Unzählige Male hat dieses Tagebuch in den letzten Jahren unter Verweis auf viele seriöse Quellen berichtet, dass das Corona-Virus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus einem chinesischen Militär-Labor entsprungen ist. Daher ist die jetzige Aufregung nicht ganz nachvollziehbar, dass auch der deutsche Bundesnachrichtendienst seiner Regierung schon damals darüber berichtet hat, das sei mit 85- bis 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit so. Es ist auch durchaus normal, dass eine Regierung Geheimdienstberichte nicht veröffentlicht. Dennoch erinnert das Ganze massiv an einen ganz üblen Doppelskandal, der in Österreich einen besonderen Tiefpunkt erlebt hat.
Der Skandal besteht einerseits in einer empörenden Zensur, die linksgesteuerte Behörden – nein diesmal war es nicht die WKStA, sondern die Rundfunkkontrollbehörde RTR – damals ungeniert praktiziert haben. Und andererseits besteht er darin, dass die Leugnung des nun auch vom BND bestätigten Labor-Ursprungs allen behördlichen Aktionen rund um Corona einen zusätzlichen schweren und völlig überflüssigen Glaubwürdigkeitsverlust eingebracht hat.
Dieser Glaubwürdigkeitsverlust hat logischerweise auch seriöse wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse getroffen. Denn beispielsweise die Aussage, dass die Corona-Impfungen einen hochgradigen Schutz gegen einen schweren oder gar tödlichen Verlauf einer Ansteckung bringt, ist durch viele seriöserweise nicht bezweifelbare Studien bestätigt. Aber sie ist dennoch von vielen im Zuge dieser Vertrauenskrise angezweifelt worden.
Die damals offiziell (meist unter Berufung auf den Berliner Wissenschaftler Drosten) verfochtene These vom zufälligen Virus-Übersprung auf einem Wildtiermarkt hatte ziemlich logische Folgen: Werden die Menschen einmal angelogen, dann glauben viele auch dann nicht mehr, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Die Weitergabe der chinesischen Lüge vom Wildtiermarkt ist eben eine solche Lüge gewesen.
Das Vertrauen in die Aktivitäten der Gesundheitsbehörden ist rund um Corona noch durch einen zweiten Aspekt erschüttert worden: Denn allzu lange hat man offiziell von "Immunität" durch die Impfung gesprochen. Auch das hat nicht gestimmt, wie man relativ bald wusste, was aber dann von der Regierung nur sehr verwaschen zugegeben wurde.
Das war zumindest anfangs allerdings noch eine eher fahrlässige Unwahrheit. Diese ist einerseits aus der viele Monate dauernden Sehnsucht entstanden, dass man durch eine Impfung bald komplett von der Geißel Covid befreit sein würde. Diese beruht andererseits auf der Erfahrung mit anderen Impfungen, die zum Unterschied zu den Covid-Impfungen wirklich absolute Immunität gegen frühere Geißeln der Menschheit wie etwa die Pocken oder Masern verleihen.
Erschwerend kommt hinzu, dass seit einigen Jahren auch gegen diese seit vielen Jahrzehnten eingesetzten und eindeutig wirksamen Impfungen von diversen Frauenzeitschriften, von etlichen grünen Gruppen und von esoterisch angehauchten Wohlstandsbürgern Stimmung gemacht wird. Sie haben Skurrilgeschichten verbreitet, dass man durch richtige Ernährung oder Ähnliches Impfungen ersetzen könnte. Das führte dazu, dass sich als Folge die Impfverweigerung bei Masern wieder ausgebreitet hat. Dabei ist diese Krankheit für Erwachsene relativ oft letal.
All diese Faktoren haben zu einer Reduktion auch der Corona-Impfbereitschaft geführt und damit zu einer großen Zahl überflüssiger Todesopfer.
Dabei hat die Frage des Ursprungs des Virus an sich überhaupt nichts mit dem Thema Impfen zu tun. Denn Impfen war und ist sinnvoll, völlig unabhängig davon, ob Covid seinen Ursprung im Wildtiermarkt von Wuhan oder im militärischen Virusversuchslabor von Wuhan hatte.
Das macht nur für die Chinesen einen Unterschied. Denn im zweiten Fall könnten Schadenersatzansprüche an China beziehungsweise seine Armee gestellt werden – zumindest wenn China ein Rechtsstaat und nicht wie Russland und offenbar auch das derzeitige Trump-Amerika ein Staat wäre, der sich als Weltmacht über alles Recht erhaben fühlt und nur das Faustrecht anerkennt.
Auch wenn niemand den asiatischen Milliardenstaat ernsthaft zur Rechenschaft ziehen kann, hat China doch immer sehr sensibel auf Berichte über den Laborursprung reagiert. China war und ist an seinem Image vor allem deshalb interessiert, weil es Angst vor der Reaktion der Weltbevölkerung hat, die chinesische Produkte in größerem Umfang boykottieren könnte. Deshalb hat Peking seinerseits schon prophylaktisch alle Regierungen unter Druck gesetzt, in deren Ländern so etwas veröffentlicht werden könnte: Die Konsequenzen drohten sich gegen alle jene Unternehmen zu richten, die in China Investitionen haben oder die nach China exportieren. So wäre es zweifellos dem massiv vom chinesischen Markt abhängigen VW-Konzern gar nicht gut bekommen, wenn die deutsche Regierung den BND-Bericht veröffentlicht hätte.
Das alles ändert nichts an der für jede Demokratie entscheidenden Frage des Vertrauens zwischen Regierungen und Bürgern. Nichts kann dieses Vertrauen mehr zerstören als Einschränkungen der Meinungsfreiheit, als De-Facto-Zensur.
Es gibt eben einen Riesenunterschied zwischen dem Unterbleiben einer solchen offiziellen Veröffentlichung durch Regierungen aus außerwirtschaftlichen Rücksichten und der Verfolgung von Berichten in angeblich freien Medien über den Laborursprung durch eine Regierungsbehörde. Das erste ist nachvollziehbar. Die rechtliche Verfolgung von Berichten über den Laborursprung als Verschwörungstheorie ist hingegen ein unglaublicher Skandal. Wenn Regierungen aus verständlichem Opportunismus lügen, mag das hingenommen werden. Aber das sollte zumindest in jenen Staaten, in denen die Meinungsfreiheit verfassungsrechtlich garantiert ist, niemals berechtigen, auch Bürger und Medien zum Lügen zu zwingen.
Das tat jedoch de facto die Medienzensurbehörde RTR. Sie verurteilte in einem 16 Seiten langen Spruch allen Ernstes einen Privatsender, weil dieser ein Interview(!!) mit dem Ex-Politiker Stefan Petzner ausgestrahlt hat, in dem dieser "dazu aufruft, China zu ächten". Der Mann hat das zwar auch mit einigen nicht gerade feinen Bezeichnungen wie "Schlitzaugen-Virus" ausgeschmückt, aber in Wahrheit mit seiner Forderung die völlig logische und richtige Konsequenz aus einem schuldhaften Verhalten Chinas gezogen.
Die Zensurbehörde sah in dem mit unfeinen, aber verständlichen Vokabeln begleiteten Aufruf zur Ächtung Chinas und zur Kompensation des gigantischen Schadens, den es angerichtet hat, in ihrer linkskorrekten Logik aber einen Aufruf zum seit einiger Zeit skurrilerweise strafrechtlich verbotenen Hass, also zu einem reinen Meinungsdelikt. Zusätzlicher Skandal war, dass die Zensurbehörde den Sender verfolgte, der das Interview ausgestrahlt hat!! Das heißt mit anderen Worten: Medien dürfen nur noch jene Menschen interviewen, die immer schön ordentlich reden, und die immer die jeweils verordnete Wahrheit sagen. Geschieht das nicht, müssen sie nach Ansicht der Skandalbehörde RTR das Interview abbrechen oder von sich aus den Befragten zensurieren.
Dieses Urteil ist paradigmatisch für das Vorgehen der staatlichen Macht gegen unerwünschte Äußerungen. Auch wenn man den Umgangston wie Schlitzaugen-Virus und andere verächtliche Bemerkungen, die der interviewte Politiker verwendet hat, über China ablehnt, so kann kein Zweifel bestehen: Der wahre Hauptgrund des massiven Vorgehens der Zensurbehörde war die von dem Ex-Politiker erhobene Forderung nach Konsequenzen für China gewesen und die Tatsache, dass das Interview nicht abgebrochen worden ist.
Solche Forderungen gegen China waren zumindest damals aus Feigheit und politischem Opportunismus unerwünscht. Solche Äußerungen zu verbieten, bleibt dennoch ein schwerer Verstoß gegen das fundamentale Grundrecht der Meinungsfreiheit. Die Bezeichnung Zensurbehörde ist auch dann zutreffend, wenn die Zensur erst im nachhinein erfolgt (was im technischen Sinn keine Zensur ist), wenn sie aber eindeutig die Absicht hat, für die Zukunft das Erheben dieser Forderung in sämtlichen Medien zu unterbinden.
Damit hat das Bürger-Vertrauen in die staatliche Glaubwürdigkeit eine weitere massive Beschädigung erlitten. Dieses Vertrauen ist damals ohnedies durch die vielen umstrittenen Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Pandemie – wie Schul-, Gasthaus- und Theaterschließungen, wie Home-Office-Pflicht – sehr belastet gewesen. Diese Maßnahmen haben Schüler, Familien und Wirtschaft schwer geschädigt, manche sogar dauerhaft (auch wenn etliche Unternehmen sogar überkompensiert worden sind). Mit der Sperre von Bundesgärten und Parks haben sie überhaupt einen absurd-bürokratischen Tiefpunkt erreicht.
Zum Schluss sei auf einige Beiträge aus dem Tagebuch verwiesen, in denen schon in den allerersten Tagen der Pandemie aus seriösen Quellen der von der (eindeutig chinesisch beeinflussten) Weltgesundheitsbehörde bezweifelte Laborursprung berichtet worden ist. Danach folgten im Tagebuch noch viele weitere ähnliche Hinweise:
- 27. Jänner 2020: "Der Killervirus kommt aus der Stadt, wo Bio-Krieg Laboratorien stehen."
- 14. April 2020: "Absolut sensationell: US-Diplomaten warnten vor zwei Jahren vor Wuhan-Labor."
- 17. April 2020: "Die von Peking forcierte These, dass das Virus auf einem Tiermarkt in Wuhan auf die Menschen übergesprungen ist, ist unwahrscheinlich. … Aber viel deutet auf einen Fehler in einem seit Jahren an Fledermaus-Viren forschenden Forschungslabor hin."
- 18. April 2020: "Dieses Überspringen ist wohl nicht, wie von Peking behauptet, auf einem Wildtiermarkt in Wuhan passiert. Es ist auch keine gezielte Aktion gewesen. Vielmehr ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Forschungslabor fahrlässig ein Fehler passiert."
- 3. Mai 2020: "Fünf Geheimdienste einig über Ursprung des Virus: … Beweise für den Ausbruch wurden vernichtet. China weigerte sich, Virusproben für die Entwicklung von Impfstoffen auszuhändigen. Darüber hinaus sollen die durchgesickerten Akten zeigen, dass die Nationen Beweise haben, dass das Virus aus dem Wuhan-Institut für Virologie ausgetreten ist."
Und ganz ähnlich in der Folge in Dutzenden weiteren Tagebuch-Texten.
PS: Dass der von der RTR verurteilte Sender ein Boulevard-Produkt ist, rechtfertigt das widerlich zynische Verhalten der meisten anderen Medien nicht, die sich über die Verurteilung von oe24 sogar sehr freuten. Sie begriffen nicht, dass sie damit eine weitere massive Einschränkung der Medien- und Meinungsfreiheit bejubelten. Und das ist ziemlich dumm von ihnen.
Meine Gedanken damals und heute: Ich habe von Anfang an nicht an ein natürliches Virus geglaubt und zu meinem Mann gesagt, dass es sich um einen Anschlag auf die Weltbevölkerung handle. Man weiß nicht welche Auswirkungen dieses Virus in Zukunft noch haben wird.Das gilt auch für die Corona Impfung.Ich gehe soweit zu behaupten, dass es eine Regulative für die Weltbevölkerung sein wird.Eines ist klar, diese wird dezimiert werden müssen. In einem Siencefictionfilm würde der Abgang mittels Zufallsgenerator gelöst, was zum Aufruhr führte. Mittels Virus kann man es durch die Hintertür elegant erledigen. Was mir auffällt sind die vermehrten Krebsfälle in meinem Bekanntenkreis und plötzliche Herztode.Eines ist sicher, die Wissenschaft, die Ärzte und die Politik samt ihren Medien haben ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren. Bei den Politikern und Medien ist es egal, da ist man es gewohnt, aber bei den anderen Bereichen ist es tragisch. Abschließend, die Täuscher, Gaukler, haben die Macht übernommen.
In einem Roman von Dan Brown wird das Überbevölkerungsproblem durch einen Virus gelöst, der bewirkt, daß sich nur 50% fortpflanzen können.
Hat irgendwie mehr Appeal, als haufenweise Leute zu töten.
Allerdings ist es nur Fiktion.
@rosi: Wer weiß, welche Auswirkungen das Virus und oder die Impfung in 10, 20, 50 Jahren noch haben werden. Alles ist möglich.
Das Problem der Kommentare ist, dass alle nur einen Bruchteil der Informationen kennen!
Ist das nicht immer so, Kluftinger? Allerdings denke ich, dass über Corona mittlerweile sehr viel Information heraußen ist, so man sie wissen will.
Sapere aude
OT
Deutschland übertrifft uns noch. Was Hinterhältigkeit in der Politik betrifft.
Damit die Grünen der irrsinnigen Kreditaufnahme von 1 Billion Euro zustimmen, hat Merz ihnen 100 Milliarden Euro zusätzlich für den Klimaschutz versprochen. Wo wird das enden und wer wird das bezahlen?
https://www.achgut.com/artikel/merz_ist_jetzt_auch_gruen
(Lesezeit ca. 3 Minuten)
Was in Deutschland geschieht, die Verabschiedung des Ermächtigungsgesetzes durch ein abgewähltes Parlament, ist ein Staatsstreich. Ende der Demokratie. Nach der Zustimmung des Verfassungsgerichtes zum Grundgesetzesbruch, sind alle Schleusen offen.
OT: Trump bittet Putin öffentlich auf seinen Social Media Kanälen die Leben der tausenden ukrainischen Soldaten zu verschonen, die in der Region Kursk eingekesselt sind. Putin hat bereits unter der Bedingung eingewilligt, dass sich die ukrainischen Truppen ergeben.
Wenn Trump dies gelingt, haben beide gewonnen: Trump, der half, so viele Leben zu schonen, Putin, den man nicht als Schlächter hinstellen kann. Einer hat wohl endlich für immer verloren: Selenskyj, dieser elendige Schauspieler im Tarnanzug.
Wer gibt einen Daumen nach unten, wenn egal auf welche Weise, viele Leben gerettet werden können?
Dafür gibt‘s von mir einen verdienten Daumen nach oben!
Das wird Trump als Bosheit ausgelegt. Der Hass auf Trump hat in der Zwischenzeit Ausmasse angenommen, die die Hirne der Linken definitiv vernebeln. Der Hass auf Trump übersteigt mittlerweile den Hass auf Russen.
Selensky hat schon hunderttausende seiner Landsleue geopfert indem er Friedensinitiativen nicht akzeptierte. Anscheinend haben Vöälker heue keibe Selbstreinigungskraft mehr. Früher hätte ,man das intern erledigt!
@pressburger
Geht nicht, hat schon sehr lange stattgefunden ...
'Schmarotzer' aller Länder, vereinigt Euch ...
Aus Aktualitätsgründen:
6 Mio EUR dem Schauspieler in der UA (sh.einige neue Fahrzeuge von Porsche Cayenne aufwärts in Wien 1. wie festgestellt) ) in den A…sch hineinzuschieben hätte ich mit Augen zu auch noch geschafft.
Danke liebe neue Regierung und lautsprechige Außenministerin. Schon irgendeinmal an die eigenen Leute = ÖSTERREICHER gedacht?
Ich verstehe nicht, wieso Meinl Reisinger so leichtfertig mit unserem Geld umgeht. Gleichzeitig subventioniert sie damit den Untergang unserer Zuckerindustrie und Rübenbauern.
@ Otto
Ganz richtig und haben wir „sie“ bereits vor einigen Jahrzehnten als Grüne Kommunisten bezeichnet. Eh klar wer.
Wilhelm Friedrich Raiffeisen dreht sich zum x ten Mal im Grabe um wenn er die unzähligen auch im Ausland in den Sand gesetzten Investitionen denkt anstelle daß die Verantwortungsträger AN DIE EIGENEN BAUERN denken!
Mich erinnert Corona immer an die Geschichte von dem Piraten, der zu Alexander dem Großen sagte: „Ich werde Verbrecher genannt, weil ich nur ein Schiff habe. Du, der du die ganze Welt mit deinen Flotten terrorisierst, wirst Feldherr und General geheißen.“
Jede Firma, deren Produkte nicht den Sicherheitsbestimmungen entsprechen und auch nur den kleinsten Schaden anrichten, muss mit existenzgefährdenden Strafzahlungen rechnen. Aber ein chinesisches Labor und die Herren Fauci und Co können die Welt jahrelang lahmlegen, die Weltwirtschaft in die Knie zwingen und mit einem Virus Millionen Menschen töten - und nichts passiert!!! Nichts!!! Sie verdienen sich sogar noch ne goldene Nase dabei!
Diese Ungerechtigkeit stinkt zum Himmel!
Aber eines ist richtig:
Kaum etwas ist schwieriger wiederherzustellen als verlorenes Vertrauen. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Ich glaube ihnen nicht mehr, den ganzen Organisationen, Parteien, Regierungen und Fernsehsendern, die mir zuerst gesagt haben „Masken helfen nicht“ (weil sie keine beschaffen konnten) und dann jahrelang Maskenpflicht wollten, die die Labortheorie als Verschwörungstheorie abgetan haben, die die Impfung als 100%ig sicher (was eine offensichtliche Lüge ist, weil dies auf kein Medikament zutrifft) und wirksam gegen Ansteckung bezeichnet haben und sich angesichts 1000er Ansteckungen von Geimpften nicht entblödet haben, auch noch ne Impfpflicht einzuführen…..
Ein furchtbarer Schaden für die Demokratie! Ich habe jeden Respekt vor diesen ganzen Kasperln verloren und glaube ihnen kein Wort!
Für mich macht es nochmals einen großen Unterschied, ob die Regierung erstens einfach Geheimdienstinformationen nicht veröffentlicht oder ob sie zweitens Menschen, die die Wahrheit ahnen und sagen, durch regierungsgesteuerte Medien als Idioten, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker verunglimpft!!!
Da liegt für mich der Skandal!!!
Und ich finde es auch beleidigend, für wie dumm die Regierungen ihre Bürger halten, und dann auch wieder enttäuschend, wie dumm und obrigkeitshörig viele Menschen tatsächlich sind!! Ich meine, wie wahrscheinlich ist es, dass ein neuartiges Coronavirus genau auf dem Tiermarkt ausbricht, der neben dem einzigen Coronalabor liegt, und dies nichts, aber auch gar nichts mit dem Labor zu tun hat?!?! Wer das geglaubt hat, ist wirklich naiv…….
...in meinem 2 Kommentar habe ich mich etwas verhaspelt, aber ich glaube, man versteht, was ich meine: Es war alles Lug und Betrug.
Corona gab für die Regierung einen wegweisenden Impuls. So weit kann man gehen, warum sollte man nicht noch weiter gehen.
Das Volk Budget betreffend belügen, mit Migrationszahlen betrügen, Wahlausgang manipulieren.
Also heute noch zu bezweifeln, dass dieses Virus aus dem Labor kam, ist Wahnsinn.
Und zu glauben, dass diese Impfung auch nur irgendwie schützt, ist gar nicht auszudrücken.
Ich will gar nicht erzählen, welches Leid diese Impfungen in meinem Familien- und Freundeskreis ausgelöst haben. Einige Tote habe ich zu beklagen. Alles Zufall?
Ich bin nicht vom Fach, sondern ein öder Wirtschafter, aber alle von Fach (nur unser Hausarzt nicht) haben damals gemeint: diese Impfung ist Wahnsinn.
Da ich damals einen schweren Pflegefall hatte, habe ich trotzdem diese Kröte schlucken müssen und habe mich impfen lassen. Ich bereue es zutiefst.
Um es mal umzudrehen: wenn ich bezweifle, dass dieses Virus nicht aus dem Labor kommt, die Impfung auch nur irgendwie hilft und die Maßnahmen vollkommen sinnlos waren und der Gesellschaft massiv geschadet haben, glaubt auch, dass die Welt eine Scheibe ist.
Ihr, ja genau Ihr, habt einen Aluhut.
Weil ich grad so schön in Rage bin: jene, die die größten Impfbefürworter waren, haben während der BSE-Krise ihren Kindern verboten, Gummibären zu essen.
Das soll normal sein?
Ein Verdacht, der sich bestätigen wird. Impfärzte impften wegen des Honorars. Kein Arzt, von der Wirksamkeit eines "Impfstoffes", der nicht alle Stufen der präklinischen und klinischen Evaluation durchgelaufen ist. Das war ein Betrug der Big Pharma, unterstützt von der Politik. Ausgeschlossen eine Substanz, in der kurzen Zeit auf Wirkung und Nebenwirkung zu überprüfen. Und dann noch zum Impfen freizugeben.
Die Nebenwirkungen werden verheimlicht, die Spätfolgen kommen noch.
Ja jetzt geht ihnen der Ar*** auf Grundeis wo sie die "Linkswende", oder die linksgrünversifften Eigentümer - Nachfolger des U4 Szenedisothek (die übrigens Türsteher "Connie" de Beauclair" den Job wegnahmen) merken dass ihre Allianz "Gegen Rechts" mit Akzeptanz und Wohlwollen der Jüdischen Hochschülerschaft, und "Duldung" des Mauthausen Komitee bald zu Ende geht.
Halten Sie durch Dr. Rosenkranz!
https://www.heute.at/s/neue-regelung-rosenkranz-kann-jetzt-abgewaehlt-werden-120096414
Wenn sie es bis 8./9.Mai im Amt bleiben und da noch den Fond betreuen werden ich die Linken Antisemiten "persönlich ans antikapitalistische Kreuz"nageln !
Im Übertragenen Sinne,versteht sich.
Ich will das echt sehen wie die urinene Horde der ganz linken Israel-Hasser unter Akzeptanz der JHÖ und Zähneknirschen des MAÖ und Israelitischer Kultusgemeinde des Linksfaschisten Oskar Deutsch
Oskar Deutsch zugrunde geht. Moralisch!
Ariel Muzicant ist weitsichtiger und hinsichtlich internationaler Politik empathischer bei seinen Wortmeldungen.
Denn er hat es verstanden, wenn Trump und Orban es wollen, dann gibt es eine Allianz die noch schöner als die 3-Kaiser-Allianz wird(!) :.
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/ejc-praesident-muzicant-juden-und-israel-sollten-niemals-mit-afd-und-fpoe-reden/ "Außerdem wurde der Likud von der Fraktion 'Patrioten für Europa' im EU-Parlament, der die drei Parteien angehören, sowie von der rechtsextremen Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) als Beobachter zugelassen, so ein Bericht der 'Jerusalem Post' . Vertreter beider Parteien hätten sich auch schon getroffen.
Diese Entwicklung sorgt bei Ariel Muzicant, dem Präsidenten des European Jewish Congress (EJC) und ehemal
.
Diese Entwicklung sorgt bei Ariel Muzicant, dem Präsidenten des European Jewish Congress (EJC) und ehemaligen Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde Österreichs für wachsende Verzweiflung. Im Interview mit der 'Jerusalem Post' sprach der 73-Jährige von einem 'wachsenden Missverständnis der israelischen Regierung über die Position des europäischen Judentums'."
Wie sich die Zeiten ändern.
Am Beginn der Corona Epidemie, wurde jeder von den Staatsmedien geköpft, der auf den tatsächlichen Ursprung des Virus hingewiesen hat.
Gegen den Widerstand der linken Regierungen ist zu Gewissheit worden, im Wuhan Labor praktizierte gain of function an Fledermaus Viren, die für den Menschen ungefährlich waren, handelte sich um die Entwicklung einer biologischen Waffe.
Diese Forschung wurde von den USA finanziert. Antony Fauci war der liaison officer.
Die Zeiten haben sich geändert. Die Trump Administration, Robert Kennedy Jr. werden die Hintergründe des Ursprungs, so wie die Wirkung der mRNA Impfung, offenlegen.
Dr. Robert Malone, eine der Entwickler der mRNA Technologie, hat im podcast mit Joe Rogan, am 31.12, 2029 vor dem Impfstoff gewarnt.
Keine substantielle Prüfung, Manipulation der Resultate durch Pfizer.
Trotzdem massenhafte Impfung, ohne zu wissen, welche Wirkung ein genmanipuliertes Substrat im Körper entfalten wird.
Bis jetzt keine Auswertung.
Ich bin neugierig, wann der Teufel Fauci angeklagt wird. Biden hat ihn unter Schutz gestellt.
Als ich den Beitrag Dr. Unterbergers heute Nacht las, mutmaßte ich, dass er als x-mal Geimpfter nicht gegen seinen gefassten Entschluss argumentieren kann, sondern besser Augen und Ohren und Verstand schließt, da es - zu Recht- zu viele Einwände gebe. Nun hörte ich eben Christian Stocker, der voll Überzeugung behauptete, dass Österreich das einzige Land sei, dass Corona umfassend aufgearbeitet hätte. Zu der Zeit war ich wohl auf dem Mond, weil ich davon NICHTS mitbekam. Sie lügen in einer Unverfrorenheit, dass mir das Messer im Sack aufginge, wenn ich denn eines hätte. Etwa 70% der Untertanen mucken nicht auf, zu bequem. Aber die verärgerte und auch geschädigte Gruppe wird größer . Alle, die bewusst und mit politischem Einfluss mitmachten, gehören vor Gericht!
Dieser Stocker mutet an wie ein Krankenpfleger einer geschlossenen Nervenheilanstalt. Dementsprechend schonend und beruhigend spricht er zu uns, seinen Patienten.
Cotopaxi, vielleicht sollte er ein paar zu einer längeren Reha überreden und ihnen Gesellschaft leisten. Je ein Gespräch pro Tag mit Schöllhammer und Heinzlmaier.
@@@ Whippet
Ich liebe ihre Beiträge!
ABER: in meinem Freundeskreis habe (HATTE)
ich ACHT Ärzte.
EINER flüsterte mir ins Ohr, ich sollte mich nicht "impfern" lassen.
EINER zuckte mit den Schultern.
SECHS waren GLÜHEND dafür !!!
Der Impfbonus war ja ein ordentlicher Nebenverdienst !!!!!
UGA UGA ABA ABA
MIT DEN DOKTORN GEHT'S BERGABA
Danke, na geh. Mir ergeht es ähnlich. Ich habe zwei enge Freundinnen, einen längjährigen Freund, sie sind Ärzte, zwei Freundinnen, Psychologinnen, alle aus Überzeugung ungeimpft. Meinem Hausarzt, habe ich erklärt, er solle den Mundschutz abnehmen, ich rede nicht mit ihm, wenn ich sein Gesicht nicht sehen könne. Er tat es in der intensivsten „Coronazeit“. Inzwischen haben sich zwei besondere Gruppen von „Schwurblern“ gefunden, ein besonderes Geschenk der Coronazeit.
Vielleicht Thema verfehlt, aber sehr interessant, daher empfehle ich, das video anzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ouGFLHQVmfg
Kirche genau zuhören. Unglaublich, was der Mann sagt!!!
@ nonaned
Einfach perfekt *****
Wo steht die Kirche in Ösiland, einfach gesagt, völlig daneben!!
Er dürfte kurz vor der Pensionierung stehen......welche Wohltat im Vergleich zu den System-Pfaffen aus Funk und Fernsehen.
Hier die Originalpredigt, durchaus hörenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=Utz7YX_ZKZw
@Cotopaxi
Ich weiß nicht, ob er schon vor der Pensionierung steht. Ich glaube eher nicht. Durch den Bart wirkt er älter, als er ist.
Man hat ihm schon seitens der Diözese Graz-Seckau und der Pfarre Pöllau das Leben schwer gemacht. Man will dort keine gläubigen Priester.
Er war einer der Organisatoren eines Jugend- und Familientreffens in Pöllau, das sehr beliebt war und sich ganz an der überlieferten Lehre der Kirche ausrichtete. Ich war nie dort, aber Teilnehmer berichteten mir.
Das hat man ihm abgedreht (wurde nach OÖ verlegt).
Für seine Worte muß man ihm danken.
"Dass der von der RTR verurteilte Sender ein Boulevard-Produkt ist, rechtfertigt das widerlich zynische Verhalten der meisten anderen Medien nicht, die sich über die Verurteilung von oe24 sogar sehr freuten. Sie begriffen nicht, dass sie damit eine weitere massive Einschränkung der Medien- und Meinungsfreiheit bejubelten. Und das ist ziemlich dumm von ihnen."."
Und umgekehrt als es Verhandlungen oder Scheinverhandlungen zwischen ÖVP und Freiheitlichen gab, berichten die Falters und Co. (obwohl die nicht mal Genossenschafts-Partner des ORF bei der APA sind, schon gar nicht für ORF atbeiten) :
https://www.falter.at/zeitung/20250121/kickls-angriff-auf-die-medienfreiheit
Auch wenn der Falter oft tendenziel eine anti-Freiheitliche-partei Blattlinie an den Tag legt, war diese und wäre diese von den Einsparungen im teuersten Medien-Apparat im Staat, (der aktuell tendenziell pro-övp tickt) Öst
tendenziell pro-övp tickt) Österreichs, null betroffen gewesen!
Außerdem bin ich der Meinung es war ein Fehler die Tageszeitung des Kanzleramts "Wiener Zeitung" aufzulösen.
Das geschah unter ÖVP-Grüne übrigens...
Heute in den OÖN ein massiver Meinungsartikel des gewesenen Chefredakteurs und nunmehrigen Chefkommentators der OÖN gegen die FPÖ. Meine Zusammenfassung: das Programm "Österreich schafft sich ab" muss unter allen Umständen durchgedrückt werden. Alles andere wäre undemokratisch. Ach ja, der Name des Mannes: Gerald Mandlbauer
@Arbeiter: und wie wär's mit dem link? Da wäre das Nachlesen einfacher, weil so weiss man ja nicht genau, welchen Artikel sie meinen. Danke im voraus für's Nachreichen!
nonaned, leider bin ich digital zu unfähig dazu
wer noch OÖ Nachrichten unter monetärem Aufwand bezieht, den halte ich für sehr mutig und wenig erschütterbar. Vor vielen Jahren bekam ich die OÖ regelmäßig geschenkt. Schon damals kam mein Geschichteprofessor auf mich zu und sagte: "Ich hoffe, Sie haben noch eine andere Quelle für Nachrichten". Natürlich hatte er recht und dabei wars vor vielen Jahren noch besser mit dem Blattl.
"Dass der von der RTR verurteilte Sender ein Boulevard-Produkt ist, rechtfertigt das widerlich zynische Verhalten der meisten anderen Medien nicht, die sich über die Verurteilung von oe24 sogar sehr freuten. Sie begriffen nicht, dass sie damit eine weitere massive Einschränkung der Medien- und Meinungsfreiheit bejubelten. Und das ist ziemlich dumm von ihnen.".
Haargenau.
Ich verstehe sehr gut den Standpunkt, dass man keine Menschen/Völker/Ethnien wirtschaftlich benachteiligen wollte Angangs wegen eines Viruses und der Schuldfrage.
Prinzipiell gut.
Das aber Medien dann über Ungeimpfte sehr wohl, mit enormer Rückendeckung und Wohlwollen der Politik (die das gekonnt vorantrieb "Spaltung der Gesellschaft" - Narrativ oder seitens
Szekeres(SPÖ) -Wiener Ärztekammer von "politischem Kleingeld wechseln" sprach ) in ihren Ausstrahlungen eine enorme Reichweite zu Teil wurde- die RTR da aber schwieg... ist unfair und unethisch!
Jedenfalls darf man dann sich nicht wundern wenn...
alternative oder "system" - alterna
"system" - alternative Medien ala RT, RTV, Compact, Auf1, "Wochenblick" etc. einen Zustrom an Konsumenten erhalten.
Jetzt davon (außer RT) alle als Russland oder China-nahe zu titulieren zeigt nicht bloß von Einfallslosigkeit sondern zeigt vorwiegend, dass Groß-Medien die Täter-Opfer, die Freund-Feind, Sündenbock - Rhetorik vorantreiben, nicht allein jene denen sie die primäre Ursache der "Spaltung" vorwerfen.
Zu einem Streit gehören zwei!
Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen im Jahr 2024 "Pfizer" - "SMS" - Gate.
https://www.nzz.ch/international/umstrittener-impfstoff-deal-nun-ermitteln-europas-korruptionsjaeger-gegen-ursula-von-der-leyen-ld.1824589 https://www.stern.de/politik/deutschland/pfizer-deal--wo-sind-die-verschwundenen-sms-von-ursula-von-der-leyen--35229018.html
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/pfizer-nachrichten-ermittlungen-gegen-ursula-von-der-leyen-erreichen-bund
Konsequenzen? Wiedergewählt für 5 Jahre mit Hilfe des weiblichen Judases der "postfaschistin" Giorgia Meloni
Keine für Flinten-Uschi
Bis auf Stern und NZZ schweigt trabsatlantische "liberale Demokratie" Medien-Journaille des "Werte Westens", Euronews berichtet bestenfalls von einer "Love story"(so ala "Bravo" oder idealisiert sie ala Teenie-Idol) :
https://www.euronews.com/health/2024/05/17/how-the-love-story-between-von-der-leyen-and-pfizer-turned-sour
Huawei Ermittlungen wegen EU Parlamentarier... gesamte. ÖRR und QUALITÄTSMEDIEN Aasgeier sofort wie vom. Heeresoberkommando gerufen zur Stelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-parlament-bestechung-huawei-100.html
https://www.diepresse.com/19468677/huawei-korruptionsaffaere-im-europaparlament
Ganz nach dem MOTTO: Wenns der "Feind" ist, Operation Attacke, eine Salve und sovielr wie nötige weitere sonst schweigen oder schönreden...
Diese journalistischen Sturmtruppen - Parteisoldaten!
Mir erzählte ein ungarischer Arzt bereits im Spätsommer 2020, daß die ungarische Regierung das Auftreten des Virus als B-Waffen-Angriff betrachtet und daher die Krankenhäuser unter militärische Verwaltung stellte. Wenn ich mich recht erinnere, sagte er, daß alle Visegrád-Staaten so vorgegangen seien (kann ich nicht verifizieren).
Professor Wiesendanger, Physiker und Nanowissenschaftler, wies schon frühzeitig auf die "Furin-Spalte" im Virus hin, die unmöglich natürlichen Ursprungs sein könne. Man findet von ihm auf YT mehrere Interviews. Sehr hörenswert ist dieses, vor drei Tagen veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=eMWsejPGKes
Zum Impfen: Hier muß man den Optimismus von Dr. Unterberger massiv beeinspruchen. Sogar der "Arzneimittelbrief" hat im Februar einen langen Artikel über das "postakute COVID-19-Impfsyndrom" veröffentlicht.
Der Arzneimittelbrief warnte schon im November 2020 vor den mRNA-Impfungen, die von Bill Gates finanziert und propagiert wurden. Die Autoren prognostizierten eine Supression der Immunabwehr und somit eine massive Ausbreitung von Krebs. (Im Bekanntenkreis verstarben tatsächlich einige Personen an Krebs post Impfung, NACHDEM die Symptome schon weitgehend zurückgedrängt worden waren.)
Der Arzneimittelbrief behandelte auch vor einiger Zeit die Auswirkung der COVID-Impfung auf die Leber, da es zu vielen Fällen von Hepatitis u. a. gekommen war. Mein ehemaliger Chef ist daran post Impfung verstorben.
Der aktuelle Artikel über die Impffolgen ist sogar online verfügbar: https://der-arzneimittelbrief.com/
Nicht nur beim gegenständlichen Thema, sonder auch bei den meisten heutigen Problemthemen, ist es fast unmöglich der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen. Die sogenannte 4. Macht, also die Medienlandschaft, liegt mit den Mächtigen im gleichen Bett.
Korrigiere:
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke
https://der-arzneimittelbrief.com/artikel/2025/postakutes-covid-19-impfsyndrom-was-ist-hierzu-bekannt-cme
Man berichtet jedenfalls über Perikarditis und Myokarditis bei jungen und mittelalten Erwachsenen, Thrombosen und "systemische" Nebenwirkungen.
Wer wird für diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen?
...Suppression...
OT: VdL möchte die Rüstung mit den Ersparnissen der Bürger finanzieren - kein Aufschrei !?!
Sima will 200.000 Autos aus Wien 'verdrängen' durch Straßenrückbauten und breitere Gehsteige und Radwege (und der facto Fällen von unzähligen alten Schatten spendenden Bäumen), Straßen und Parkplätze, die vor allem durch die Steuern der Autofahrer finanziert wurden - und keiner fragt, wie denn die öffentlichen Busse, Rettung und Feuerwehr bei diesen verengten Straßen rechtzeitig durchkommen sollen ...
Meinl-Reisinger macht in ihrer ersten Woche im Amt schon die zweite Auslandsreise - in die Ukraine, in dem Fall, was auch immer sie dort macht, außer Flugkilometer zu sammeln - vielleicht möchte sie ja den 'Rekord' von Bärbock brechen?! Oder so sieht Sparen aus??? Also Sparen für Politiker ...
... irgendwie fühle ich mich 'im falschen Film' ...
Ich weiß schon, was Meinl-Reisinger in der Ukraine macht. Geld versprechen.
Ukraine
Komme aus der Risikokapital-Finanzierungsbranche. Das Dumb-Money (z.B. das der Sparer) wird immer für die unsinnigsten Projekte angeworben, im die ein "Qualified investor" keinen Cent hineinstecken würde. Gold gab ich für Eisen. Wir wissen wie es ausgehen wird.
4.000 Kilometer Gasrohre werden demontiert
Die Demontage bezeichnen die Wiener Netze als Auftakt zur Stilllegung der Wiener Gasinfrastruktur. Bis 2040 will das Unternehmen rund 4.000 Kilometer Gasleitungen stilllegen.
https://wien.orf.at/stories/3262460/
@elocrat1: die Gasrohrleitungen könnte man für die Wasserstoffwirtschaft brauchen hieß es vor einiger Zeit. Scheinbar wird es die Wasserstoff Wirtschaft nur für bestimmte Betriebe geben und nicht für den Endverbraucher.
Da Dr. Unterberger noch immer an die heil- und gesudheitsbringenden mRNAs glaubt:
https://tkp.at/2025/03/14/slowakei-prangert-an-massive-gesundheitsschaedliche-verunreinigung-in-covid-mrna-impfstoffen/
Der Regierungsbevollmächtigte für die Überprüfung der Coronavirus-Pandemie, Peter Kotlár, präsentierte die Ergebnisse einer Analyse der in der Slowakei verwendeten Impfstoffchargen gegen Covid-19. Er bezeichnete die Ergebnisse als einen Mega-Skandal: „Sie haben die Integrität des slowakischen Genpools untergraben.“
Es wird eine weitere wesentliche Information unterschlagen:
Diverse MRNA-basierte Immuntherapien (fälschlich Impfung genannt, nachdem die WHO den Impfbegriff modifiziert hat) sind auf Basis falscher Zulassungsstudien in den Verkehr gebracht worden. Die Studien auf die man sich bezieht, verwendeten MRNA-basierte Stoffe die mittels des Polymerase Prozess hergestellt wurden, also immer exakte 1:1 Kopien der RNA Vorlage synthetisiert. Das Verfahren ist langsam und ineffizient. Als nun der Impfansturm kam, musste der Prozess abgeändert werden. Zu Vermehrung hat man das bekannte, effiziente E-coli Verfahren herangezogen und anschließend entsprechend purifiziert. Dabei konnten nicht alle störenden Plasmide herausgefiltert werden. Nach den geltenden Gesetzen hätte ein Bio-Pharmazeutikum nie in Verkehr gebracht werden dürfen, dass anders, als in den Zulassungsstudien appliziert, hergestellt wurde. Überdies erklärt das auch die Probleme der unterschiedlichen Nebenwirkungen der Chargen.
Die Tatsache, dass wir rund um Corona (und nicht nur hier) jahrelang belogen wurden und werden und viele anfangs als Verschwörungstheorien verunglimpfte Vermutungen, die sich hernach als Tatsachen herausgestellt haben, trägt massiv zum Vertrauensverlust in Politik, Medien und die Demokratie insgesamt bei.
Bei einem gerade neu entwickelten Impfstoff, noch dazu mit einer zuvor noch nie zugelassenen Methode (mRNA), zu behaupten, dieser sei sicher, da kann ein mündiger Bürger nur skeptisch werden! Und auch die Lagerung ist ein Thema: Ganz am Anfang, als es erste "Notzulassungen" gegeben hat, hat man noch gelesen, dass die mRNA-Impfstoffe bei -80°C gelagert werden müssen, um sich nicht zu zersetzen. Das ist natürlich kaum möglich. Dann hat man uns erzählt, dass kurzzeitige Lagerungen bei -20°C auch kein Problem sind. Auch das ist bei großen Impfstraßen nur schwer möglich, also hat man dann gesagt, dass für einige Zeit auch Raumtemperatur kein Problem ist.
Skepsis ist da höchst angebracht!
Danke, ist wieder informativ, und eine 'Sauerei' (RTR).
1984 läßt grüßen ...
Ich war außerdem sowieso immer der Meinung, dass mRNA mediales Redaktions Netzwerk Austria heißt - und gefährlich ist…
Dazu auch:
https://www.facebook.com/fpoe/videos/611073451751640
Noch zu den Impfschäden der mRNA Impfungen:
Die Zensur umfasst auch das Aufarbeitungsverbot von all dem medial, politisch und von Experten vorexerzierten Corona Wahnsinn und dem Niederschweigen der Opfer der Corona Impfungen, der, offenbar, nicht vom Laborunfall in China stammt.
Dazu wäre auch die Eigentümerschaft (Bill Gates hat damals 50% der Labors besessen) näher zu beleuchten.
Dazu aber wäre aber auch die ehrliche Corona Aufarbeitung nötig und nicht nur als Ablenkung von den Taten UNSERER Regierungen, Politiker, Medien und 'Experten' eine 'Neuentdeckung' des Laborunfalles in Wuhan.
Aber diese ehrliche Aufarbeitung ist nicht zu erwarten.
Die Wahrheit ist einfach, die Lüge ist kompliziert. Jede Lüge führt zu weiteren Lügen. Der Lügner will nicht überführt werden.
Würden wir in einem Rechtsstaat leben, könnte man die Aufarbeitung der Causa Corona abwarten. Hätte man noch Vertrauen in die staatlichen Behörden. Aber es gibt, berechtigterweise, kein Vertrauen in diesen Staat, in die EU mehr.
Die Entweichung des Virus, als Produkt of gain of function wurde geleugnet, an erster Stelle der Leugner Anthony Fauci.
Die sog. Corona Massnahmen, waren nicht epidemiologisch notwendig, sondern dienten der Disziplinierung des Volkes.
Masken - unwirksam, Löcher im Mikro Bereich, Virus im Nano Bereich.
PCR "Test" - Polymerase chain reaction, ist kein Test.
mRNA Impfung - nicht erprobt, vom Hersteller zugegeben, nicht wirksam.
Das Abklingen der Epidemie erfolgte, nach dem die kollektive Immunisierung, dem Virus die Wirte entzogen hat.
Kein "Erfolg" der Impfung.
Glück haben die "Geimpften", die den Eingriff in ihr Immunsystem
überleben.
Jeder Politiker, aber auch jeder Journalist hätte die Möglichkeit gehabt, beispielsweise die Videos von Prof. DDr. Martin HADITSCH anzusehen! Hier eines der neuesten Interviews:
"Marc FRIEDRICH - Martin HADITSCH u.a. zum Thema: Welchen Impfungen kann man heute noch trauen?"
https://www.youtube.com/watch?v=yL66WiBQZMM&t=12s&ab_channel=MartinHaditsch
Ich habe ALLE Videos von Dr. HADITSCH gesehen und auch einen Vortrag von diesem wirklich bewundernswerten, verdienstvollen Mann erlebt.
Ich kann einfach nicht verstehen, daß ein so renommierter Journalist wie Dr. Unterberger die zahllosen großartigen Videos von Dr. HADITSCH konsequent einfach ignoriert hat. Diese Ignoranz war mir immer unverständlich.
Das sagte Dr. HADITSCH vor vier Jahren:
"Prof. DDr. Martin HADITSCH, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie COVID-19"
https://www.youtube.com/watch?v=PtzHH8DhgZM&t=41s&ab_channel=MartinHaditsch
Auch mir ist seine Ignoranz völlig unverständlich! Dass das Virus in Wuhan entwich, ist ein Teil dessen, was verschwiegen wurde. AU glaubt wohl er wird damit glaubhafter, aber das Spiken mit dem RnStoff ist in Ordnung? Hinschauen, Herr Dr. Unterberger und uns wie uninformierte Menschen einzustufen. Aber lassen Sie sich zu Ihrem Wohl weiter spiken, Ihr Immunsystem wird es Ihnen (nicht) danken!
….. und uns NICHT wie uninformierte Menschen einstufen.
Die Unwahrheiten dienten dazu die Impfbereitschaft zu erhöhen. Der ORF mit den vom Gesundheitsminister finanzierten kindischen Werbefilmen an erster Stelle. Aber auch die „Qualitätsmedien“ bliesen voll ins Horn für die Impfung. Von der Medienbehörde möchte ich gar nicht schreiben, sonst fallen mir Ausdrücke ein, die wesentlich schlimmer wären, als der Ausdruck Schlitzaugen-Virus.
Ich sehe den Hauptfolgeschaden darin, dass sehr viele Menschen generell das Vertrauen auch in konventionelle Impfungen verloren haben, weil die mRNA Gentherapie ebenfalls als "Impfung" bezeichnet worden ist, obwohl sie auf einem völlig anderen Mechanismus beruht. Zusätzlich wurde das Impfen zur grundrechtswidrigen Zwangseinrichtung des elektronischen Impfpasses benutzt, der bei Bedarf kurzfristig zu einem noch effektiveren Kontroll- und Wegsperrinstrument ausgebaut werden kann, als er es ohnehin schon ist.
Wird in Labors manchmal schlampig und unsauber gearbeitet. Ja. Ich selber habe mir mal einen T-Phagen (eine spezielle Virensorte) im Labor eingefangen und lag 2 Tage flach. Dumm gelaufen.
Kam Covid aus dem Labor? Das werde ich oft gefragt. Ich kann nur mit Wahrscheinlichkeiten antworten.
Zunächst kommt jedes neue entdeckte Bakterium, Virus etc. in ein Labor. Man möchte das Viech ja kennenlernen. Dazu muss man es züchten. Das ist völlig normal.
Wenn das Pandemie-Virus nun verdächtige Mutanten zeigt, die es in der Natur nicht gibt, dann darf man vermuten, dass es ein Laborflüchtling ist.
Für mich verdächtig war die anfängliche Gefährlichkeit des Virus. Es gab sofort viele Todesfälle - wie aus dem Nichts. Inzwischen haben wir zum Glück Herdenimmunität erreicht. Ich selber und viele Kollegen, wir sind mehrfach geimpft - ohne Nebenwirkungen, denn wir sind tiefenentspannt freiwillig impfen gegangen.
Kann sowas wieder passieren? Selbstverständlich, solange immer wieder vertuscht wird aus politischen Gründen.
Ja, das war tatsächlich sehr seltsam, die anfangs so hohe Todesrate, die dann aber - aus meiner Sicht - unerklärlicherweise plötzlich verschwand.
Es ist auch zur Kenntnis zu nehmen, dass nicht jede Unternehmung des Staates für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Geheimdienstinformationen schon gar nicht.
Die Unterscheidungen: zum Dienstgebrauch, Verschluss, Geheim und Streng Geheim macht schon Sinn.
@Rosi
Vereinfacht gesagt: Ein Virus verändert sich ständig, weil der „Wirt“ nur Kopien weiterverbreitet. So können die Kopien nicht mehr so gefährlich sein. Und wenn der „Wirt“ stirbt, stirbt mit ihm ja auch das gefährliche Virus, zumindest kann er es nicht mehr weiter „kopieren“ und verbreiten.
Schlussendlich bleiben also nur weniger gefährliche Kopien des Virus übrig. Und Leute, die eine Infektion einmal überstanden haben, haben auch eine Immunität entwickelt. So stehen wir jetzt, obwohl das Virus ja noch da ist.
Jedenfalls, solange das Virus sehr gefährlich war, gab es noch keine Impfung. Und nachdem es nicht mehr so gefährlich war, war die Impfung oft wesentlich gefährlicher als das Virus. Meine Meinung.
Und, danke @Huxley!
Es ist bei weitem nicht jeder an Corona gestorben, auch wenn der Test positiv war. Die meisten Leute, v.a. Hochbetagte, litten schon lange zuvor an einer oder mehreren Krankheiten, die zum Tod geführt hätten. Sie wurden aber als „Corona-Tote“ registriert—-ein Schwindel also, wenn nicht gar ein Betrug.
@Undine
Sie haben vollkommen recht. Die ganzen überbordenden Zwangsmaßnahmen und die Impfung wurden bei uns dann eingeführt, als das Virus längst nicht mehr wirklich gefährlich war. Und die überhastet entwickelte Impfung war sowieso eine reine gigantische Geschäftssache, die viel mehr Schaden als Nutzen gebracht hat.
Aber ganz am Anfang, als das Virus frisch aus China importiert war, war es gefährlich. Besonders in Oberitalien. Ich darf ein persönliches Erlebnis erzählen.
Als die Maskenpflicht (auch in Italien) schon längst aufgehoben war, waren meine Frau und ich in einem großen Supermarkt in der Nähe von Padua. Ich war einzige dort, der keine Maske trug und alle haben mich entsetzt angeschaut und sind mir ausgewichen. Meine Frau hatte noch eine Maske in der Handtasche und hat sie sich aufgesetzt. Ich hatte dort viel Platz… Aber ich weiß aus Gesprächen, dass gerade dort sehr viele an Corona gestorben sind.
@Postdirektor
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte, war, daß es erstaunlich war, daß die Gefahr zu sterben so rasch verschwand. Bei der Pest gab es wesentlich weniger Leute, die angesteckt werden konnten, und doch blieb die Gefahr nahezu unverändert.
Andererseits war Covid ein künstlicher Virus, dessen Eigenschaften man ja kannte, also wäre es auch ein Leichtes gewesen, eine wirkungsvolle Impfung rasch herzustellen, was aber nicht geschehen ist.
Es paßt alles hinten und vorne nicht zusammen.
Bleibt auch noch der große Brocken zu untersuchen, wer aller da fleißig 'mitgeschnitten' hat, angefangen vom Mann der VdL, in der gesamten EU und in den Ländern (auf der ganzen Welt).
Vermutlich ist das der Grund, weshalb plötzlich ein 'Korruptionsskandal' in der EU gegen 2 Assistenten und Huawei untersucht wird.
Oder jemand anderer wollte (mehr) Geld, hat es aber nicht bekommen - diese lächerliche inkongruente Geschichte stinkt schon im ersten Satz nach der Überschrift als 'red her
herring' zum Himmel als Ablenkmanöver von der eigentlichen 'Sauerei', mMn.
Jetzt taucht, im Zusammenhang mit einer sogenannten Aufarbeitung, mehr und mehr die Behauptung auf - die strengen Corona Maßnahmen hätte es ja nur gegeben, weil man wusste das Virus ist dem Labor entsprungen.
Weil man wusste das ist eine Biowaffe, hervorgegangen aus einem durch die USA finanzierten, chinesischen Labor. Diese Forschung darf es in den USA und auch durch die USA finanziert eigentlich gar nicht geben!
Aber der Fuchs Fauci wusste, wie er solche, in seinen Augen für das Land wichtige Forschungen vorantreiben konnte. Wie wir heute auch wissen - nicht nur in China!
Labor Ursprung - darum der ganze staatliche Terror - so die zunehmend lauter werdende Rechtfertigung!
Dafür brauchte es natürlich Experten!
Ganz wichtig willige Experten wie einen Niki Popper der mit seiner sogenannten Simulationsforschung das ganze Lügengebäude untermauerte!
Der für die Veterinärmedizin arbeitende Supervirologe Nowotny hat ja eben seine Teilnahme an der ORF Aufarbeitungsrunde abgesagt!
Warum? Schon eine Doku auf Servus TV machte mehr als deutlich, auf welch dünnem Eis sich der Hr. Prof. heute bewegt und das dürfte ihm zunehmend bewusst werden, die Sicherheit, die er bei seinen damaligen Corona-Auftritten mehr als deutlich zeigte, zerbröseln lassen!.
Wirkliche Experten wie ein Bhakti, dessen Aussagen bezüglich Infektion UND experimentellen(!) mRNAImpfungen sich zunehmend bestätigen, wurden wie wir wissen desavouiert und mit an den Haaren herbeigezogenen Strafanzeigen mundtot gemacht - siehe auch Ballweg und Füllmich!
Der Wiener Mathematiker Prof. Norbert Mauser hat eines Poppers Wahnsinnshochrechnungen auch jedes Mal widerlegt!
Von Haditschs Spurensuche, sowohl eine deutlich geringerer Gefährlichkeit dokumentiert, als auch seine frühe Aussagen bezüglich Ivermectin, als auch seine Recherchen die desaströse mRNA Gentherapie betreffend, alles mit hochkarätigen Wissenschaftlern besprochen und belegt, brauchen wir gar nicht erst zu reden!
Eine Aufarbeitung wird es nicht geben, haben doch die Prponenten heute noch mehr als genug Macht um das und eine damit verbundene Strafanzeige zu verhindern! Ein paar Bauernopfer ja, aber mehr sicher nicht!
@ Orakel
Korrekt ******
Der von ihnen genannte Supervirologe Nowotny, hat in einer ORF -Sendung einer AnruferIn medizinische Ratschläge erteilt, die er als Tierarzt gar nicht geben durfte. Möglicherweise hat er die Befürchtung er könnte damit konfrontiert werden. Ein Martin Rutter hätte das sicher gemacht. Jedenfalls ein mieser Typ, sowie viele andere Ärzte, wie auch der damalige Ärztekammer Präsident Thomas Szekeres, der „seine“ Ärzte mit dem Entzug der Berufsberechtigung bedrohte.
Auf Servus war dann zu vernehmen, dass eben der von Ihnen angesprochene Anruf ein Fake war!
So holt man sich heute eben schnell aus verfahrenen Situationen heraus!
Ich muss aber korrigieren - ich dachte seinerzeit auch Dr. Nowotny wär Tierarzt - aber nein er ist Virologe, wurde aber im FS als Infektiologe vorgestellt. Als solcher fühlte er sich offenbar berechtigt entsprechnde Statments loszulassen!
Steckbrief:
Name: Norbert Nowotny
Geboren am: 31. März 1958 Straß im Straßertale, Niederösterreich
Ausbildung: Studium der Biologie (Zoologie/Botanik) an der Universität Wien, 1982 Promotion zum Doktor der Philosophie an der Uni Wien, 1997 Habilitation für das Fach "Virologie" an der Veterinärmedizinischen Universität Wien
Beruf: Virologe am Institut für Virologie auf der Veterinärmedizinischen Universität in Wien
Familienstand: verheiratet mit Mag. Gabriele Nowotny, 2 Kinder (Elisabeth, geb.1986 und Christoph, geb. 1993).
Die Wahrscheinlichkeit, dass CoVid19 aus einem Labor entfleucht ist, war von Anfang an nicht 85-90%, sondern 99,999999999999999999999999999%. Denn genau so gering, wie die Differenz auf 100% ist die Wahrscheinlichkeit, dass die im CoVid19 Virus gefundene Furin-Spaltstelle (die für höhere Infektiosität sorgte) natürlich entstanden sein soll. Diese Furin-Spaltstelle kam nämlich bis dahin bei keinem natürlich entstandenen Coronavirus vor. Dazu bräuchte es gleich mehrere natürliche Mutationen gleichzeitig, etwas was praktisch ausgeschlossen ist.
Diese Furin-Spaltstelle wurde eben künstlich bei der "gain of function"-Forschung eingebaut. Deshalb versuchten die Chinesen, Fauci, Drosten und Co. auch so schnell und vehement diese Theorie zu diffamieren. Der wissenschaftliche Beleg lag aber eigentlich glasklar auf dem Tisch. Nur wurde er in einer unheiligen Allianz aus Medien, skrupellosen Politikern und Mittätern lächerlich gemacht.
@Gerald
***************************************+++!
Ebenfalls **************!
Bereits im Februar 2021 veröffentlichte Dr. Wiesendanger auf Researchgate ein Dokument mit dem Titel Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie, in dem er argumentiert, dass Indizien eindeutig für einen Laborunfall hinweisen
Die Zensuren gegen die Meinungsfreiheit und das Verwischen des Ursprungs des Virus sind skandalös. Es ist richtig dass Dr. Unterberger das auch im nachhinein noch aufzeigt.
Zur Impfung selbst gab es nicht nur Kritik von Weltverschwörungstheoretikern, sondern auch von Fachleuten. Diese wurden nicht veröffentlicht bzw. dazu gab es in den öffentlichen Funk- und Printmedien keinen Diskurs (von Servus TV abgesehen). Ich bin überrascht, dass ein Jurist wie Dr. Unterberger so felsenfest von der Impfung überzeugt ist. Ich denke, dass das schwarz-weiß Denken der Politik und das Ausblenden von fachlicher Kritik an der Impfung ein Hauptgrund dafür ist, dass man ständig auf der Stelle tritt und zu wenig aus der Sache lernt.
S.g. Herr Dr. Unterberger, bitte erläutern bzw. definieren Sie den Begriff "das derzeitige Trump-Amerika"! Gerne juristisch, geographisch oder politologisch.
Gibt es demnach auch ein "derzeitiges Stocker/van der Bellen Österreich"???
Fürchte : JA.....besonders, was bei der (grünen) "Präsidentschaft" vdb alles schon möglich WAR .
@ ET IN ARCADIA EGO
Das ist eine spezielle Art der Abwertung einer Person. Die Methode kennen wir, Kickl-FPÖ, Putin-Russland….
Die ganze Coronageschichte ist doch einzige Lüge:Da heisst es alle am Markt befindlichen Impfstoffe sind jahrelang geprüft worden,natürlich mit Computerhochrechnungen und sind totsichrr,Impfrisiko nicht vorhanden.Wi3 gibt es dass innerhalb eines halben Jahres 50^ der Präparate vom Markt verschwunden sind?Doch nicht so Sicher?Darüber niemals nur ein Wort gelesen warum die verschwunden sind!
1/2
Sehr geehrte Damen und Herren!
Eine weitere seriöse Quelle, die ich schon mehrmals ins Tagebuch stellte:
Diesen Vortrag von Dr. David E. Martin “Talk at the 3rd International Covid Summit European Union May 2023” (Dauer 22:50) werden Sie schon kennen:
https://youtu.be/mfLycFHBsro
Und soeben entdeckt “Dr. David E. Martin at the EU Parliament Speaking about the WHO” (Dauer 25:56). Dr. Martin nennt die WHO eine kriminelle Organisation die Menschen ermordet.
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=dr+david+martin&mid=C3ABF8776DD9245F78E2C3ABF8776DD9245F78E2&FORM=VIRE
2/2
Beide Videos leider nur in Englischer Sprache, es gibt aber Transkripts. Das Unfassbare ist jedoch, dass weder die EU-Spitze, die in der EU vertretenen Parteien, aber auch die FPÖ, die AfD, die RN und die PVV, darauf nicht reagieren. So, als wäre nichts geschehen. Geht das alles so weiter, trotz geleakter RKI-Files und immer mehr Fakten die aufgrund der Files ans Tageslicht kommen? Moderatorin der Veranstaltung ist Dr. Hubmer-Mogg, Ärztin aus Graz und Galionsfigur der Impfgegner.
Präsidenten, Kanzler, Minister, Abgeordnete, Journalisten und Experten sind immer noch im Amt und werden von den Medien und der Justiz mit Glacéhandschuhen angefasst. Besonders hartgesottene Subjekte stellen sich sogar der nächsten Wahl.
Mein ungeimpftes Kind ist kerngesund.
Mein geimpftes Kind (durch die so besorgte Mutter durchgeführt) ist so thrombozytenblutkrank, dass es jedes Monat ein 3.000 Euro Medikament benötigt, damit der Thrombozytenwert einigermaßen passt. In Wien St. Anna arbeiten Ärzte an dem Thrombozytenwert meiner Tochter.
Die so klare und sichere Gentechnik....keiner weiß aber jetzt mehr, wie man den Gendefekt meiner Tochter heilt. Diagnose: unheilbare essentielle Thrombozythemie, ein Gendefekt, den keiner von den so genialen und allwissenden Gentechnikern heilen kann.
Der plötzlich mit 14 auftretende Gendefekt hat natürlich nichts mit der Spike-Genbehandlung zu tun, obwohl mein Kind bis 14 kerngesund war und keinen Gendefekt hatte und dieser Gendefekt nach der Impfung festgestellt wurde.
Und wie seltsam für diese Krankheit und deren Behandlung gibt es in Österreich bei Kindern "keine Daten".
Diese Krankheit existiert normalerweise bei Kindern nicht.
Sie ist in Österreich eine komplette Neuerscheinung, vertreten nur durc
@ Walter Klemmer
Furchtbar, ich kann ihre Reaktion nachvollziehen. Wurde dieser Impfschaden auch als solcher offiziell anerkannt?, oder so wie bei vielen anderen betroffenen als „zufällig“ diagnostiziert. Selbst der Chef-Infektiologe der staatlichen Gesundheitsagentur Franz Allerberger, der in der kürzlich ausgestrahlten Servus TV Sendung eingeladen war, hat bezüglich Nebenwirkungen der COVID-Impfung extrem ausweichend argumentiert. Ich kenne persönlich 2 Todesfälle, kurz nach der Impfung, die nach einer Obduktion eindeutig als Impfschaden klassifiziert wurden. Beide waren vor der Impfung kerngesund.
Zusatz:
Das Thema Nebenwirkungen wird noch immer nicht ehrlich angesprochen. Mittlerweile gibt es viele Berichte, die den massiven Anstieg nach Einführung der „Impfung“ dokumentieren, unter anderem in der Luftfahrt.
https://tkp.at/2025/02/10/ploetzlich-und-unerwartet-incidents-bei-piloten-haeufen-sich/
1/6
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ein Nachtrag zu „Warum die EU die Asylpolitik nicht ändern kann“
Vorab ein paar Zahlen zum Thema Asyl und Migration in der EU. Definition: Asylbewerber sind Personen, die während des Berichtszeitraums einen Antrag auf internationalen Schutz gestellt haben oder als Familienangehörige in einen solchen Antrag einbezogen wurden. Datenquelle: Eurostat.
Von 2010 bis 2022 haben in der EU 8,8 Millionen Menschen um Asyl angesucht. In Deutschland waren es 2,8 Millionen und in Österreich waren es 437 Tausend. Zusammen sind das fast 40% aller Ansuchen in der EU. Österreich verzeichnet EU-weit die meisten Asylanträge pro Einwohner. Auch 2023 hatten wir bei uns 59232 Asylanträge, den dritthöchsten Wert seit dem Jahr 2000!
2/6
Es sind die EU-Verträge, die, wie wir wissen, selbst über nationalem Recht in der Verfassung stehen, und bindend sind. Wie Herr Dr. Unterberger erwähnt, ist es im Fall von Aysl und Migration der Vertrag von Amsterdam von 02.10.1997, der die Kompetenzen für die Harmonisierung der Asyl-, Visum- und Zuwanderungsvorschriften, sowie der justiziellen Zusammenarbeit in Zivilsachen, in die sog. supranational ausgerichtete erste Säule überführt. Der Schengen-Zusatz entstand gleichzeitig mit dem Vertrag von Amsterdam (Regierung Klima Schüssel). Der Global Compact for Migration vom Dezember 2018 machte auf Druck der UNO endgültig Nägel mit Köpfen (Regierung Kurz Strache). Zu diesem Zeitpunkt hatte man die Regierungen, die EU-Gerichtshöfe, die Medien, die NGOs, Institutionen und die Kirche voll auf Kurs des Tiefen Staates gebracht. In der Parteienlandschaft gab es nur mehr links ist gut und rechts ist böse. Nichts konnte mehr die ungebremste Zuwanderung in die EU aufhalten.
3/6
„Ja, nun sind sie mal hier“ mit diesen Worten verabschiedete sich Frau Merkel nachdem sie mit der höchsten Auszeichnung, die der deutsche Staat zu vergeben hat, ausgezeichnet wurde. Und niemand wagte zu sagen, dass sie damit eine Hypothek hinterlassen hat, mit der Generationen belastet werden. Selbst wenn der EU-Papiertiger Frontex endlich seiner Aufgaben gerecht und die Außengrenzen geschlossen würden, sind sie nun einmal hier und wenn es soweit ist, werden wieder neue Ströme von Migranten hereingelassen.
Warum? Weil es unbestritten ist, dass der größte Treiber für Migration und Asyl Konflikte in Form von Revolutionen, Unruhen und Krieg sind. Es ist auch eine Tatsache, dass in der heutigen Welt die Chancen, in Armut zu leben, sinken, wenn man in einem stabilen Land geboren wird. Quelle: UNHCR. Man könnte dazu jetzt einwenden, dass die Entwicklungshilfe dazu vorgesehen ist, um instabile Länder zu unterstützen um sie autark und lebensfähig zu gestalten.
***dass der größte Treiber für Migration und Asyl Konflikte in Form von Revolutionen, Unruhen und Krieg sind***
Ich seh das ganz genau so und fürchte das schon seit langem!
4/6
Im Jahr 2023 waren es 211 Milliarden US$ die für Entwicklungshilfe weltweit ausgegeben wurden, und das bereits seit mehreren Jahrzehnten in dieser Größenordnung. Klaus Brinkmann, Focus: „Entwicklungshilfe, ausgezahlt an Staaten, ist eine Verschleuderung von Spenden beziehungsweise Steuergeldern und erreicht in den wenigsten Fällen die, die es nötig haben. Mir ist kein Land bewusst, das durch die Entwicklungshilfe, von wem auch immer, wirtschaftliche Fortschritte erzielt hat.“
Das IRC (International Rescue Committee) “The IRC helps people survive, recover and rebuild”, ist die weltweit größte NGO für humanitäre Hilfe mit Sitz in New York, warnt im Dezember 2024:
5/6
„The International Rescue Committee warns 'the world is on fire'
NPR's Scott Simon speaks to David Miliband, CEO of the International Rescue Committee, about the group's 2025 Watchlist, which warns that more than 300 million people require humanitarian assistance.“ Auf der “2025 Watchlist” stehen Sudan, Tschad, Gaza, DR-Kongo, West Bank, Myanmar, Syrien, Libanon, Sahel, Ukraine und Guatemala. Anm.: Von diesen 300 Millionen sind nicht alle auf der Flucht. Das UNHCR schätzt, dass davon ca. 30-35 Millionen zur Flucht gezwungen werden.
Im Aufsichtsrat des IRC sitzen mit David Miliband (ex. Außenminister von GB und Larry Fink (BlackRock CEO) neben anderen einflussreichen Eliten interessante Persönlichkeiten mit einem links intellektuellem Einschlag. Vor allem Larry Fink mischt und verdient in allen Programmen des Tiefen Staates mit: Migration, Klima, Krieg und Pandemie.
6/6
Dazu kommt, dass man eine Migrationsdebatte nicht führen kann, ohne eine Debatte über Kolonialismus miteinzubeziehen. Denn sie hat einen Einfluss auf die Außenpolitik. Heiße Eisen, die niemand gerne anpackt. Vor allem die Kolonialmächte und die Königshäuser nicht. Eine Aufarbeitung scheint da unmöglich, so wie bei Corona und den anderen Bösartigkeiten.
Bedenkt man die vom UNHCR befürchteten Flüchtlingszahlen alleine für 2025 und die bisher 8,8 Millionen Asylanträge in der EU von 2010 bis 2022 bleibt nur die Hoffnung, dass die Politiker wissen, was da auf uns zukommt. Die EU braucht ja auch noch Geld für die Aufrüstung, für mRNA-Impfdosen und für den Green-Deal. Und wir auch: The Great Taking.
Fazit: Wir wurden von den Regierungen mit Hilfe der Medien in die EU hineingelogen und nicht informiert. Es gibt auch ein Lügen durch Verschweigen. Niemand in einer führenden Regierungsposition kann sagen, er hätte von all dem nichts gewusst. Wie bei Corona und Klima.
Nicht gesagt wurde, dass in Wuhan ein internationales Forscherteam Frankenstein gespielt hat und die bekannten Herren Fauci und Drosten bis über beide Ohren in diesem Skandal stecken.
Nicht gesagt wurde, dass die mRNA Impfung neben einem schwachen Schutz gegen Ansteckung gravierende Nebenwirkungen vor allem bei jungen Menschen hat, deren Leben aber zu keinem Zeitpunkt durch Covid bedroht gewesen war.
Nicht gesagt wurde, dass die WHO führend an den Märchenstories beteiligt war, die Pandemie zur Machtanmaßung genützt hat und noch immer eifrig daran arbeitet, uns durch herbeifabulierte Krankheitserreger in Panik zu versetzen.
So ist es! ****************
Es ist ärgerlich, daß sämtliche Impfungen in einen Topf geworfen werden. Gegen die herkömmlichen bewährten Impfungen wie Polio und andere seit langem mit Erfolg angewendete Impfungen hat ja kaum ein Mensch etwas; der Unterschied zwischen diesen und der neuen und noch sehr wenig erprobten mRNA-Covid-Impfung, die in das Genom eingreift, wird so gut wie nie hervorgehoben. Ein alter Schulfreund, der als Chemiker lange Zeit in einer renommierten Pharma-Firma in der Schweiz gearbeitet hatte, warnte mich nachdrücklich davor. Es sollte zur Genüge bekannt sein, daß es unterschiedliche Lehrmeinungen auch in der Naturwissenschaft gibt. Schon 2020 rief ein befreundeter Journalist und Buchautor aus einem nebensächlichen Grund an und fragte nebenbei, was ich über Covid denke. Ich sagte, daß das Virus wahrscheinlich ein Biowaffen-Experiment sei, das auf Initiative der CIA aus einem Labor in Wuhan absichtlich ausgebracht wurde, und erhielt wider Erwarten die zufriedene Antwort: „Des glaub‘ i a.“
Da werden die Hüter der reinen Lehre aufheulen und im Brustton höherer Überzeugung Sie von oben herab belehren, dass mRNA sich ja nicht in das Genom integriert. Allerdings kann sie das mithilfe von reverser Transkiptase (google Hilfe: The Reverse Transcriptase Encoded by LINE-1 Retrotransposons) sehr wohl - jedenfalls im Reagenzglas.
Das Vorhandensein von Spike-Proteinen viele Monate nach der "Impfung" spricht sehr dafür, dass in diesem Fall Integration funktioniert.
Hm - die bösen Chinesen?
Wurde die Erstellung des Virus nicht von den USA in Auftrag gegeben?