Lesetipps

Wird Drosten beleidigt - oder gibt es Promotionsprobleme?

3 Kommentare

Ein Corona-Gegner hat den während der Pandemie prominent gewordenen Virologen Drosten beleidigt - aber auch offenbare Promotionsprobleme offengelegt, da weder die Dissertation noch die Urkunde auffindbar sind, obwohl sie an mehreren Stellen hinterlegt sein müssten.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. elfenzauberin
    07. Januar 2022 21:18

    In Wahrheit sind diese "Unregelmäßigkeiten" seit mehr als einem Jahr bekannt. Ich gehe davon aus, dass auch der Tagebuchautor Kenntnis von den Malversationen hatte.

    Jetzt, wo es für die Jünger Coronas immer enger wird, dürfen auch die Tagebuchleser das erfahren, was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen. Schließlich will man ja nicht der Letzte sein, der die notwendige Kehrtwendung vollzieht.



  2. John Baxter Smith
    07. Januar 2022 15:17

    Dieser "Dr. Markus Kühbacher" ist ein zweifelhafter Mann!

    Aus Gründen die er nur selber kennt stellt er wilde Behauptungen in den Raum - so nach dem Motto:

    "Ich werfe wild mit Dreck auf Leute die ich nicht mag.

    Bei soviel Dreck wie ich auf die werfe wird schon irgendetwas haften bleiben.

    Jedenfalls habe ich den Ruf dieser Leute ruiniert und auf das kommt es mir ja an."


    Dieser Herr Kühbacher hat e. Strafanzeige gegen Virologen Streeck gestellt.

    https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Strafanzeige-gegen-Virologen-Streeck-gestellt-410959.html

    https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Staatsanwalt-sieht-keine-Anhaltspunkte-fuer-ein-strafbares-Verhalten-Streecks-410971.html

    Was Christian Drosten betrifft:

    Wie kann Herr Drosten vom Jahr 2007-2017 Professor an der Universität Bonn sein, wenn er nicht einmal ordentlich promoviert sein soll?

    Wie kann Herr Drosten seit 2017 Professor, Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor an der Charite in Berlin und zugleich Leiter des Fachbereichs Virologie beim Labor Berlin – Charite Vivantes Services GmbH, dem größten kommerziellen Krankenhauslabor Europas sein wenn er nicht einmal ordentlich promoviert sein soll?

    Das Intenet macht es möglich! Das Internet und vor allem Twitter wo dieser "Dr. Markus Kühbacher" sehr aktiv ist macht es möglich in großem Maße Verwirrung zu stiften! Und jede Menge beweisfreie Anschuldigungen zu verbreiten in den diversen Blasen u. Echokammern.

    Dieser "Dr. Markus Kühbacher" hat auch den anerkannten, seriösen Plagiatsjäger Dr. Weber angegriffen und geklagt:

    https://kurier.at/chronik/welt/drosten-jaeger-klagt-plagiatsjaeger-streit-um-dissertation-vor-gericht/401366972

    https://science.orf.at/stories/3206248/

    Was mich wundert ist, dass diese Anschüttungen seitens Kühbachers sich auf die Webseite "Unser-Mitteleuropa" verirren. Und weiters verirren sie sich auf das Unterberger-Tagebuch. Was ist da passiert?

    So wie es aussieht ist Markus Kühbacher ein enger Weggefährte von Rainer Füllmich den Rechtsanwalt in D und in den USA.

    Die haben schon eine ganze Serie von Klagen bei allen möglichen Staatsanwaltschaften und Gerichten quer über den Globus eingebracht.

    Virologe Streek, Christian Drosten, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler, US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci und und und .... - die alle sind im Fadenkreuz von Kühbacher und Füllmich. Wer weiß wieviele Klagen in den USA und in D noch kommen werden?

    Dass der Rechtsanwalt Rainer Füllmich seit 2 Jahren einen Intensiv-Feldzug gegen alle Ärzte, Virologen, Epidemiologen usw. und Politiker führt die versuchen das Corona-Virus und seine Folgen auf die Volksgesundheit ein zu dämmen - das ist bekannt.

    Markus Kühbacher macht bei diesem Intensiv-Feldzug mit.






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org