Lesetipps

ORF jubelt über Umfragenzuwachs bei Linkspartei

3 Kommentare

Der Zwangsgebührensender macht daraus eine Spitzenmeldung, obwohl die Prozentsätze der Linkspartei - der direkten Rechtsnachfolgerin der ostdeutschen Kommunisten, die jahrzehntelang so viel Mord und Terror verbreitet hatte, - sich weiterhin im einstelligen Prozentsatz bewegen.  Dieser Umfrage widmet der ORF voll Begeisterung einen prominenteren Platz als der Verhinderung eines Messerattentats auf dem Wieder Westbahnhof.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. ET IN ARCADIA EGO
    20. Februar 2025 10:12

    Lassen wir doch dieses linke, faschistische Zentralorgan der Ultra-Linken, auf Betreiben der ÖVP unfreiwillig fremdfinanziert, jubeln. Wie erfolgreich wird "Die Linke" in Germanien sein??? In den Bundestag schafft sie es, gem. Umfragen, nicht. Alle übergelaufen zum BSW.



  2. El Dorado
    19. Februar 2025 22:02

    "die direkte Rechtsnachfolgerin der ostdeutschen Kommunisten, die jahrzehntelang so viel Mord und Terror verbreitet hatte". Das kann der unverhohlenen Freude des ORF doch keinen Abbruch tun. Woher soll der ORF die Historie auch kennen, oder? Ist ja schon ein paar Jahre her mit der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands.

    Überhaupt denkt der ORF einfach in größeren Zusammenhängen und verknüpft die Naziverbrechen vor 90 Jahren scharfsinnig mit - von links außen gesehen - unpässlichen Erscheinungen der Moderne.

    So spricht man eben von einer "in Teilen rechtsextremen AFD" und den Linken (anstatt von "in beträchtlichen Teilen extremen Linken"). Klingt doch lecker, nicht?



  3. ET IN ARCADIA EGO



--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org