Lesetipps

So sieht Hofberichterstattung in Reinkultur aus

2 Kommentare

Wie der ORF ohne auch nur einen Hauch von Distanzierung oder gar der Frage nach Finanzierbarkeit über den Doskozil-Jubelparteitag berichtet.  



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. El Dorado
    12. Oktober 2024 01:52

    Großartig, das Land in dem dank Doskozil Milch und Honig fließen. Alles natürlich von Herrn Doskozil persönlich finanziert und langfristig geplant wie z. B. ein niedriger und fixer Strompreis für 20 Jahre und danach wird´s noch einmal billiger.

    Wer einen Babler, Doskozil, Ludwig und Kaiser als Führungspersonal aufbieten muss, der hat keine Personalsorgen. Nein, der hat eigentlich ausgedient.

    Und der zwangsgebührenfinanzierte ORF wird sicherlich auch über die Parteitage der anderen Parteien ebenso aufmerksam und freundlich berichten, oder?



    • Mondschein
      15. Oktober 2024 17:54

      Vielen Dank an die ÖVP mit ihrer unfähigen und inkompetenten Medienministerin Raab, denn die ÖVP hat den Genossinnen und Genossen des ORF die Haushaltsabgabe beschert!






--> --> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org