Lesetipps

Erste – mögliche – Details zu Trumps Ukraine-Plan

2 Kommentare

Einfrieren der Frontlinie, 800-Meilen-Pufferzone, kein Nato-Beitritt Kiews, europäische Friedenstruppen und massive amerikanische Waffenlieferungen für die Ukraine.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Tiberius
    13. November 2024 22:48

    Verdrängte Wahrheiten kommen langsam an die Oberfläche!



  2. Marus
    13. November 2024 19:00

    Was sprach Frau Merkel 2008 anlässlich der Einladung von Georgien und der Ukraine, der Nato beizutreten? "Russland wird das als Kriegserklärung betrachten".
    Und wie sah das der damalige US-Botschafter in Moskau und heutige CIA-Chef Burns? "Der Beitritt der Ukraine zur Nato ist die roteste aller roten Linien für die russische Elite und nicht nur für Putin"
    Hoppala, hat leider nicht geklappt. Frieren wir halt die Sache vorläufig mal ein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen zustimmen werden. Warum? Auch hier kann man Frau Merkel zitieren. Sie hat gemeint, dass das Minsk-Abkommen nur deswegen geschlossen wurde, um der Ukraine Zeit für die Aufrüstung zu geben. So was ist unglaublich vertrauensbildend! Das ist natürlich keine Rechtfertigung für den Einmarsch. Aber es zeigt, dass das in diesem Zusammenhang oft verwendete Wort "unprovoziert" möglicherweise nicht ganz richtig ist.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org