat sich durch die Aufdeckung eines ungeheuren Skandals alle Anerkennung verdient. Und wirklich alle anderen Politiker, die dazu aus Feigheit oder Ahnungslosigkeit geschwiegen haben oder die gar für diesen Skandal verantwortlich sind, sollten mehr als beschämt in sich gehen. Ganz besonders gilt das für den von der ÖVP gestellten Ex-Minister Polaschek, der in den letzten Jahren dem Bildungsministerium vorgestanden ist, und die Justizministerin Zadic (auch wenn diese beiden erfreulicherweise jetzt weg sind). Lediglich die ÖVP-Abgeordnete Gudrun Kugler vom klein gewordenen katholischen Flügel der Volkspartei kämpft schon länger gemeinsam mit El-Nagashi gegen all das, was sich da in den Schulen anspielt.
Das besonders Deprimierende: Man kann hohe Summen wetten, dass die Dinge unter dem neuen Minister Christoph Wiederkehr nicht besser werden. Ganz im Gegenteil: Die Missstände, die El-Nagashi und Kugler bekämpfen, können einen woken Minister in keiner Weise stören. Ganz im Gegenteil.
El-Nagashi hat in Gesprächen mit betroffenen Eltern aufgedeckt, dass Jugendliche, die in Phasen pubertärer Verunsicherung plötzlich eine Zeitlang glauben, "im falschen Körper geboren zu sein", von Lehrern und Richtern gezielt auf den Weg gebracht werden, sich mit Hormonen behandeln und umoperieren zu lassen.
Man glaubt es nicht: All diese Täter und ihre politischen Hintermänner laufen trotz dieses Verbrechens an Jugendlichen weiterhin frei herum! Dabei gehören sie eigentlich genauso verfolgt wie die Täter und Hintermänner der Kinderpornographie, die sich in anderer Weise an den Kindern vergehen (die übrigens früher von den Grünen sehr gefördert worden ist ...).
Die Lehrer in all den von El-Nagashi kommunizierten Fällen haben nicht etwa versucht, die in Pubertätsjahren oft verwirrten Jugendlichen zu beruhigen, sie vor den lebenslangen schweren und irreversiblen gesundheitlichen Folgen solcher "Behandlungs"-Methoden zu warnen, und ihnen eine stabilisierende Psychotherapie zu empfehlen, welche die Jugendlichen nicht noch zusätzlich in diese Folgen hineintreibt. Statt dessen haben die Lehrer die Schüler vielmehr sogar in ihren Wünschen bestärkt, ihr Geschlecht zu ändern, sie an "Trans-Beratungsstellen" vermittelt und sich den protestierenden Eltern gegenüber auf den Vorrang des Kinderwillens berufen.
Zumindest in einem Fall hat sogar eine Richterin dieses Verhalten unterstützt. Und Eltern, die sich verzweifelt an das Bildungsministerium gewandt haben, haben dort wie zum Hohn die Antwort bekommen, dass der Staat die Kinder gegen die Eltern – und gegen ihre eigenen gesundheitlichen Interessen – unterstützen würde.
Auch die neue Koalition widmet sich diesem Themenbereich – allerdings mit ebenfalls mehr als problematischen, wenn auch widersprüchlichen Formulierungen. Im Koalitionspakt heißt es zuerst wörtlich:
"Verbot von Konversionstherapien aufgrund der sexuellen Orientierung. Einseitige pseudowissenschaftliche Umerziehungen, die auf die Geschlechtsinkongruenz abzielen, werden untersagt."
Das ist ein geradezu kriminelles Vorhaben der Koalition. Schon wieder wird etwas als wissenschaftlich bezeichnet, worüber es weit und breit keinen wissenschaftlichen Konsens gibt. Die Basis ist lediglich die von Radikalfeministinnen aufgestellte Gender-These vom "sozialen Geschlecht", wonach man sich sein eigenes Geschlecht jederzeit willkürlich aussuchen könne. Die deutsche Linksampel hat den Deutschen sogar das Recht gegeben, willkürlich ständig durch bloße Erklärung das Geschlecht zu wechseln.
Wissenschaftlich widerspricht das total allen biologischen und medizinischen Erkenntnissen. Aber der Irrweg vieler nach links abgestürzter Universitäten hat ja auch den dümmsten und radikalsten Genderistikern gleichberechtigten Rang als "Wissenschaft" (und damit auch viel Steuergeld) gegeben. Obwohl man in diesen Ideologie-Instituten behaupten kann, was man will. Obwohl man dort "natürlich" die immer evidenter gewordenen schweren lebenslangen Folgen von Geschlechtsumwandlungen total ignoriert.
Leicht widersprüchlich und beruhigend heißt es dann aber doch im österreichischen Koalitionspakt weiter – so als ob zuerst eine Forderung von SPÖ und Neos stünde, und dann die, wenn auch abgeschwächten Einwände der ÖVP:
- "Klare Regelungen zum Schutz intergeschlechtlicher Minderjähriger vor gesundheitlich nicht-notwendigen Eingriffen mit Einbeziehung der Selbstvertretungsorganisationen (zum Beispiel AGS und VIMÖ) sowie Ausbau der Sensibilisierungsmaßnahmen für Gesundheitspersonal, um besser über Intergeschlechtlichkeit aufzuklären.
- Erhebung und Monitoring von Daten (quantitativ und qualitativ) und des Status quo in Bezug auf Behandlungen sowie Erstellung von Langzeitstudien für Minderjährige mit Geschlechtsinkongruenz.
- Wissenschaftliche Prüfung der Behandlungsrichtlinien für eine strengere Handhabung bei Pubertätsblockern, sofern diese medizinisch nicht notwendig sind."
Hinter diesen kryptischen Formulierungen steckt einerseits eine offensichtliche Vermischung von "Intergeschlechtlichkeit" – das sind die extrem seltenen Fällen, wo Menschen scheinbar oder wirklich biologische Ausprägungen beider Geschlechter haben, – mit "Geschlechtsinkongruenz", wo es lediglich um das zeitweise emotionale Problem mit dem eigenen biologischen Geschlecht geht.
Andererseits steckt aber auch ein fürchterliches vierfaches Eingeständnis dahinter:
- Minderjährige werden derzeit also nicht ausreichend geschützt vor gesundheitlich gar nicht notwendigen Eingriffen!
- Es gibt derzeit keine strenge Handhabung von Pubertätsblockern!
- Diese werden derzeit auch vergeben, wenn es medizinisch nicht notwendig ist!
- Der Staat hat noch gar keine langfristigen Daten über die Behandlung und Folgen der Behandlung von Minderjährigen mit Geschlechtsinkongruenz (er hat diese übrigens natürlich auch nicht im Falle von Erwachsenen, die auch eine Geschlechtsänderung vorgenommen haben – was Erwachsenen allerdings viel seltener verlangen als Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren) und trotzdem erlaubt er solche Behandlungen!
Ja, noch viel schlimmer: Trotz des Fehlens all dieser Dinge in Österreich (und trotz der vielen internationalen Studien über die katastrophalen medizinischen Folgen von Geschlechtsumwandlungen) werden schon seit einiger Zeit von österreichischen Lehrern, von einzelnen Richtern und vom Bildungsministerium junge Menschen hin zu geschlechtsumwandelnder Operationen und Hormonbehandlungen geführt. Was im Grund geradezu eine vorsätzliche Beihilfe zur schweren Körperverletzung ist (auch wenn die linken Staatsanwälte das natürlich nicht anklagen).
Und trotz all dieser nun zugegebenen Ungewissheiten will die Koalition jetzt psychotherapeutische Therapien verbieten, die verunsicherte Pubertierende mit ihrem angeborenen Geschlecht versöhnen können, die es als Alternative zu lebenslänglich verstümmelnden Operationen gibt. Das ist nicht nur skurril. Das ist einfach böse.
Am Rande ist hinzuzufügen, dass diese Therapien in der Regel selbst bezahlt werden, während all die Hormone, Geschlechtsumwandlungsoperationen und die Behandlung der vielen schlimmen Langfristfolgen "natürlich" auf Kosten der Allgemeinheit gehen.
Aber dennoch sei in diesem kollektiven Wahnsinn auf etwas Tröstliches verwiesen:
- Auch Grüne können klüger werden – sogar klüger als der dumpfe Mainstream, der sich ständig von irgendwelchen radikalen Lobbys treiben lässt.
- Auch von Homosexuellen (wie übrigens auch ihren diversen Lobby-Organisationen) kann durchaus Vernünftiges und Anständiges ausgehen – selbst wenn sie wohl primär von dem Motto ausgehen: Lieber schwul oder lesbisch, als zu einem lebenslangen Krüppel gemacht. Womit sie in jenen Fällen ja nicht so unrecht haben dürften, in denen sich hinter dem Wunsch Pubertierender nach Geschlechtsumwandlung homoerotische Gefühle verbergen.
ein wichtiges Thema gut und sachlich aufbereitet. Danke Andreas Unterberger. Für mich sind das alle sozialistische getriebene Wünsche die Familie zu zerstören - woimmer es geht.
Der Text vermag zwar Inter- und Transsexualität korrekt auseinanderzuhalten, aber an anderer Stelle finden sich sexuelle Orientierung und sexuelle Identität konfundiert: Ein "Verbot von Konversionstherapien aufgrund der sexuellen Orientierung" verbietet kein psychotherapeutisches Vorgehen bei Konfusion der sexuellen Identität.
Ungeachtet dessen lehne ich das geplante Verbot ab, denn natürlich muss in einer Psychotherapie sexuelle Orientierung zur Sprache kommen dürfen und sich auch ändern können dürfen, wenn die Dinge in eine solche Richtung gehen. Man sollte Psychotherapeuten diesbezüglich nicht verunsichern und mindestens festhalten, dass eine Änderung der sexuellen Orientierung explizites Therapie-ZIEL sein müsse, um von einem künftigen Verbot erfasst zu sein. (Wahrscheinlich ist der Stein des Anstoßes ohnehin nur der, dass "Therapie" das Korrelat zu "Störung" bzw. "Krankheit" sei und Homosexualität derlei eben nicht sei.)
Ich frage mich, wo die Wut der konservativen ÖVP-Wähler bleibt. Oder die Wut der Kampfmütter, die sich sonst wegen jedem Schmarrn aufregen.
Auch ich danke Dr. Unterberger, dass er sich dieses heiklen Themas annimmt. In den Hauptmedien liest man dazu ohnehin nichts.
Bei besagter Ex-Abgeordneten Faika El-Nagashi obsiegten offenbar die weiblichen Beschützerinstinkte. Es Lichtblick unter den ohnehin verkommenen Grüninnen.
Und zu guter Letzt: Ich hatte eine Schülerin in eine meiner Klassen, die tatsächlich nicht wusste, ob sie Bub oder Mädchen sei. Wenn die Haare kürzer wurden und sie Hosen trug, fühlte sie sich als Bursche. Die weibliche Seite kam zur Geltung, wenn sie wieder Röcke trug und die Haare länger wurden.
Ich glaube, es war eine Kollegin, die diskret dieser armen Person (im Zusammenwirken mit den Eltern) zur psychologischen Hilfe verhalf.
Es gibt sie schon, jene Lehrkräfte, die Pubertierenden helfen, ihre Geschlechtsidentität zu finden.
Es ist die größte Schande für ein Volk, daß die Kinder, das (einst) höchste Gut, ausgerechnet in der Schule, dem Hort des Lernens fürs Leben, nicht mehr sicher sind vor den Abartigkeiten einiger weniger perverser Erwachsener! So etwas hätte man sich niemals vorstellen können.
Früher wußten Eltern ihre Kinder in der Schule in absoluter Sicherheit. Aber heute werden sie ja in der Schule regelrecht GEISTIG u. SEELISCH MISSHANDELT! Und die "Lehrer*innen" machen munter mit!
Seit die GRÜNEN, die Partei, in der sich die Pädophilen u. Päderasten u. sonstigen Perversen "verstanden fühlen", überall am Ruder sind, gibt es nichts mehr, was die Verletzlichsten, nämlich unsere Kinder, vor solchen Schweinen schützt!
Und dann wundert man sich, daß es so viele GESTÖRTE KINDER gibt, die ohne Psychologen offensichtlich das Leben nicht mehr meistern können!
Heute ist wichtig, daß Kinder nach der Pflichtschule über alle Perversitäten Bescheid wissen---aber BILDUNG ist überflüssig. Ein Jammer!
Es fehlt nur noch, daß die Lehrer mit den Kindern einen Lehrausgang zur Life-Parade machen.
Der den Kindern aufgezwungene Sexual-Unterricht von heute ist ein Verbrechen an den Kindern. Es fehlt ihnen einfach die geistige und seelische, aber auch die körperliche Reife. Zurück bleiben verstörte Kinderseelen, weil sie das Geheimnis der Liebe einfach noch nicht begreifen können. Man hindert sie geradezu, einmal, wenn sie erwachsen werden, natürlich zu empfinden. Sie wurden betrogen.
???? Sexualerziehung in NRW mit Pädo-Buch und Doktorspielen
Ein „Leitfaden zur Sexualerziehung“ der Helen-Keller-Förderschule in Nordrhein-Westfalen empfiehlt Lehrkräften das Buch „Zeig mal“ des umstrittenen Fotografen Will McBride. Dieses Werk ist in den USA aufgrund expliziter Darstellungen nackter Kinder und Jugendlicher als Kinderpornografie verboten. Das Vorwort stammt von Helmut Kentler – einem Soziologen, der durch seine „Kentler-Experimente“ maßgeblich dazu beitrug, einflussreiche Pädophilenkreise in Deutschland mit Kindern zu versorgen.
Ebenso kritisch ist, dass der Leitfaden „Doktorspiele“ zwischen Kindern als positiv einstuft. Lehrkräfte sollen nicht eingreifen, sondern „unauffällig beobachten“ und nur bei „Verletzungsgefahr durch Fremdkörper“ handeln. Auf eine Anfrage von „Apollo News“ hieß es, die Kinder würden mit dem Buch „nicht direkt arbeiten oder in Kontakt kommen“ und es werde „in der Praxis“ nicht genutzt. Da das Buch jedoch auf der Literaturlist
Lehrkräfte sollen nicht eingreifen, sondern „unauffällig beobachten“ und nur bei „Verletzungsgefahr durch Fremdkörper“ handeln. Auf eine Anfrage von „Apollo News“ hieß es, die Kinder würden mit dem Buch „nicht direkt arbeiten oder in Kontakt kommen“ und es werde „in der Praxis“ nicht genutzt. Da das Buch jedoch auf der Literaturliste steht, ergeben sich Fragen: Wer hat dieses Werk bewusst auf die Liste gesetzt, und bereiten sich Lehrkräfte damit auf den Unterricht vor?
?? Die ganze Dokumentation über den KentlerGate und den jahrzehntelangen, staatlich finanzierten Kindesmissbrauch sehen sie hier bei AUF.TV: https://www.auf1.tv/auf1-spezial/kentlergate-kindesmissbrauch-in-staatlicher-verantwortung
Ich habe mir erlaubt, den fehlenden Text zu suchen, es ist unglaublich, was es alles gibt, wovon man eigentlich keine Ahnung hat.
Was für ein Verbrechen an den Kindern! Es ist für einen NORMALEN Menschen unvorstellbar, was man ganz offiziell Kinderseelen antun darf. Arme, arme Kinder, für immer traumatisiert.....
OT: INterview Tucker von Georgescu. 38 Min. Wer es versäumte, kann sichs nochmals anhören. Auch ein Transkript für Übersetzer ist angezeigt.
Er nennt eindeutig Macron und Blinken als Drahtzieher gegen ihn.
Erinnert mich an Heinzlmaier: Macron hat postimperialistische Phantomschmerzen. Völlig richtig und so gut, ich lach schon seit geraumer Zeit. Welch genialer Ausdruck für einen Möchtegern Napoleon.
hier der link zu Tucker: https://tuckercarlson.com/tucker-show-calin-georgescu?utm_campaign=20250410_apr10dailybriefsubs&utm_medium=email&utm_source=iterable&utm_content=calingeorgescu
Danke für den Link
Dank an Dr. Unterberger für das Beleuchten der schlimmen und verabscheuungswürdigen Verbrechen gegen die Kinder im Zuge des Trans-Wahns!
Es ist paradox, daß NRAbg. a. D. El-Nagashi hier tatsächlich einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung dieses Wahns leistet.
Wir erinnern uns:
El-Nagashi wurde von der Hintergrundmacht dafür kritisiert, daß sie mit der Feministin Posie Parker in Wien auftrat, dabei tat sich das Soros-Flaggschiff in Ö besonders hervor:
https://www.derstandard.at/story/3000000174406/posie-parker-mit-rechter-rhetorik-und-feminismus-label-gegen-transrechte
Die "feministische" Demonstration für die Rechte von Frauen, nicht von Männern, die sich als Frauen ausgeben, in Garderoben, im Sport und im Gefängnis belästigt und bedroht zu werden, wurde von einer viel größeren "Trans"-Gegendemo bedroht.
Die Trans-Bewegung prägte sogar ein Schimpfwort für die Frauenrechtlerinnen, nämlich "TERF", also Trans-Exclusive Radical Feminist.
Auf den Schildern der Trans-Demonstranten, die gegen die Frauenrechtlerinnen demonstrieren, konnte man da und dort schon Sprüche wie "TERFs boxen" oder "Burn TERFs" lesen. Letzteres ist ein Aufruf zum Mord.
Offenbar frißt die sprichwörtliche Revolution ihre Kinder. Denn natürlich ist der Feminismus eine revolutionäre, perverse, haßerfüllte und Unfrieden stiftende Ideologie. Wie jede Revolution ging sie weiter, weil sie kein Wesen besitzt. Jetzt sind wir im Trans-Wahn, wo auch Männer sich als "Frauen" deklarieren können.
Wohin wird das führen?
Nun, wie Dr. Unterberger und auch El-Nagashi sagen, zum Mißbrauch und zur Verstümmelung von Kindern.
Wir sind in einer geradezu apokalyptischen Situation. Aber die meisten scheint das nicht zu tangieren. Wie schon zur Zeit Noahs...
Korrigiere: TERF heißt "Trans-Exclusionary Radical Feminist"
Man schaue sich den Wikipedia-Eintrag https://de.wikipedia.org/wiki/TERF dazu an und frage sich, ob die ganze Welt verrückt geworden ist.
Absolute Empfehlung:
https://www.emma.de/artikel/einfach-das-geschlecht-wechseln-337373
Fortsetzung:
….. müssen unbedingt und sofort damit aufhören, ein Leid verursachendes Krankheitsbild unseren Jugendlichen als coole Lifestyle Choice zu verkaufen!! Das ist absolut verantwortungslos!!
Wir sollten lieber froh sein, dass es in Wirklichkeit nur sehr wenige Menschen sind, die wirklich so empfinden und sich diesem leidvollen Weg der Geschlechtsumwandlung stellen müssen!
Was mich an dem Thema auch besorgt, ist, dass wir als Gesellschaft zu hart und zu mühsam darum gekämpft haben, dass Homosexualität endlich nicht mehr als krankhaft gilt, um das jetzt durch den Transwahn zerstören zu lassen.
Homosexualität ist eindeutig keine Krankheit!
Aber Geschlechtsinkongruenz ist sehr wohl ein Krankheitsbild. Ich weiß, auf fast jeder anderen Plattform hätte ich nach diesem Statement wahrscheinlich einen Shitstorm und würde als transphob angezeigt werden. Aber nennen wir die Dinge doch beim Namen: Was langjähriger Psychotherapie, lebenslanger Hormoninjektionen und chirurgischer Eingriffe bedarf, ist ein Krankheitsbild!!!! Und ich bin sehr dankbar für den medizinischen Fortschritt, der den wenigen echt Transsexuellen ermöglicht, ihrem Selbstbild näher zu kommen. Aber wir müssen unbedingt und sofort aufhören, eine Leid verursachende Krankheit (das Unwohlsein im eigenen Körper, die Eingriffe und Schmerzen, die oft im Zielgeschlecht unerfüllte Sexualität, der Verlust der Fruchtbarkeit,….)
"dass wir als Gesellschaft zu hart und zu mühsam darum gekämpft haben, dass Homosexualität endlich nicht mehr als krankhaft gilt"
"Homosexualität ist eindeutig keine Krankheit!"
Der heilige Thomas Morus hätte das so bestimmt nicht gesagt.
Freilich klingt "krank" irgendwie inadäquat, zu milde, entschuldbar. Sodom wurde ja nicht wegen einer "Krankheit" zerstört, sondern wegen einer zum Himmel schreienden Verhöhnung der Ordnung Gottes.
Irrtum. Nicht Verirrungen des Zeitgeistes, mit Krankheit verwechseln. Die Epidemie der "Des im falschen Körper seins", hat andere als intrapsychische Ursachen. Es ist eine Reaktion auf eine Gesellschaft die orientierungslos ist, auf Eltern die der Beliebigkeit anheim gefallen sind.
Warum schreibe ich so langatmig über den LGBTIQ+-Begriff? Weil ich glaube, dass es ein großer Fehler der Homosexuellen-Community war, sich von diesen TQ-Fanatikern kapern zu lassen!
Der Trans-Wahn (und der Fervor, mit dem das Thema in Filmen, Büchern und Social Media unter die Jugendlichen gebracht wird, kann nur mehr als Wahn bezeichnet werden) ist leider u. a. auch sehr homophob! Es gibt nicht wenige Berichte von lesbischen Vereinen, dass sie bei Pride-Paraden von der Trans-Lobby angegangen wurden, dass sie doch eigentlich Männer sind und sich endlich umoperieren lassen sollen! Das ist einfach nur Konversions“therapie“ 2.0.! Mit Homosexuellen beten darf man also nicht, aber an ihren Körpern herumschneiden und ihnen jede Chance auf Fortpflanzung nehmen, das darf man natürlich!!!
Ich habe es schon oft gesagt und werde nicht müde, diese Absurdität weiter unter die Leute zu bringen! LGBTIQ+ ist eine in sich unlogische Buchstabenkombination, die längst nicht mehr eine Community oder eine Gruppe vertritt. LGB (Lesbian, Gay, Bisexual) passt zusammen und ist eine Sammlung aller sexuellen Orientierungen ohne die Heterosexuellen. Das T steht für Trans und passt nicht dazu; hier geht es nicht um sexuelle Orientierung, sondern um gefühlte geschlechtliche Identität. I für Intersexualität ist überhaupt ein biologisch-medizinischer Begriff, der hier gar nichts verloren hat. Und das Q für queer ist eher nur ein „kultureller“ Begriff, mit dem sich manche der vorher genannten Personengruppen identifizieren mögen oder auch nicht!
@ ThomasMorus
Ihre Darstellung ist korrekt, und nachvollziehbar. Ich vermute, alle diese "Auswüchse" - mir fällt gerade kein besserer kurzer Ausdruck ein - dienen dazu, die aktuelle Gesellschaft zu verunsichern, zu lenken / manipulieren mit dem Ziel einer grundsätzlichen Systemänderung.
Wie bei der Islamisierung gibt es nur eine Partei mit klarer kontra Positionierung.
Die Islam Partei, die SÖZ, propagiert keine Geschlechtsumwandlung.
An die Islampartei habe ich nicht gedacht, Pressburger!
@Arbeiter
Verständlich.
Der Inhalt dieses Artikels ist voll und ganz zu unterschreiben. Gegengeschlechtliche psychische Anteile hat zwar jeder Mensch in unterschiedlichem Ausmaß, was aber die Verstümmelung des Körpers in keiner Weise rechtfertigt. Es ist offensichtlich, daß hinter dem woken Unwesen eine Agenda steht, die letztlich auf Dezimierung der Fortpflanzung abzielt. Diverse Impfungen und Medikamente scheinen auch in diese Richtung zu wirken. Nun ist die Überbevölkerung auf der Welt zwar ein Problem, das aber gemildert werden könnte, wenn die Lebens- und Bildungsstandards in Drittweltländern gehoben würden, was mehr Geburtenkontrolle zur Folge hätte. Die sollte allerdings nicht in Abtreibung bestehen, wie in den Industriestaaten üblich. Was wir sehen ist, daß der Wohlstand in den Entwicklungsländern nicht gefördert, sondern unterbunden wird, was eine Wirtschaftsflüchtlingsinvasion zur Folge hat. Abkehr von der Natur macht alles schlimmer. Man erklärt dann halt jede Perversion für natürlich.
Ein Verbrechen. Begangen von ideologisch Verblendeten, Unwissenden, an der Generation der Heranwachsenden.
Die verbrecherischen Neigungen der Politiker, sowie der politisierten Angehörigen der Berufe, die eigentlich helfen sollten, gehen tiefer.
Angehörige der Heilberufe, Ärzte, jetzt auch Psychotherapeuten, haben eine Affinität zu totalitären Ideologien. Die eigenen Allmachtsphantasien, werden durch die totalitäre Ideologie legitimiert.
So ist zu erklären, Ärzte haben die Vernichtung des unwerten Lebens exekutiert, haben selektioniert, Dissidenten zwangsbehandelt, mRNA Tinkturen verbreicht.
Jugendliche durchlaufen in der Pubertät. eine Phase der Suche nach der eigenen Identität. In dieser Übergangsphase sind Zweifel legitim. Die Zweifel, sollten von der Fachperson aufgegriffen werden, um den Jugendlichen die Findung seiner Identität zu ermöglichen.
Empfehlungen, die Pubertät zu stoppen, als Voraussetzung für weitere Übergriffe, sind unethisch, widersprechen dem noli nocere Prinzip.
@pressburger: Danke für Ihre schlüssige Erklärung.
Was die pubertierenden Jugendlichen betrifft, so sehe ich eine fast natürliche Parallele zu den Wechseljahren der Frauen (und in irgendeiner Form auch der Männer). Denn die hormonellen Veränderungen sind in vielen Fällen eine erhebliche Belastung verbunden mit psychischen Problemen.
Das bedeutet, dass man immer schon diese zwei "Jahreszeiten" im menschlichen Dasein natürlich durchstehen musste und muss.
@Isis42
Die hormonelle Umstellung als Vorbote des Erwachsenenwerdens gibt es seit dem es die Spezies Homo Sapiens gibt. Alle Gesellschaften kannten und kennen Initiationsriten, die den Heranwachsenden auf das Leben der Erwachsenen vorbereiten sollen. Keine Gesellschaft bis jetzt, hat die Adepten des Erwachsenenwerdens daran gehindert, die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, heisst, Geschlechtsreife, Fortpflanzungsfähigkeit.
Es hat bis ins 21. Jahrhundert gedauert, bis die Jugendlichen daran gehindert werden, vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden.
Im Klartext, keiner der sich der Geschlechtsumwandlung unterzieht, ist zeugungsfähig, oder beziehungsfähig. Nach der Umwandlung, tritt der Narzissmus, an die Stelle der Verunsicherung.
Ok, das ist jetzt eine 'Binsenweisheit', aber Hauptschuld an derlei Entwicklungen sind die weltumspannenden Kommunikationskanäle, allen voran - oder eigentlich inzwischen ausschließlich - das Internet. Jeder Unsinn wird in Blitzeseile über den Globus verteilt, und die Leute, vor allem natürlich auch die Kinder, können nicht mehr unterscheiden, was real ist.
Was wahr ist, schon gar nicht.
... alle Computerspiele auch noch dazu ...
Von Darknet ganz zu schweigen, und all den kriminellen Aktionen, die über dieses Medium perfekt abgewickelt werden können.
Ich möchte ergänzen, Eltern, die nicht (mehr) in der Lage sind eingeständig zu Denken und dementsprechende Vorgangsweisen zu setzen.
elokrat1, Sie haben recht. Das Problem ist wohl inzwischen, daß auch die Eltern schon mit dem Smartphone aufgewachsen sind ...
Also diese doch recht eigentümliche Thematik, wenn man es real betrachtet, Geschlechterwechsel, klingt eher wie aus einem Horrorfilm, zieht sich aber von den USA über die EU bis nach Asien, von Indien jedenfalls weiß ich es, Dank der inzwischen zweifelhaften Segnung des Internet.
Was geht so eine Sache die meist linken, infantilen Lehrer an? Das ist eine Sache der Eltern und aus!
Marxistische Ideologie lehrt, Eltern müssen entmachtet werden. Eltern sind Träger reaktionären Ideen, der Nachwuchs kann nur von ideologisch gefestigten Kader, auf den Klassenkampf vorbereitet werden.
@pressburger
"Die Familie ist der Hort des Faschismus"
Was ich nicht verstehe: Wer hat was davon? Ich meine, so sehr ich dafür bin, daß die Wachstumsrate der Bevölkerung negativ wird - Geschlechtsumwandlung oder wie auch immer der aktuelle Begriff dafür ist, ist, wie mit vielen Kanonen auf einen einzigen Spatzen zu schießen.
Logisch wäre, eine Geschlechtsumwandlung erst im Erwachsenenalter zu gestatten, mit wobei der Betreffende das naturgemäß selber bezahlen muss.
Und alle Aktivitäten von Erwachsenen, die Jugendliche beeinflussen wollen, unter Strafe zu stellen, entsprechend Pornographie Aktivitäten.
Irgendwie ironisch: Auch für Moslems gibt es meines Wissens nur 2 Geschlechter, das würde heißen, sobald diese die Mehrheit bilden, existiert das besprochene Problem nicht mehr.
... und ich kenne nur einen Politiker, der dagegen auftritt. Heute wurde er erstaunlicherweise einmal nicht erwähnt. Warum wohl?
Stocker, der letztlich dafür verantwortlich ist, wurde auch nicht erwähnt. Warum wohl?
Guter Einwand. Dieser Politiker müsste positiv konnotiert werden. Das geht nicht.
... weil:
passt nicht (in beiden unterschiedlichen Zusammenhängen) ins politische Weltbild unseres pt. Blogmasters!
@Pennpatrik
**********************+!
Solange wir Journalisten haben, die NICHT Sprachrohr für das einfache Volk sein wollen, sondern der linken Seite alleine dienen, haben die Menschen keinen Kanal über den sie ehrlich informiert werden. Wir sind schon in den Nischen hier bei AU (wo die tollsten Infos eigentlich übers Forum kommen). Und diese Nischen sollen, lt VdL auch noch weggewischt werden, damit niemand mehr Infos hat, außer der Staatspropaganda. Welch satanisches System sich da schon länger formiert. Und weil die Medien ihre Arbeit nicht erfüllen, protestiert die breite Bevölkerung nicht. Im Gegentum: sie glauben einem gar nicht, was lost ist, weil sie immer noch meinen, von den Medien korrekt und vollumfänglich informiert zu sein. Die Lügennetze sind wirklich gut gesponnen. Respekt.
Ja, die größten Lügner machen ein Wahrheitsgesetz.
Es ist ein Teufelskreis. Medien, der ORF an erster Stelle, manipulieren die Mehrheit, diese erwarten danach immer wieder Informationen, die ihnen das Gefühl geben, alles verstanden zu haben.
Dazu passt exakt ausgewählt von der Stocker Regierung die Wissenschaft-Forschungs-Frauen Ministerin Holzleitner.
Erlernter Beruf: Radikal-Feministin.
Sie wird die ihr vorgegebenen Aufgaben mit voller Überzeugung erfüllen.
@ riri
Korrekt. Frauen machen einfach nichts falsches und wenn doch, darf es nicht kritisiert werden.
Mirist es ein Rätsel wie es möglich war dass Wissenschaft vor allem in Europa derartig ausgebremst wurde und mit Sektendogmenn substituiert werden konnten.Dazu war es notwendig unsere Politiker auf das Niveau von Halbalpabethen zu bringen,was perfekt gelang.Wäre mal Überlegung wer darüber nachzudenken wie man es schaffte Wissenschaft derartig zu zerstören.Die EU hat da sicherlich mit Bolognia ihre blutigen Dreckspfoten drinnen.Covid,Klimawandel, Russophobie und Gender sind herausragende Pfeiler wie Milliarden sinnlos verbraten werden können und wie man Europa zum Schlusslicht der Welt formatieren kann.Interssanterweise sind diese Themen im asiatischen Kulturkreis,der halt ein paar tausend Jahre älter ist,kaum ein Thema.Ausnahme China Covid da sind die mit dem US Höllenei Covid auch spektakulär auf die Nase gefallen!
Mir kein Rätsel: dank dem wunderbaren Hr. Kurz haben wir die SorosUniversität in Wien ansiedeln lassen, nachdem der Orban, dem das natürlich nicht gefiel - diese aus Budapest rausschmiss. Diese Sorosuni lehrt nix als alle diese wunderbaren Sektenfächer und er finanziert sie im hohen Maße, weil er so ein Menschenfreund ist. Bitte, das nie vergessen.
Ich frag mich ja immer, was den lieben Hr. Soros so antreibt, der übrigens, für alle antisemitisch Angehauchten, im Staate Israel eine persona non grata ist? Ob er reziprok reagiert auf das, was er als Jugendlicher erlebte? Oder ob er einfach charakterlich schon so menschenfreundlich geboren worden ist? Rätsel über Rätsel. Nur eines ist gewiss: Sollte der äußerst philantrope Hr. Soros doch irgendwann das Zeitliche segnen (bei so guten Menschen weiß man das nie, vielleicht werden sie gleich entrückt), dann wird sein Sohn das menschenfreundliche WErk weiterführen. Also, geht's uns nun gut, oder gehts uns nun gut??
Kleiner Einwand. Die Politiker heben als halbgebildete Analphabeten in ihren Linken Parteien Karriere gemacht. Von der Karriere im Parteiapparat, nur eine kleine Seitenverschiebung in die Regierungsämter. Jetzt haben sie Macht, unabhängig von Person. Unterschied, Nehammer, Stocker, oder Babbler, Kogler, Bellen, Klestil. Dem Volk wird vorgegaukelt, neue Köpfe, neue Politik. Das Volk glaubt die Lüge.
Noch nicht in der EU angekommen. In den USA, in seriösen wissenschaftlichen Abhandlungen, hat die Unterscheidung, "Science", vs "Scientismus", einen festen Platz.
Science ist falsifizierbar, Scientismus ist Ersatz Glauben.
Glauben an CO2 als Giftgas, Glauben an Schutz durch mRNA Tinkturen.
@queen consort
Schwarz, György, alias George Soros. Neuauflage Friedrich Dürenmatt: "Besuch der alten Dame." Motiv - Rache.
@alle
*************************+!
@qween….
Es war nicht Herr Kurz sondern Frau Brauner als Stadträtin von Wien welche die Soros Uni mit Geld überhäuft! Lesen Sie nach! Bitte!
Wie krank und selbstmörderisch bis mörderisch unsere Gesellschaft geworden ist, beschreibt Dr. Unterberger.
Dass die Grünen, NEOS, SPÖ ihre knalllinke, volkszerstörende Politik machen dürfen und unsere Schule zerstören und die Kinder desinformieren, zerstören, irreleiten und krank machen dürfen, dazu bekommen sie die ausdrückliche Hilfe der (V)P in Österreich.
Für mich ein neuer, zusätzlicher Aspekt für 'Jahrhunderte Häfen' im Parlament, nach all den anderen Gründen, von Korruption bis Volksverrat.
Unsere Kinder werden geboren, wenn sie nicht verhütet oder durch Abtreibung ermordet wurden, die muslimischen Kinder kommen zur Welt, unsere Kinder werden im Kindergarten mit Drag Queens 'beglückt', von (V)P Sobotka sogar im Parlament, in der Schule werden sie permanent genötigt, ideologisiert, traumatisiert, die muslimischen Kinder nicht, die dürfen sich (und ihre Messer) entfalten, die Uni produziert nur noch unbrauchbare 'Doderl'. >>>>>
>>>>> Ich nenne die ganze Politbande, die das zulässt, betreibt, erzwingt, kriminell und brutal.
Klimawahnsinn, Genderwahnsinn, Kriegswahnsinn, Bürokratiewahnsinn, Überwachungswahnsinn und der Missbrauch unserer Kinder erinnert mich an die finstersten Zeiten der Nazizeit, wo auch so was praktiziert wurde, allerdings hinter den Augen der Öffentlichkeit, damals.
Jeder Österreicher, der nur eine dieser Systemparteien wählt, unterstützt dieses fatale System und schadet damit den eigenen Kindern.
Sagenhaft, welch perverses Gewürm sich da auf unsre Kosten und auf die Kosten und zum Schaden unserer Kinder da breit machen darf.
Aber den Kickl haben wir 'erfolgreich' verhindert, gell (V)P. Ich hoffe, es gilt aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Oder das Kriegsrecht.
Die Islamischen Kinder haben ja das Intelligenzniveau welches man sich wünscht.Terorisieren der Bevölkerung mit Messern reicht völlig aus.Bitte nennen sie mir 3 islamische Nobelpreisträger in Mintfächern!
Irgendwie folgt jedes Verbrechen einer inneren Logik. Diese Art von Logik kann dem gesunden Menschenverstand durchaus widersprechen, aber eine bestimmte Gruppe von Machthabern profitiert von dieser Logik.
Die Bürgerlichen, begehen seit Generationen die gleichen Fehler. Weil Verbrechen ihrer Logik widersprechen, weigern sie sich zu akzeptieren, Verbrecher folgen ihrer Logik.
Logik der Bolschewiken, Logik der Nationalsozialisten, Logik der RAF. Logik der Grünen, Unterstützung der Messerstecher, Mörder und Vergewaltiger.
Der islamische Terror ist ein Werkzeug. Ein Werkzeug, auf das die GrünLinken nie verzichten werden.
Danke, ÖVP!
Die Geschwätz"wissenschaften" dienen der Manipulation.
Dazu stinkenden Worte wie: wissenschaftsbasiert, wissenschaftsfreundlich, biologistisch und "der Wissenschaft folgen". Siehe auch die aktuelle Klima"wissenschaft".
Interessant jedenfalls, was alles gewusst wird und gewusst werden soll.
...stinkende...
Geschwätzwissenschaftler haben mit Wissenschaft nichts zu tun,klar dass drrn Thesen die keine wissenschaftlichen Beweise bringen können derzeit Hochkonjunktur haben!
1/2
Sehr geehrte Damen und Herren!
Gestern habe ich folgende Mail an die Abgeordnete der Grünen, Frau Barbara Nessler geschrieben:
Sehr geehrte Frau Nessler!
(Quelle: Die Presse) Die Grünen fordern in Österreich die Einführung eines Mindestalters von 16 Jahren für die Nutzung von sozialen Medien. Man dürfe junge Menschen „nicht schutzlos den Gefahren des Internets aussetzen“, sagte Barbara Nessler, Kinder- und Jugendsprecherin der Grünen, am Samstag zur „Kronen Zeitung“.
Aber die Frühsexualisierung unserer Kinder bereits ab dem Kindergarten passt in Ihre abartige Ideologie.
Warum erinnert mich das an „Zuckerbrot und Peitsche“.
2/2
Auch anders sein ist ganz normal und in Ordnung – das sollen Kinder laut Grünen im Parlament von Dragqueen Candy Licious lernen. Sie hat auf Einladung von Sigi Maurer eine Kinderbuchlesung im Hohen Haus abgehalten. „Candy Licious lebt es vor: offen, bunt, mutig und mit Selbstliebe“, streute der grüne Parlamentsklub der Perfomerin vorab Rosen.
Jutta von Ditfurth, die Sie ja sicher kennen: „Die Täuschung irgendwie "anders" zu sein gelingt nur, weil die heutigen grünen Wähler getäuscht werden wollen und selber täuschen. Die Grünen sind die Partei der gerne gehoben wahrgenommenen aber doch verrohenden Mittelschicht“. Und Sie gehören dazu.
Falls Sie noch Ostern feiern, dann angenehme Osterfeiertage.
MfG
die "Verbrechen an den Menschen" werden einmal mehr, wieder vom "Wegscheider" angesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=AHw39UQ7nWs
@ Verschwörungssatiriker*****
Die Firma Pfizer hat bereits 3 Monate nach Beginn der „Impfung“ darüber informiert, dass Nebenwirkungen - die es gemäß unserer „Experten“ gar nicht gibt - bereits 2000 Tote verursacht haben. Dieser Text ist bei Wegscheider zu sehen.
@elokrat1
Egal was die Firma zugeben musste. Der Glauben an die Masken, an die Tests, an die "Impfung" ist unausrottbar.
Niemand wird zugeben geirrt zu haben.
Long Covid ist die Umschreibung vom Impfschaden. Die Geimpften, 4 bis 5, mal werden nie zugeben, sie wurden betrogen, übers Ohr gehauen, lieber glauben sie an die Erzählung von long Covid.
Wer gibt schon zu, so blöd gewesen zu sein, einen Gebrauchtwagen ohne Bremsen, ohne Garantie, gekauft zu haben.
Im Graben gelandet, wird der Verkäufer gelobt.
@ Verschwörungssatiriker
Ich hoffe Dr. Unterberger hört sich den Wegscheider an! Zugegeben das ist schwierig, wenn man erkennt, dass man als x-mal Geboosterter betrogen worden ist.
Hier noch ein Video mit der unsäglichen Buyx (sie war Chefin des Deutschen Ethikrats - welcher Hohn!):
Aufarbeitung Corona nicht durch Verursacher - illustriert an Buyx:
https://www.youtube.com/watch?v=sU6v6IOAWp4
"Ich möchte Handschellen klicken hören" (Werner Reichel)
@ pressburger
Der Hersteller des Impfstoffs dokumentiert die Nebenwirkungen SELBER und das schriftlich (Siehe Abbildung in Wegscheiders Sendung), aber es wird noch immer bestritten. Was bedeutet das???
Der Hersteller lügt nun selber, ich fasse es nicht wie weit die Blödheit übernommen hat.
@ Almut ***
Wir haben auch so eine „wichtige“ Frau, die sich in der Corona-Zeit weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Vorsitzende der Bioethikkommission Fr. Druml, eigentlich Juristin, hat aber auch bei medizinischen Themen fest mitgesprochen.
Das abnormale Verhalten von Linken, im besonderen der Grün:Inen, wird wieder einmal deutlich erkennbar. Erfreulich ist, dass Dr. Unterberger sich diesem Thema widmet.
Eine von vielen abnormen Eigenschaften der Linken ist, sie suchen sich bemitleidenswerte Mündel, die Sie glauben beschützen zu müssen, auch wenn diese nie gefragt wurden, ob sie das auch möchten.
Im heutigen Tagebucheintrag ist zu lesen „trotz der vielen internationalen Studien über die katastrophalen medizinischen Folgen….“. Studien werden von der Politik nur dann anerkannt und dementsprechend gehandelt, wenn diese ihren politischen Zielen dienen, siehe Corona! Ärgerlich ist, dass sich Wissenschaftler mehrheitlich nicht wehren und gemeinsam gegen die Missachtung ihrer Arbeiten auftreten.
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“
Auch die große Mehrheit der Wissenschaftler agiert nach diesem Prinzip.
Es gibt praktisch keine Ideologie freie Wissenschaft.
Klimawandel - Wissenschaft ? Corona - Wissenschaft ? Migration-Wissenschaft ? Demoskopie - Wissenschaft ?
An einer meiner Schulen war auch eine Fußballerin, die ein Bub sein wollte.
Von ihrer Klassenlehrerin wurde sie mit er angesprochen. Die Mutter wollte das nicht.
Da ich mich weigerte er zu einem Mädchen zu sagen, wurde ich von ihr und der ganzen Klasse als grausam abgelehnt.
Meine Kollegin: "Wenn du nicht bald "er" zu ihr sagst, wird dich in der Klasse niemand akzeptieren."
2 Jahre durfte ich grausamste Ablehnung genießen, weil ich mich weigerte, bei diesem Spielchen mitzumachen, geschnitten, gemieden, verhöhnt und verachtet und aktiv provoziert.
Wunderbare Jahre in der Klasse.
@ Walter Klemmer
Dieses gestörte Verhalten breitet sich immer mehr bei „Gebildeten“ und besonders bei Pädagogen aus, welche somit die Basis der SchadensverursacherInen darstellen. Gratulation für ihre Standhaftigkeit!!
Viele Jugendliche die eine Therapie aufsuchen, haben in der Adoleszenz, in der Pubertät, Zweifel, ihre Identität betreffend. Insbesondere bei weiblichen Jugendlichen, kann die Suche nach der eigenen Identität zu Selbstzweifeln führen. Aus dieser Situation heraus, stellt sich die Jugendliche die Frage, wer bin ich eigentlich ?
Als Therapeut mit der Frage des Jugendlichen konfrontiert, ist es wichtig, die Zweifel ernst zu nehmen, nicht versuchen eine einfache Lösung vorzuschlagen, sich der Verantwortung zu entziehen.
Alle Jugendliche, die mich mit der Frage nach ihrer Identität konfrontiert haben, konnten im Verlauf der Therapie ihr Geschlecht akzeptieren.
Therapie vs "Geschlechtsumwandlung" ? Die Ergebnisse der "Geschlechtsumwandlung", zu 80% eine Katastrophe.
Erg.:
3
Klo einheitlich funktionell, ob
- in Kabine individuell oder
- nur mit Sichtschutz-Gestell.
Wie auf Reisen:
Ob Wartezeit, ob Geld,
Exklusiv's zu höher'n Preisen !
1/8
Sehr geehrte Damen und Herren!
OT, für all jene unter Ihnen die sich für Geopolitik interessieren: Die politisch-intellektuelle Blattlinie der New York Times (NYT) ist definitiv nicht affin mit der US-Administration unter der Führung von Donald Trump. Sie gilt als linksliberal und russische Propaganda geht gar nicht. Dafür sorgen seit 1896 die Gründerfamilien und NYT Eigentümer Ochs-Sulzberger und deren Chefredakteure, aktuell Joseph F. Kahn.
Umso bemerkenswerter ist es, dass die NYT am 29.03.2025 einen Artikel veröffentlicht, der aufzeigt, wie tief die USA, die EU und die NATO in den Krieg gegen Russland verwickelt waren und sind. Der sehr lange Artikel bestätigt alles, was bisher als "russische Propaganda" bezeichnet wurde.
2/8
Die NYT beschreibt das Kriegsgeschehen fast schon minutiös. Viele Jahre bevor Putin 2022 in die Ostukraine einmarschierte, wurde eine politische und militärische Schwächung Russlands geplant um eine Abhängigkeit wie zu Boris Jelzins Zeiten zu etablieren. Und sogar noch mehr. So steht es geschrieben im Rand-Report des Pentagon vom April 2019 „Extending Russia. Competing for Advantageous Ground”, den Link zum Report habe ich schon öfter ins Tagebuch gestellt. Nochmals die Key-Measurements daraus:
Provide Lethal Aid to Ukraine
Increase Support to the Syrian Rebels
Regime Change in Belarus and the South Caucasus
Increase Influence in Central Asia
Increase Presence in Moldova
3/8
Genau so fordert es die Doktrin von Zbigniew Brzezi?ski, George Friedman und Henry Kissinger im Sinne von „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“. Und Joe Biden sagte bereits 1979, damals als Senator von Delaware, in einem PK-Interview: „Das Einzige, was Russland zu einer heftigen militärischen Reaktion zwingen würde, wäre eine Expansion der Nato an die russische Grenze.“
Zum Artikel der NYT: Anbei der Link zum Original in englischer Sprache. Thomas Röper hat sich die Mühe gemacht, den Artikel zu übersetzen. Sie haben so die Möglichkeit die Korrektheit der Übersetzung Röpers zu überprüfen.
„Key Takeaways From America’s Secret Military Partnership With Ukraine. An investigation by The New York Times has revealed that America was woven into the war far more than previously known.“
Bei den US-Leitmedien ist es üblich, Artikel dieser Art nur mit einem Free-Account zu lesen, der aber jederzeit gekündigt werden kann.
4/8
https://www.nytimes.com/2025/03/30/world/europe/us-ukraine-military-war-takeaways.html
Bevor Sie sich die Zeit nehmen um den übersetzten NYT Artikel zu lesen, sehen Sie sich bitte ein Gespräch mit Thomas Röper und Dirk Pohlmann zum Thema „warum erscheint dieser NYT Artikel gerade jetzt?“ an:
https://vkvideo.ru/video-220449591_456239044?ref_domain=anti-spiegel.ru
5/8
Die Übersetzungen 1/2:
https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind-2/
https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind-3/
Danke für den Röpfer Link. Erhellend. Aber das war von Anfang an klar ersichtlich: Das Kriegsgeschrei dient dem Kriegsrecht mit dem diese EU Spitzen und ihre Vasallen in den Nationen alles tun können/befehligen können, was sie wollen: a) Geld hergeben und zwar AUCH Gold und Devisen!! und standrechtliches Erschießen wegen Landesverrat, wenn mans versteckt hat b) Grenzen dicht zum Ausreisen, nix wird hier geflohen c) Männer in die Kasernen, ob sie wollen oder nicht d) Frauen in den Kriegsdienst bis 67 las ich irgendwo e)Wertgegenstände abgeben f) Feindsenderverbot - bitte, sich den Rest selbst auszumalen. Einzig unser lieben flüchtlinge passen nicht ins Bild?? Ob die dann auf die einheimischen frauen aufpassen müssen, während die Männer üben? Keine Ahnung.
6/8
Die Übersetzungen 2/2:
https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind-4/
https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind-5/
7/8
US-General Christopher Cavoli ist Oberbefehlshaber der Nato-Truppen in Europa. Gemeinsam mit den US-Generälen Aguto, Baldwin und Donahue
waren sie laut NYT die Strategen der Kriegsführung gegen Russland im HQ der United States Army-Garrison in Wiesbaden. Das Friedensprojekt EU hat somit militärische Dimensionen erreicht. Am 14.02.2025 fordert Frau von der Leyen: „Die Ukraine muss schneller der EU und der NATO beitreten. Die Ukraine ist Teil unserer europäischen Familie und hier liegt ihre Zukunft“. Eine Zukunft, in deren Vergangenheit eine Generation junger Menschen aus niedrigsten Beweggründen auf beiden Seiten ausgelöscht wurde. Ein klägliches Versagen der Politik. Unfassbar und zutiefst widerlich. Und unsere Regierung mit den Frontfrauen Meinl-Reisinger und Plakolm (APA vom 10.04.: Plakolm fordert mehr Tempo bei der EU-Erweiterung) ist da mitten drin.
8/8
Liest man den NYT Artikel sorgsam durch, dann fällt auf, dass sehr oft die Bemerkung fällt „wenn sich Selenskyj strikt an die militärischen Anweisungen der US Admiräle gehalten hätte, dann hätte man Russland in die Knie gezwungen (Extending Russia)“. Trump steht jetzt vor der Frage, wie kommen die USA ohne Gesichtsverlust aus einem weiteren Debakel nach Vietnam, Afghanistan, Libyen, usw. heraus, welches von Clinton, Obama und Biden im Auftrag des Tiefen Staates, der im Ukraine Krieg sogar als finanzieller Gewinner aussteigt, angestiftet wurde.
Dazu Jeffrey D. Sachs, US-amerikanischer Ökonom, am 30.12.2023: „Die Ukraine wurde bereits 2023 von Russland auf dem Schlachtfeld besiegt, nachdem die USA im April 2022 heimlich ein Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine verhindert hatten. Washington verwendet jährlich rund 1,5 Billionen US-Dollar für Rüstung. Davon profitiert der militärisch-industrielle Komplex.“
Mit den besten Wünschen zu den kommenden Feiertagen.
"Frog - Cooking" bringt nicht Menschen nur ins Grab:
Zu viele Köche nützen auch die Küchen ab.
Wie immer ein " erhellender" Veritas Beitrag! Danke!
@ veritas
**********+
Vielen Dank für die Mühe diese wichtigen und interessanten Informationen zusammenzufassen und in einem OT-Kommentar zu publizieren. Die Anzahl der (bisher abgegebenen) DaumenHoch zeigt die Interessenlage im Forum.
Veritas@Herzlichen Dank,Wieder Gelegenheit dass unsere strammen EU Trolle Ireneo und andere gegen den Wind pinkeln können und das alles als Putinpropaganda ignorieren werden.Mit auf einem oder beiden Augen blind zu sein lebt es sich am bequemsten!
@ sokrates9 ***
Intelligenz kann man nicht kaufen, man hat sie, oder man hat Sie nicht )-:
Zu hoffen, dass der Druck der leeren Kassen
hindert, weiter zu verprassen
Steuergeld, das fehlt:
1
Geschlechtszugehörigkeiten, die nicht diskriminieren,
weder in Pass, noch in Personalausweis schmieren.
2
Geschlechtstransformation zu subsumieren unter 'kosmetische Operation'!