… macht einem zunehmend größer werdende Sorgen. Und zwar selbst dann, wenn man sein Entsetzen über die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten (leider auch in etlichen Postings einer sehr kleinen, aber sehr schreibfreudigen Minderheit auf diesem Blog), je extremer die dort gefundenen Behauptungen sind. Aber auch das, was Obrigkeit oder Mainstreammedien machen, muss man genauso beurteilen. Egal, ob es um Privatschulen oder ORF geht, um die Vorstellungen des letzten Bundeskanzlers vom Staat oder die guten und die bösen Regierungsinserate, um den Rechnungshof und die Ärzte, um die Energielüge und die Altfeministinnen.
Das sei mit sieben neuen Beispielen illustriert.
1. Die bösen Privatschulen
Die ständigen Schulschließungen haben verantwortungsbewusste Eltern über Schutzmaßnahmen im Interesse ihrer Kinder nachdenken lassen. Zwar sind beim jüngsten Lockdown durch den tapferen Bildungsminister Faßmann neuerliche Schließungen verhindert worden. Aber offenbar deshalb ist Faßmann jetzt mit dem Hinauswurf bestraft und durch einen Mann, der außer langen Haaren und steirischer Herkunft keine bekannten Qualifikationen hat, ersetzt worden (oder gar nur deshalb, weil Faßmann zu sehr ein Mann des Sebastian Kurz gewesen ist?). Jedenfalls scheinen nach diesem Ministerwechsel neuerliche Schulschließungen wieder wahrscheinlicher geworden zu sein.
Aber es war auch schon in den vergangenen Monaten nur klug und verantwortungsbewusst, wenn sich Eltern zusammenschließen, die aus welchen Gründen immer außerstande sind, selbst die Bildung ihrer Kinder zu betreuen. Mehrere Gruppen haben es deshalb organisiert, dass ihre Kinder gemeinsam unterrichtet werden. Denn vor allem in den unteren Schulstufen hat das mit dem bloßen Internet-Unterricht sehr oft nur ganz schlecht funktioniert.
Doch haben diese Eltern nicht mit der Behörde gerechnet. Diese veranstaltete – von einigen Denunzianten angestiftet – allen Ernstes Razzien, um "Privatschulen" nachzuspionieren. Und tatsächlich fand sie mancherorts in Privathäusern Schulbänke und Lehrmaterial, die beim Unterrichten der Kinder verwendet worden sind. Skandal, Skandal! Jetzt werden dafür Strafen verhängt, dass man Kindern etwas beizubringen versucht.
Besonders intelligenzbefreite Medien von Kärnten bis Wien haben ihre Berichte darüber – übrigens erstaunlich gleichlautend – mit "Behörden hoben erneut illegale Privatschule in Villach aus" überschrieben.
Solche Überschriften muss man mehrmals lesen, bevor man sie glauben kann. Mit Formulierungen wie "ausheben" wird nämlich normalerweise nur über das Entdecken einer kriminellen Drogenschieber-, Einbrecher- oder Schlepperbande berichtet. Aber im Österreich des Jahres 2021 ist offenbar das Bemühen von Eltern, ihren Kindern eine möglichst gute Bildung zu vermitteln, zu einem gleich schlimmen Verbrechen geworden.
2. Die bösen und die guten Regierungsinserate
SPÖ, FPÖ und Neos fordern gemeinsam eine Neuordnung der Regierungsinserate durch die Regierung, weil diese zur Einflussnahme auf Medien benutzt werden. Was an sich voll zu unterstützen ist. Nur wird diese Forderung zur verlogenen Chuzpe, wenn nicht gleichzeitig mindestens genauso eine Neuordnung der von der Gemeinde Wien (und anderen Landesregierungen) vergebenen und mit unserem Steuergeld bezahlten Inserate verlangt wird. Werden diese doch schon viel länger und in viel größerem Umfang in viel eindeutiger nachweisbarer Art zur Bestechung und Beeinflussung von Medien eingesetzt als die Inserate der Bundesregierung.
Jedoch: Davon ist mit keiner Silbe beim gemeinsamen Vorstoß der drei die Rede. Dabei stellen massenweise freihändige Inseratenvergaben ohne objektive und nachprüfbare Vergaberichtlinien im Grund heute schon das Verbrechen der Untreue und des Amtsmissbrauchs dar. Zwar weigert sich – aus jedem Österreicher klaren Gründen – die Korruptionsstaatsanwaltschaft, die mutmaßlichen Delikte der Gemeinde Wien vor einen unabhängigen Richter zu bringen. Es wäre daher die Aufgabe und sogar Pflicht des nationalen Gesetzgebers, diesbezüglich Klarstellungen ins Strafgesetzbuch und die Strafprozessordnung hineinzubringen, sodass zumindest künftig die Verfolgung von Korruptionsinseraten auf allen Ebenen zwingend würde.
Aber davon ist bei Rot, Blau und Pink keine Rede. Bei Rot und Pink ist natürlich klar, warum. Sitzen sie doch gemeinsam in der Wiener Koalition. Bei den Blauen ist das hingegen ganz und gar nicht klar – es sei denn, man muss wirklich jede einzelne Aktion der Kickl-FPÖ als einzigen Rachefeldzug an der ÖVP verstehen.
Der Intelligenzquotient eines solchen Verhaltens bewegt sich im Zahlenraum der ersten Volksschulklasse.
3. Der Rechnungshof und die Ärzte
Der Rechnungshof schlägt zu Recht die Hände über dem Kopf ob der Tatsache zusammen, dass fast ein Drittel der Absolventen österreichischer Medizin-Universitäten nach dem Studium nicht in Österreich den Arztberuf ergreift. Das ist angesichts des wachsenden Ärztemangels schlimm und folgenreich. Das ist angesichts der Tatsache, dass das Gratisstudium in Österreich pro Medizin-Absolventen mehr als eine halbe Million Euro kostet, doppelt schlimm. Und das ist angesichts der weiteren Tatsache, dass hochwertige Medizinstudienplätze zumindest in den klinischen Fächern aus Qualitätsgründen einfach nicht nach Belieben vermehrt werden können, sogar katastrophal.
Man muss freilich auch darüber die Hände verzweifelt zusammenschlagen, dass der Rechnungshof nicht die Hauptursachen dieser bedrohlichen Fehlentwicklung beim Namen zu nennen wagt.
Als Hauptschuldiger wäre vor allem der weit über alle EU-Verträge hinaus Macht an sich raffende EU-Gerichtshof zu nennen. Obwohl in den EU-Verträgen die Unis gar nicht enthalten sind, hat dieser Gerichtshof allen EU-Ausländern freien Zugang an die österreichischen Gratisunis verschafft. Österreich reserviert deshalb notgedrungen mindestens 20 Prozent aller Medizin-Plätze für EU-Ausländer (einschließlich jener, die daheim wegen zu schlechter Matura-Noten gar nicht studieren dürfen!) und 5 Prozent für andere Ausländer.
Begreift der Rechnungshof nicht, dass das die dickste Wurzel des Ärztemangels ist? Oder schwindelt er sich aus lauter EU-Correctness darüber hinweg? Diese 25 Prozent würden jedenfalls schon weitgehend die Lücke von 31 Prozent Medizin-Absolventen erklären, die nicht als Ärzte aktiv sind.
Noch viel skandalöser ist die Tatsache, dass die Universitäten in ihrer eigenen Machtvollkommenheit völlig grundlos einen noch viel größeren Ausländeranteil zugelassen haben. Manche Quellen zeigen sogar derzeit einen 48-prozentigen Ausländeranteil unter den hiesigen Medizinstudenten. Man kann es jedenfalls keinem Ausländer übel nehmen, wenn er nach der Möglichkeit eines Gratisstudiums wieder in seine Heimat geht, wo er sich das Studium nicht leisten konnte oder wo er zu blöd war dafür.
Opfer dieser Fehlentwicklung sind aber die von den Söhnen und Töchtern der Steuerbürger anderer Länder ausgebeuteten österreichischen Steuerzahler und die zunehmend schlechter versorgten Patienten Österreichs. Ihre Vorwürfe sind an die EU, aber auch an die Universitäten und den heimischen Gesetzgeber zu richten. Dazu kommt die Tatsache, dass es bei weiblichen Medizin-Absolventen einen überdurchschnittlich hohen Anteil gibt, der dann nicht – oder nicht dauerhaft – den aufreibenden Beruf eines Vollzeitarztes ausübt, etwa weil sie sich einer anderen, gewiss ebenso wichtigen Aufgabe widmen: der eigenen Familie.
Das zu erwähnen, ist zwar ebenfalls nicht politisch-korrekt, aber ebenso wichtig, wenn man die Wurzeln des Problems verstehen will.
Warum um Himmels Willen geht der Rechnungshof nicht ganz zentral den wahren Wurzeln des Problems nach, wo er doch eigentlich genau zu deren Aufdeckung berufen ist?
Ist er unfähig oder feig? Weise, um es höflich zu formulieren, ist das jedenfalls nicht.
4. Der unfähige ORF
Da macht der ORF – typischerweise zusammen mit jenem Sender, der sich intensiv, wenn auch zwangsläufig chancenlos bemüht, noch linker zu sein als der Gebührendsender, – das erste Interview mit dem neuen Bundeskanzler.
Beide zeigen dabei gleich doppeltes Unvermögen: Erstens haben sie zwar viele geschwätzige, aber keine einzige auch nur halbwegs interessante oder überraschende Frage gestellt. Und zweitens sind sie sogar technisch unfähig: Das Interview war über lange Strecken von einem fast unerträglichen akkustischen Nachhall zur Qual gemacht worden.
5. Die linken Frauenhasserinnen
Die linksradikale Chefredakteurin einer – der ganz offensichtlich primär auf Kosmetik-, Drogerie- und Modeinserate ausgerichteten – Frauenillustrierten erregt sich öffentlich über die Tatsache, dass eine 26-Jährige jetzt Staatssekretärin geworden ist (die übrigens schon 27 ist). Was sie als Beweis für das "unterirdische Personal" der neuen Regierung ansieht.
Nun, kein Zweifel, die Staatssekretärin hat noch keine wirkliche Bewährungsprobe für dieses Amt abgelegt. Ebenso ist aber Tatsache, dass eine Staatssekretärin sicher der unwichtigste Player am Tisch der Regierung ist, zu der sie im verfassungsrechtlichen Sinn gar nicht gehört, dass man gerade über eine solche Funktion das Schild "Lehrling" (zu freilich hohen Bezügen) hängen könnte. Und ebenso ist Tatsache, dass die 27-Jährigen dieser Republik schon seit mehr als zehn Jahren wählen dürfen. Nach Ansicht von in die Jahre gekommenen Feministinnen sind sie aber dennoch allesamt nicht reif für den unwichtigsten Platz am Regierungstisch, da ja in diesem Alter niemand sonderliche Berufsqualifikationen haben kann.
Haben die Altfeministinnen jetzt schon die gleichen verknöcherten Honoratioren-Dünkel wie der tschechische Präsident Zeman? Dieser weigert sich derzeit nämlich, den vorgeschlagenen Außenminister zu ernennen, weil der nur eine "niedrige Qualifikation" (nämlich "bloß" einen Bachelor-Abschluss) hat.
Wenn die linken Altfeministinnen so massiv an formalen Qualifikationen interessiert sein sollten, dann sollten sie sich doch auch kritisch mit der neuen deutschen Regierung und vor allem mit deren grünem Teil befassen, wo fast alle so wie Frau Plakolm keinen oder nur einen für ein Regierungsamt völlig unbrauchbaren Abschluss haben (etwa als Gedichte-Spezialist oder als Theologe). Und wo jetzt eine 27-Jährige Frau Parteivorsitzende werden soll. Aber dazu habe ich in der ganzen linken Blase kein Wort gelesen.
Und wenn das Alter von jüngeren Frauen das wahre Problem der Altgenossinnen ist, dann darf man schon fragen, warum das nur bei Politikern rechts der Mitte gilt. Oder ob das Altfeministinnen nur bei Frauen stört.
Wenn das so ist, sollten sie halt verlangen, dass ein höheres Mindestalter in die Verfassung geschrieben wird. Obwohl es gerade die Linksparteien immer gewesen sind, die eine Senkung der diversen Wahlaltersgrenzen verlangt haben.
Und jedenfalls könnten sie beantworten, warum Hass wirklich jedes Denken auszuschalten vermag.
6. Schallenbergs Lebensmodell
Der Kurzfrist-Bundeskanzler Alexander Schallenberg hatte gleichsam "post officium" bei einem (seltsamen) "Demokratiegipfel" des amerikanischen Präsidenten eine Video-Botschaft abgegeben. Dabei sprach er von unserem "Lebensmodell, das auf Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und gegenseitiger Kontrolle beruht".
Diese Formulierung ist gleich mehrfach kritisch zu hinterfragen. Mit der Sorge, wieweit Österreich noch wirklich in vollem Sinn ein Rechtsstaat beziehungsweise eine Demokratie ist, habe ich mich erst in den letzten Tagen an Hand einiger sehr konkreten Beispiele sehr zweifelnd beschäftigen müssen.
Aber bei diesen beiden Begriffen kann man wenigstens im Ziel mit Schallenbergs "Lebensmodell" übereinstimmen. Hingegen sind die beiden anderen Begriffe seines "Lebensmodells" sogar als Ziel extrem fragwürdig.
"Gleichheit" als Ziel, als Lebensmodell zu nennen, ist im Grund geradezu ungeheuerlich. Das hat schon vor ein paar tausend Jahren der Herr Prokrustes nachgewiesen. Ein solches Ziel ist auch ganz und gar nicht Teil unserer Verfassung und unserer Gesetze. Denn dort steht zwar viel über Gleichberechtigung, über Gleichheit vor dem Gesetz, aber nichts über Gleichheit als anzustrebendes Ziel, als "Modell".
Das weiß jeder außerhalb der Gruppe der streng marxistisch Denkbefreiten. Das weiß jeder, der nur irgendwie auf dem Boden ordnungsliberalen, wertkonservativen oder marktwirtschaftlichen Denkens steht. Gleichheit als Modellvorgabe ist das absolute Ende jeder Freiheit. Wie es etwa die von Kommunisten regierten Völker einige Jahrzehnte lang leidend lernen mussten. Das sollten doch eigentlich auch Herr Schallenberg und seine Redenschreiber begreifen.
Genauso schlimm ist sein Gerede von der "gegenseitigen Kontrolle". Ein solches Modell führt auf direktem Weg zu einem Blockwart- und Denunziantensystem, in dem jeder jeden überwacht. In dem es einem sogar das Genick brechen kann, was man vor fünf Jahren in einem vermeintlichen Privat-Chat an Schimpfworten verwendet hat.
Ich jedenfalls will keinen Tag, keine Stunde in solch einer Gesellschaft leben.
Oder sind solche Formulierungen des Kurzzeitbundeskanzlers nur Folge eines – hoffentlich vorübergehenden – Aussetzens aller Denkvorgänge zu sehen?
7. Die Energielüge
Österreich zählt zu den Ländern mit der intensivsten Erzeugung von Strom aus Wasserkraft. Gleichzeitig wird Österreichs einst schöne Landschaft schon von ganzen Wäldern von Windmühlen verhässlicht. Dennoch stammten im Vorjahr laut E-Control nicht einmal 72 Prozent der sogenannten Herkunftsnachweise des elektrischen Stroms aus Österreich.
Gleichzeitig aber haben wir eine Regierung, die ständig verkündet, dass Österreich in Bälde zur Gänze mit Strom aus erneuerbaren und inländischen Quellen versorgt wird. Und die überdies auch noch gemeinsam mit der EU alles tut, dass die Nachfrage nach Strom noch viel größer wird, weil ja bald alle Autos an der Steckdose "tanken" müssen.
Ich habe keinen wirklichen Experten getroffen, der glaubt, dass sich das auch nur annähernd ausgehen kann. Dennoch ist das ganz offiziell das Ziel der Regierung.
Für wie dumm hält man uns eigentlich?
In Niedersachsen hat jetzt ein Gericht die verdammte 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Als nächstes sollte die Impfpflicht im Pflegebereich gekippt werden. Die AfD klagt.
Herr Freichrist, bitte bedenken sie, dass ein simples Bekenntnis zu einer Sekte nicht automatisch mit der Zulassung als Universal - Allesbehandel - Nichtsauslass - Obergscheit - Arzt - Wissengschaftlinger verbunden ist. Die 2G Regel auszuweiten, DAS ist das Gebot der Stunde, nicht das Gegenteil. Und sollen irgendwelche Jenseitigen auch noch so dagegen klagen, unter dem Motto "Jehova hat es nicht gewollt, also hat es zu unterbleiben" oder "Meine Innere Anime befiehlt mir, mich gegen alles zu stellen, was nicht in meiner innereren Anime ist" und wasweissich. Die Krankenschwestern sind dankenswerterweise zu 99% sehr klug, und die Einsicht, dass die 2G Regeln sinnvoll sind, ist auch Ansicht von etwa 90% der im Leben stehenden Erwachsenen (Sonderlinge gibt es immer wieder, auch da). Der Rest soll machen, was Jachwe oder Godzilla oder Markgraf Bemsti der Heiler ihnen befohlen haben und dann halt die Intensivstation aufsuchen (Bitte nicht ohne einen Selbstbehalt, denn wie kommen die anderen dazu?).
Schon blöd, wenn man seine Argumentation darauf aufbauen muss, dass ein Gericht in Niedersachsen einer Sekte angehört...
Und das Argument mit den 99% oder 90% (die Zahlen sind wahrscheinlich ähnlich zuverlässig wie jene der angeblich an Covid-Erkrankten in den Medien, oder die Covid Todesfälle - an und mit) erledigt sich für jeden halbwegs intelligenten Menschen von selbst.
So oft wie die Mehrheit mit ihren Überzeugungen schon falsch lag (historisch wie zeitgeschichtlich).
Als heute am Schluss einer Kundgebung gegen die Impfpflicht die Bundeshymne gesungen wurde, hat die Wiener Polizei ihre unpatriotische Gesinnung klar zum Ausdruck gebracht, indem sie obwohl sie vorher gebeten wurde, das Singen der Hymne nicht durch eine Lautsprecheransage zu stören, genau das gemacht hat.
Die Polizei in Wien stört bewusst das Singen der Bundeshymne. Für welche Macht arbeitet diese Truppe?
Die hätten eigentlich alle mitsingen sollen, wenn es ihnen um Österreich geht.
Anständige Personen sind entweder im Krankenstand oder haben die Polizei bereits verlassen, bzw. sind im Begriff dies zu tun.
Da hat schon längst eine qualitative und charakterliche Abwärtsspirale eingesetzt, vergleichbar den ideologisierten Einsatzkräften anderswo (siehe Schweden, Großbritannien oder Deutschland).
Restloser, verantwortungsloser Schwachsinn, was sie schreiben.
Nachrichtenagentur Reuters mit einer Meldung der staatlichen CDC (Center for Disease Control).
reuters . com/world/us/most-reported-us-omicron-cases-have-hit-fully-vaccinated-cdc-2021-12-10/
Von den 43 bisher bekannten Fällen von Covid-Omikron waren 34 bereits vollständig geimpft, 14 davon hatten schon einen Booster erhalten.
Der Rest des Artikels schwankt dann zwischen Panikmache und Herunterspielen: die Impfung wirkt nicht, aber sie schützt... Omikron ist harmlos, aber keiner kennt die Langzeitfolgen (also wie bei den Impfschäden)...
Aber keine Angst, die 5. und 6. Impfung schützt dann auch vor der Pi-, Rho- und Sigma-Variante.
Und falls nicht, nennen wir die Impfung einfach Booster.
Link oben - Nebenwirkungen nach mRNA Corona Impfung (Herz-Kreislauferkrankungen) - Studie in der Top Fachzeitschrift Circulation.
Abstract 10712: mRNA Covid Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a warning
Originalquelle: ahajournals . org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712
Einer ihrer von Covid-Leugnern und Schwurblern aus dem Zusammenhang gerissenen Halbsätze, Herr Unterberger!
Wie war das noch gleich: Trust the science!
Wir haben es zu tun mit einer kollektiven Geisteskrankheit.
Nicht Corona ist das Problem; sondern Alkohol, falsche Ernährung und Egoismus.
Die Inzidenz ist in nur 1 Woche von 450 auf 350 gefallen.
Die AfD klagt jetzt gegen die verdammte Impfpflicht.
Und es gibt weitere positive Entwicklungen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Ganze zusammenhängende Sätze:
odysee.com/@Voluntas:d/malone-kids-2:8
tkp.at/2021/12/15/erklaerung-von-16-000-aerzten-und-wissenschaftlern-gegen-impfung-von-kindern/
diepresse.com/6073824/omikron-muckstein-empfiehlt-booster-shot-ab-zwolf-jahren
Darf die Exekutive vom UHBP bis zur StA dies alles ignorieren? Darf das Impfregime weiter Kinder in eine Genbehandlung treiben, die sie laut Zulassungsstudie allenfalls vor leichten Symptomen schützt, jedoch zugleich ungeahnten schweren gesundheitlichen Risiken aussetzt? Nein, das dürfen sie nicht.
Wurde neben dem Untersuchungsrichter auch die Untersuchungshaft wegen Tatbegehungsgefahr abgeschafft? Nein.
Ist Körperverletzung ein Offizialdelikt? Ja
Der Mückstein soll bei seiner Akupunktur bleiben, die Kinder in Ruhe lassen und lieber auf echte Experten hören, statt auf Statistiker und Komplexitätsforscher die schon bisher lauter Unfug behauptet haben.
Und wenn er sich seiner Sache so sicher ist, dann kann er ja persönlich die Haftung für diese sog. Impfung übernehmen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regierung endlich die Verträge mit den Pharmafirmen offen zu legen hat
Was bilden sich diese inkompetenten Schnösel denn ein!
Und den "Erklärbären" samt Susanne Riess können sich Rotes Kreuz, NEOS und ungewählte Regierung sonst wohin stecken.
Inserate der Ö-Werbung:
Machen Sie Urlaub wo Österreich am Schönsten ist - machen Sie Urlaub im Propellerland !
Das hat schon was.....
Unterberger steigt gleich mit seinem "Entsetzen über die Impfgegner" ein, einer beliebten aber nichtsdestoweniger hinterhältigen Form der Verunglimpfung von Menschen, die die schlecht getestete, wenig wirksame und möglicherweise gefährliche Corona-Genspritze ablehnen. Es wird damit unterstellt, dass diese Menschen grundsätzlich Impfungen ablehnen, was in den meisten Fällen keineswegs stimmt. Früher hätte mich das bei Unterberger ja gewundert und irritiert, angesichts seines aktuellen Conona-Impffanatismus muss man das aber derzeit als durchaus erwarbar einstufen.
Heute, 15. Wien
Gesundheitspersonal im Streik.
odysee . com/@AperioReport:6/????????-eindrücke-vom-2.-warnstreik:b
"Ich habe keinen wirklichen Experten getroffen, der glaubt, dass sich das auch nur annähernd ausgehen kann."
Ihre Experten gehen von der falschen Tatsache aus, daß alle derzeit in Betrieb befindlichen Autos durch E-Autos ersetzt werden würden.
In der Tat beinhaltet der Great Reset eine massive Reduktion von Privatautos (diese sind nur für die Eliten und ausgesuchte Wichtigbürger zugänglich), die breite Masse der unnützen Esser müssen froh sein, dass sie nicht verhungern müssen - wenn sie nicht ohnehin euthanasiert werden (durch immer wiederkehrende Impfungen).
WICHTIG!!!!!
Jeder kann jetzt auf der Webseite des Parlaments eine persönliche Stellungnahme zum Impfzwang-Gesetz und zum Verwaltungs-Vollstreckungs-Gesetz (Beugehaft für Impf-Verweigerer) abgeben:
Impfzwang-Gesetz:
parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/
Verwaltungs-Vollstreckungs-Gesetz (Beugehaft):
parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01176/
Erledigt!
Die Gesundheit ist daa wichtigste. Die Regierung bedroht MEINE Gesundheit indem sie mich zu einem Impf-Versuchkaninchendasein ZWINGEN will.
Es ist klar, daß diese unmittelbare persönliche BEDROHUNG allen politischen Kleinkram bei weitem in den Schatten stellt.
Bevor nicht diese persönliche BEDROHUNG zu Ende ist, interessiert mich sonst an Politik NULL. Außer vielleicht die Inflation. Aber selbst Armut übertauche ich, wenn ich nur gesund bin.
Einen zu bedrohen und einen dann auch noch als dummen Schwurbler hinzustellen ist echt unter aller Sau.
Sie bedroht ihre Gesundheit noch viel mehr durch systematische Angstmacherei, die in Österreich dazu geführt hat, dass die Einschätzung des Risikos von Covid-19 um ein Vielfaches überschätzt wird. Die Zahl der Angsterkrankungen (und vieler anderer psychischer Erkrankungen) ist explodiert. Sie bedroht Sie, weil unser aller Gesundheit bedroht wird, weil unser Gesundheitssystem längerfristig auf diesem Niveau nicht mehr finanzierbar ist, wenn wir durch Lockdowns unsere Wirtschaft massiv schädigen. Auch Social Distancing und systematische Arbeitsplatzvernichtung sind nichts, was uns dauerhaft gesund hält.
Youtube (OE24.TV): Johann Missliwetz: Warum immer mehr Ärzte gegen die Impfpflicht sind
Wiener Universitätsprofessor Dr. Johann Missliwetz (Gerichtsmediziner).
Fraglich, ob die usual suspects wissenschaftliche Untersuchungen anerkennen die nicht ins politische Covid-Narrativ passen.
Aber sei es drum...
thelancet . com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02243-1/fulltext
"COVID-19 stigmatising the unvaccinated is not justified...
There is increasing evidence that vaccinated individuals continue to have a relevant role in transmission."
thelancet . com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(21)00258-1/fulltext
"The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing..."
Deftig, aber auf den Punkt gebracht, ohne langes Schwuchteln, danke!
1: Wem dienen die Lehrer mit dem Maskenwahn? Der Gesundheit? Dem Arbeitsplatz? Welches Interesse hat eine Oligarchie an Gesunden, wenn sich mit Kranken mehr Umsatz machen lässt? Wer steigert das BIP mehr: Ein Arbeitsloser oder ein arbeitsloser Patient? Verdient die Oligarchie derzeit am System Schule? Wessen Interessen vertritt die Einheitspartei?
4: Was verdient ein Herr Wolf monatlich wofür? Hat jeder die aufgelegten Elfmeter bemerkt (etwa bei Minute 6*), die er demonstrativ ins Out schießt?
*Nehammer macht den Zwangszubehandelnden ein "Gesprächsangebot", sich beim Hausarzt des Vertrauens über den Sinn des Impfens zu informieren. Kreide-Wolf verlangt "kürzere Antworten".
Der erste Todesfall mit Omikron in Großbritannien der jetzt medial rauf und runter gespielt wird war übrigens genau das.
Ein Todesfall M I T Covid.
Also "W I T H" Covid (Boris Johnson, britischer PM).
Vielleicht nicht mal jemand der an Covid erkrankt war, sondern bloß (falsch) positiv getestet wurde.
Vielleicht ein Hochbetagter, ein Unfallopfer oder ein todkranker mit Krebs im Endstadium.
Aber Hauptsache er verstarb MIT Covid - wie moralisch verkommen muss man als Politiker, Experte oder Journalist sein um Todesfälle derart verlogen auszuschlachten.
youtube . com/watch?v=hxrwAj03qXw
youtube (Sky News): PM confirms UK's first death with Omicron
Erg. Punkt 4:
Wer würde derzeit nicht saufen, um den aktuellen "Job" eines ZiB-Moderators durchzustehen?
Außer Armin Wolf?
exxpress.at/totales-orf-chaos-moderator-darf-betrunken-in-news-sendung/
Omg????ich meinte natürlich "schwurbeln"
50% des Energieverbrauches (in DE) ein Ablaufschild umzuhängen und kein einziges Ersatzkraftwerk in petto zu haben grenzt an Fahrlässigkeit. Alle Autos im gleichen Zeitrahmen auf e-Mobilität
umstellen zu wollen grenzt unter diesen Voraussetzungen an Dummheit.
Was für Wissenschaftsgläubigkeit. Was für Medizintechnik-Gläubigkeit.
Es würde die Welt für Herrn A.U. zusammenbrechen, wenn DIE nicht in allem Recht hätten.
Herr A.U: Wissen Sie was jetzt kommen wird?
DIESE ART von Technik-Wissenschaft wird vom Thron gestoßen und jene Ärzte, die Naturmedizin und Menschlichkeit betreiben werden erhoben werdem. SIE als Patient werden NIE ungeschützt und ohne Hilfe sein.
Wirklich nicht.
Es steht jetzt fest, dass die AfD gegen die verdammte Impfpflicht klagt. Die Inzidenz in Deutschland ist mitten im Winter von 450 auf 350 gesunken. Die verdammten Coroana-Beschränkungen sind unangemessen. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Wenn ich die Begriffe "Coronaleugner" und "Impfgegner" lese, erübrigt sich eigentlich jede weitere Beschäftigung mit dem Text. Unterberger scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass nur ein verschwindend kleiner Teil jener, die jede Woche gegen diese Regierung auf die Straße gehen, Coronaleugner oder Impfgegner sind.
Es sind Bürger, die erfahren haben, dass die Corona-Eindämmungsmaßnahmen gesundheitlich mehr schaden als nützen. Um das zu erfahren, reicht ein Blick in eine Studie, die die Vor- und Nachteile dieser Maßnahmen abgewogen hat.
Wer sein Wissen über Covid-19 aber aus Pressekonferenzen oder Massenmedien hat, glaubt womöglich den Unfug, den uns die Regierung vorgibt.
Ich habe "seiner Zeit" unter Musik der Kalaschnikows eine Diktatur über "Eisernen Vorhang verlassen".... Ich habe nie geträumt, dass ich in einer absolut perfiden Diktatur (Zwangs) sterben werde... Es ist vielleicht wieder Zeit...
" ... etlichen Postings einer sehr kleinen, aber sehr schreibfreudigen Minderheit auf diesem Blog."
Genau aus diesem Grund ist es mühsam bis unmöglich die Leser-Beiträge in diesem Blog zu lesen: egal zu welchem Thema A.U. schreibt, die müllen den Blog mit ihren Corona-Verschwörungstheorien zu.
Diese "kleine, aber sehr schreibfreudige Minderheit auf diesem Blog" (es dürften so um die 10 sein) sollte sich bei Telegram einloggen - dort sind die unter sich und belästigen nicht die Leser, welche am jeweils aktuellen Thema interessiert sind.
Ich stimme jedem Wort zu. Eine kleine, eifrige Minderheit von vielleicht 10 Personen (darunter etliche altgediente, an sich kluge Leute) hat den Blog mit Beschlag belegt und postet ununterbrochen Corona-Schwachsinn, vorwiegend Verharmlosungen und Leugnertum, aber auch pseudowissenschaftliche Dinge. Wenn die sich einmal daran erinnern sollten, Gott geb's, werden sie sich wundern, wie sie einmal so vernagelt sein konnten. Ich selbst verstehe von der Problematik durch meine einstige Berufsausbildung etwas mehr als viele der Mitmenschen, die sich so eifrig mitteilen. Trotzdem mache ich es mir einfach: ich halte mich an das, was Prof. Kollaritsch sagt, ich glaube ihm, ich vertraue ihm, weil ich ihn schon als junger Spitalsarzt vertraut habe und ihn bewundert habe, nachdem ich ihn einmal am Krankenbett erlebt habe. Ich mache es mir also einfach. Und weiss, warum.
Komisch nur, dass die linientreue, angebliche Mehrheit hier, Ihre Glaubensbekenntnisse kaum jemals mit validen Quellen unterlegt.
Aber vielleicht geht es dem Blog, wenn diese Minderheit vertrieben ist so wie dem ORF-Watch, nachdem die Kommentarfunktion abgedreht wurde.
Liebe Coronaleugner Mitblogger
die Geimpftgeboostertgläubigen hier müssen erst die GUTwirkungen und Mutationshäufungen und die NebenwirkungsDramen spüren und noch lernen wie korrektes Sozialverhalten geht und daß man andere Leute nicht erpressen darf, nur weil man zu viel Impfstoff eingekauft hat.
Dieser Krug ist nicht mit GUT Zureden zu stoppen, dieser Krug MUSS zum Impfbrunnen gehen bis er bricht.
Lieber Dr. Conrad, warum orientieren Sie sich an Leuten, die wohl seriös sein mögen, aber ahnungslos, denn sie haben vor x Jahren studiert und können nicht Bescheid wissen. Warum hören Sie nicht, was die AKTUELLE Forscherelite sagt? zB der Erfinder dieser mRNA Impfstofftechnik Dr. Robert Malone?
Diese ELITE sagt STOPP und sofort und keinesfalls Kinder impfen.
Es dringt nur nicht nach unten durch weil man sie heftig zensiert.
Aber ehrlich: NÜTZT es was, das Ihnen zu sagen?
Sie und der liebe Herr A.U. WOLLEN doch gar nicht nachschauen.
SIE WOLLEN NICHT. Interessantes psychologisches Phänomen.
@Holmes und Wilhelm Conrad.
Es ist schon Unterberger selbst der Covid in so gut wie jedem Beitrag ins Spiel bringt.
Er hat nicht nur Sendungsbewusstsein, er weiß auch, was seiner Webseite Traffic bringt.
Aber abgesehen davon, ob es ihnen beiden gefällt oder nicht, die Covid-Maßnahmen sind nunmal das gesellschaftlich beherrschende Thema - weltweit.
Die Maßnahmen-Kritiker würden auch gerne über anderes Reden.
Aber wir werden von durchgeknallten Politikern unter Verletzung der Verfassung und der Menschenrechte mit Haft und existenzgefährdenden Geldstrafen bedroht.
Sollte eher jeder froh sein, dass es noch keine Gewalt gibt.
@ H olmi.... 08:06
Guten Abend!
Vielleicht auch schon mitbekommen, dass die "Verschwörungstheoretiker ihre Theorien" bald auch auf Telegram nicht mehr verbreiten dürfen; weil die Regierungen in Österr. wie D auch Telegram od. etwa in Ö. der Presserat etc. Servus TV im Visier haben..!?
Wegen deren Objektivität...?!?
Tja; Es haben eben nur allein die Regierungen und der Mainstream im Besitz der Wahrheit zu sein, nicht wahr? ...-)))
Aber gerade eben dieses Thema überlagert doch alles andere,
weil noch nie dagewesen-höchst verwirrend,
Sozial desaströs-emotionalisiert die Menschen halt zu recht- zu höchst und das bei jeder(noch)Gelegenheit, wie auch hier.
Ja; wundert sie das wirklich?
Elektroautos für alle wird nicht gehen.
Wie man das dann hinkriegen will, dass es nicht zu Spitzenentnahmen, mit all den Problemen im Netz kommt hat interessanterweise noch niemand erklärt. So wie auch niemand erklärt wo in einer windstillen Nacht überhaupt Strom generiert werden soll.
Vor allem in Deutschland wo es keine nennenswerten Wasserkraftwerke gibt.
Es werden wohl die Kernkraftwerke sein welche das europäische Netz vor dem Kollaps bewahren sollen.
Auf alle Fälle wird Strom auch in Zukunft teurer werden.
Fraglich ob in einem fortschritsfeindlichen Klima in Österreich und Deutschland in Sachen Kernfusion überhaupt Konzepte angedacht werden.
Es wird Länder in Europa geben die sehr offensiv in neue Technologien investieren und somit Industrien anlocken werden.
Was soll das heissen, mit den Elektroautos wird das nicht gehen?! Es wissen doch alle Freunde der Elektroautos mit Strom gehen, und der kommt bekannterweise aus der Steckdose! Wa soll da "nicht gehen"?
Wohin die Reise geht, zeigt das nette Briefchen des Stromversorgers, welches für Jänner eine Preissteigerung von fast 50% bei Elektrizität ankündigt.
Aber das kratzt natürlich nicht die gut situierten "Umweltschützer" in Ihrem Eigenhaus mit einer Solaranlage um zig k€ am Dach und einem oder mehreren E-Autos in der Garage.
Die auch (und gerade) jene, welche sich das nicht leisten können, mit ihren Steuern und Abgaben mitfinanzieren.
Wenn in einem Land gewisse Technologien feindlich gesehen und noch bestehende Reste zerstört werden, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn es für diese Bereiche keine Entwicklung ja nicht einmal eine entsprechende Ausbildung gibt. Wer sollte in Deutschland in Kernenergie-Forschung investieren wenn demnächst 3 (!) gut funktionierende und sichere AKWs für immer abgeschaltet werden? Wo finden Techniker einen Entwicklungsplatz, wenn Verbrennermotoren demnächst verboten werden? Dieses Wissen geht uns samt den Experten verloren! Photovoltaik, Windkrafttechnik und Akkus für die E-Autos werden auch schon wo anders entwickelt (und produziert). Quo vadimus?
"wenn man sein Entsetzen über die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen..."
Schauen Sie, ich wiederum bin entsetzt wenn jemand die Realität, kritische honorige Wissenschaftler und Ärzte (aus der Praxis, keine Sesselfurzer) ignoriert und seine Expertise auf diese Ignoranz gründet.
Und von wegen Halbsätze, keine Quellen etc. - einfach mal diesen Leuten auch zuhören (Links zu Interviews, Pressekonferenzen usw. gibt es im Kommentarbereich genug).
Aber dann hätte man ja keine Ausrede mehr...
OT:
Orwellsche Sprach-Regelung :
https://ibb.co/VgSh0nZ
Friedrich Nietzsche:
"In Zukunft, also im 20. Jahrhundert, werden diejenigen in einer Gesellschaft die eigentliche Macht ausüben, die fähig sind, ihre Sprachregelung in der Gesellschaft durchzusetzen. Dann ist die Wahl der Begriffe und der Sprache kein Nebenkriegsschauplatz, sondern dann wird der Kampf um die Sprache zur entscheidenden Schlacht."
Die Hardcore-Truppe jener Trolle, die täglich nur OT und ihre eigenen Schwurbler-Links bringen, stört viel mehr.
Aber sie zahlen ja dafür...
OT:
Papst Franziskus hat eine heftige Schelte an die Europäische Union gerichtet, in der er sagte, dass die Union den gleichen Weg einschlagen könnte, wie einst die Nazis. Er hat damit vollkommen recht, aber hört ihm jemand in der EU überhaupt zu?
https://de.rt.com/meinung/128342-es-lohnt-sich-apokalyptischen-warnung/
Die EU ging so weit, dass sogar dieser Papst nicht mehr schweigen kann.
Er will nur seinen Obolus, den ihm die Nazis in Form des Konkordates und der Kirchensteuer gegeben haben.
Er ist Jesuit, das sagt alles.
@Willi. Wir sollten froh sein, dass sich der Papst in diesem Fall so klar äußert.
Ich kann auf beide verzichten - auf diese EU und diesen Papst.
das ist nur weil sie ihm nicht gehorchen
ER ist der Weltchef
RA Dr. Reiner FÜLLMICH:
"Sehr interessant und kann nicht geleugnet werden. Das wird jetzt bekannt gemacht!"
https://fb.watch/9S_3SExvkK/
Im Klinikum Stuttgart sagt ein Arzt die ganze Wahrheit
https://streamable.com/e/od8gqk?loop=0
...wenn DAS keine Frechheit ist, was dann ?
https://streamable.com/e/62sj3w?loop=0
Vielen Dank, lieber @machmuss, für die vielen Verlinkungen, die Sie immer hier hereinstellen. Das Ganze ist dermaßen lächerlich, natürlich mit höchst traurigen Auswirkungen, dass einem die Spucke wegbleibt, wenn man darüber grübelt, warum sich die Leute das alles bieten lassen....
Schließe mich den Aussagen von T. Kugi an.
Lauterbach sagt, was los ist. Und er lügt nicht.
Man sieht: DIE TECHNIK- WISSENSCHAFT ist am ENDE.
Man blendet komplett aus, daß es noch eine NATUR gibt und die das Problem gratis lösen kann, man darf den Körper nur nicht zu sehr vergiften und man muß ihn ordentlich pflegen.
Auf den Intensivstationen liegen Überfettete und Zuckerkranke, also muss man sofort in der Prophylaxe anfangen und abnehmen und richtig essen. Außerdem soll man positiv denken, das fördert die Abwehr.
Wo bleiben die Sportanimationen?
Sollten Sie auch zu der ominösen "sehr kleinen, aber sehr schreibfreudigen Minderheit auf diesem Blog" gehören, die sich heute eine kurze Philippika vom Blogmaster gefallen lassen mußten, dann ist Roger KÖPPELS "Weltwoche Daily" sicherlich Balsam für ihre wunde Seele! Wir sind nicht alleine! ;-)
"COVID: ANDERE MEINUNG UNERWÜNSCHT - Weltwoche Daily, 13.12.2021"
https://www.youtube.com/watch?v=ZrPkTuYZKhI&ab_channel=DIEWELTWOCHE%28Wochenmagazin%29
Da kann man nur sagen:
"Bei Pilippi sehen wir uns wieder!"
Roger Köppel, mein täglich Brot!
Ich habs mir gerade angeschaut. Bin erschüttert. Es gibt nur noch eine Zeitung in D A CH die sich dem Gesetz des Schweigens entzieht. Wenn Sie sich dann noch im neuen Video von Marc Friedrich ansehen, was das Paul Ehrlich Institut zur Impfung sagt und dass Twitter die WHO Datenbank zu Impfschäden nicht mehr weiterleiten lässt, dann wissen wir, die Diktatur ist nah.
Grosser Verdienst von Roger Köppel, die für die Machthaber verhasste Wahrheit, auszusprechen. Leider gibt es zu wenig, fast keine Journalisten die, wie Köppel noch Ehre im Körper haben.
Nach dem das die NZZ ins linke Lager gewechselt hat, bleibt Köppels Weltwoche, als einzige der Wahrheit verpflichtete Zeitung im deutschsprachigen Raum übrig.
COVID: ANDERE MEINUNG UNERWÜNSCHT
sagt ein wahrscheinlich doppelt Geimpfter.
Köppel ist das lebende Beispiel für die These:
Weshalb Konservative IMMER verlieren.
Warum die rotgrüne Rathausmafia der illegalen Lobaubesetzung gegenüber bis jetzt unerklärliche Toleranz walten ließ
Weil RotGrünWien und in Folge das gesamte Covid-Kartenhaus intelligenzbefreiter Maßnahmen unserer intelligenzbefreiten Politiker (bis auf wenige Ausnahmen) nämlich ganz offensichtlich ein Riesenproblem haben:
Sobald die Lobaubesetzung aufgelöst wird, ist damit zu rechnen, daß in der gleichen Minute zahlreiche Lobauretter, zumindest deren aggressiver und gewaltbereiter Teil, überläuft ins Lager der Gegner staatlicher Covid-Gewalt. Vor allem, wenn es dabei auch nur zu den geringsten Gewalteskalationen kommen sollte, was bei LinksGrünen die Regel und nicht die Ausnahme ist.
Das wäre dann der Super-Gau für das Impf-Establishment: daß sich die Linke beherzt des bisher gewaltlosen, von bürgerlichen Kräften getragenen Covid-Protests annimmt. Was man bisher durch die Denunzierung der Covid-Demonstranten als rechtsradikale Verschwörungsschwurbler einigermaßen zu vermeiden suchte.
Wenn sich jedoch die traditionionell gewaltbereite Linke künftig auf die Seite der Demonstranten schlägt, nach dem Motto; "Nun laßt uns unsere ideologischen Differenzen im Moment vergessen, streiten können wir nach wieder! - dann gehts rund in Österreich!
Zudem stünde dann der traditionell linksgrün-drehende Medienkomplex samt Drecks-ORF vor einem Riesen-Dilemma: Muß man nun Demonstranten, deren Zugehörigkeit zum linksgrünen Lager sich beim besten Willen nicht mehr abstreiten läßt, auch als Nazis schimpfen? Oder sich doch endlich der Wahrheit annähern...
Auf jeden Fall wirds spannend: denn die Linken dominieren die Medien, vor allem die sozialen. Vor allem verstehen sie das Geschäft des Protests bis hin zu gewaltbereitem Aktionismus unter größtmöglicher Medienpräsenz entschieden besser als die bürgerlichen Schlafmützen.
Denn für die hat - zumindest bisher - vor allem eines gegolten: nur ja nicht auffallen, schon gar nicht der Obrigkeit, dem Staat gegenüber...
@oberösi
Exzellent! ************************+!
Wollen wir hoffen, daß es so kommt, wie Sie schreiben! Alles ist besser als diese uns langsam zermürbende desaströse Corona-Politik!
Exzellente Vermutung, **********!
OT:
Ein seltsamer Beitrag von H. Makow :
https://henrymakow.com/deutsche/2021/12/11/jacob-rothschild-gleichheit-ist-das-endspiel/
sehe grade, @Franz77 hatte das schon früher gepostet - sorry
Paßt scho. Schau diesen Drecksack an. Mehr Luzifer geht nicht.
Wie sagte doch Wilhelm Busch in "Plisch und Plum", 5. Kapitel:
" ... So ist Schmulchen Schiefelbeiner.
(Schöner ist doch unsereiner!)"
Gestern wurde eine Studie, die in "The Lancet" erschienen ist, vom ORF hochgejubelt:
https://orf.at/stories/3239882/
Sie soll offenbar gezielt die Falschmeldung "CoV-Impfung ohne Folgen für Spitzensportler" verbreiten und allen Impffanatikern eine geistige Impfung gegen Warnungen über Impfnebenwirkungen verabreichen.
Ich kann nur jedem raten, der mit solchen Falschmeldungen vom ORF oder seinen Apologeten konfrontiert wird, im Original nachzulesen, was dort in dieser Studie wirklich drinnen steht und was dort ausgesagt wird:
https://doi.org/10.1016/S2213-2600(21)00548-8
https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(21)00548-8/fulltext
https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S2213-2600%2821%2900548-8
Dort stechen einem aufmerksamen Leser nämlich sofort die folgenden Aussagen ins Auge:
"Elite international athletes (UK athletes preparing for Olympic and Paralympic competition) completed a daily electronic questionnaire for 10 days following SARS-CoV-2 vaccination via a mobile phone application. Serious vaccine complications were logged on a separate electronic medical record system."
und
"Potential weaknesses of our study include the fact that the cohort was small and thus inadequately powered to detect infrequent adverse events. Our dataset also only provides insight regarding tozinameran; the UK vaccination strategy favoured use of this vaccine type in young individuals, and thus further work is needed to assess the impact of other SARS-CoV-2 vaccines in this population."
Die Aussagen dieser Studie basieren also offenbar auf einer 10 Tage nach der Impfung vom Geimpften selbst verwendeten Mobile App, d.h. ohne jede tiefere medizinische Untersuchung oder ärzliche Beurteilung.
Und die Studie behauptet sogar selbst, daß sie für wichtige Fragestellungen von Impfnebenwirkungen absolut ungeeignet ist. So wird in unseren Staatsmedien ganz gezielt in der Öffentlichkeit ein falscher Eindruck vermittelt.
Das einzige, was diese "Staatsmedien" können ist schummeln.
Ein sehr hörenswerter Beitrag von Radio München zu Thema:
"Auf Ungeimpfte mit dem Finger zeigen? - Diskriminierungslust in der Öffentlichkeit"
https://www.youtube.com/watch?v=EIR3haxAu4c
Hier tun sich menschliche Abgründe auf!
******************+!
Ein grossartiges Video! Allerbesten Dank für den Hinweis!
Großartig, danke für den Link!
Ich behaupte nichts, ich lasse das andere tun:
Offener Brief an Szekeres: Verschweigen von Impfrisiken verstößt gegen ärztliche Ethik (report24.news)
300.000 Personen mit rätselhaften Herzproblemen! - YouTube
Walter Kammerhofer, Kabarettist
https://youtu.be/WTsrxq8Qtr0
https://youtu.be/NhXF-32KoAc
https://www.afa-zone.at/allgemein/impfpflichtgesetz-schadenersatzpflicht-ungeimpfter-ist-unsinn/
Zur Lage der Nation mit Günter Groissböck, Roland Düringer, ….
https://youtu.be/wlnPZXVwJHs
„BITTE SCHLEICHTS EUCH!“: ÄLTERER MANN LIEST POLIZEI GEWALTIG DIE LEVITEN (Amstetten am 12.12.2021) - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=iRK11rWMEjE
Älterer Mann liest der Polizei....
https://report24.news/offener-brief-an-szekeres-verschweigen-von-impfrisiken-verstoesst-gegen-aerztliche-ethik/
link zu den 300.000 Personen mit rätselhaften Herzproblemen:
https://www.youtube.com/watch?v=wKj7NdhnTEM
Mit ihren dümmlichen Lügnereien wird Ihre Message sich gegen alles und jedes an Maßnahmen in der Pandemie zu stemmen auch nicht besser.
Ganz nach dem heutigen Titel - schlicht intelligenzbefreit!
Für ihrereinen also völlig ungefährlich.
"Befreien" kann man jmd. nur von Dingen, die er hat.
Man muss in Zeiten wie diesen Sagen. Mutig. Bravo.
zu 6.) Schallenbergs Lebensmodell. Wenn dies stimmen sollte: "Dabei sprach er von unserem "Lebensmodell, das auf Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und gegenseitiger Kontrolle beruht", dann weiß ich nicht mehr, was in Österreich los ist und wie so jemand über einen Posten als Sparkassenvorstand hinaus kommen konnte. Wie bei Herrn Karas und der Deutschen Ampelkoalition habe ich das Gefühl, das weder Qualifikation noch Intellekt bei der Postenbesetzung eine Rolle spielt. Man fragt sich, was denn wirklich entscheidend ist. Noch einmal zurück zu dem Sager von Schallenberg; wenn unser Lebensmodell wirklich auf gegenseitiger Kontrolle beruht, dann ist offensichtlich der Blockwart unsere Zukunft.
zu 7.) Energielüge. Wer wie Frau Baerbock Strom im Netz speichern will oder wie Herr Özdemir die Energiemenge in Gigabyte messen will, lebt offensichtlich in einem Büllerbü Universum. Viel Spaß.
Desaströse Faktenlage :
https://www.kinderarzt-bludenz.at/startseite/covid-19/
Zum Glück wieder einer weg!
Ich höre ja von jede Menge Auswanderungen!
Gestern demonstrierten 6000 Menschen in Innsbruck und zogen durch die Innenstadt Richtung Rennweg am ORF-Zentrum vorbei und schrien: "Lügenpresse"
6000 nach offiziellen Angaben , wir waren viel mehr.
Erstens sind "viel mehr" gelogen, denn die Polizeiangaben stimmen sehr genau und die FPÖ Funktionäre dürtfen ja ordentlich Stress haben mit der Protestherumreiserei.
Überall tauchen die selben Typen auf!
Depp
Wer sich gegen Linke auflehnt:
"60 Tage Haft für dänische Ex-Ministerin
Die frühere dänische Ausländerministerin Inger Stojberg hat sich in ihrer Amtszeit mit besonders strengen Ausländergesetzen hervorgetan. Am Montag wurde sie wegen Amtsvergehens zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Sie wurde in einem extra für diesen Prozess eingesetzten Reichsgericht schuldig gesprochen, weil sie die Trennung von minderjährigen asylsuchenden Paaren rechtswidrigerweise angeordnet hatte."
Freifahrtschein für Sex mit Minderjährigen? Gilt aber nur für Ausländer.
Quelle: ORF.
Der Gingganz / Chr. Morgenstern
Ein Stiefel wandern und sein Knecht
von Knickebühl gen Entenbrecht.
Urplötzlich auf dem Felde drauß
begehrt der Stiefel: Zieh mich aus!
Der Knecht drauf: Es ist nicht an dem;
doch sagt mir, lieber Herre, -: wem?
Dem Stiefel gibt es einen Ruck:
Fürwahr, beim heiligen Nepomuk,
ich GING GANZ in Gedanken hin...
Du weißt, daß ich ein andrer bin,
seitdem ich meinen Herrn verlor...
Der Knecht wirft beide Arm empor,
als wollt er sagen: Laß doch, laß!
Und weiter zieht das Paar fürbaß.
Hat da noch jemand Assoziationen zu unserer politischen Großwetterlage?
köstlich
Was für uns geplant ist (nur für starke Nerven!!):
Unabhängig davon, ob die Impfstoffe in Bezug auf das Virus unnötig und nutzlos oder sogar schädlich für viele sind oder nicht, sind sie die einheitlichste und konzertierteste psychologische Waffe, die jemals zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde.”
https://henrymakow.com/deutsche/2021/12/11/jacob-rothschild-gleichheit-ist-das-endspiel/
Der hat den "Bösen Blick", nicht lange in Augen schauen!
Das bestätigt in erschreckender Weise, daß die "Lösung" des Problems nur eine militärische sein kann !
Wann lernt ihr endlich wissenschaftlich fundierte Berichte von solchen Dodelseiten zu unterscheiden?
Henry Markow schreibt selbst, dass dieser Brief auch von einem "agent provocateur" des MI-6 geschrieben sein könnte. Dieser Brief enthält viel Wahrheit, wenn man die Worte von Schallenberg bedenkt, dass unsere Demokratie Gleichheit und Kontrolle brauche. Zum Vergleich zitiere ich den link:
".. ist ein treuer Jünger unserer Projekte der Neuen Weltordnung, die auf eine globale Kontrolle über viele Dinge hinauslaufen, mit einer Weltregierung, deren Mittel leider genau die Dinge erfordern, die ihr verabscheut, nämlich eine materielle Nivellierung für Gleichheit und eine radikale Reduzierung der Weltbevölkerung."
Makow Fortsetzung.
Unabhängig von der Echtheit des Briefes denke ich, dass Rothschild oder sein Gostwriter Recht hat. Unser Problem ist, dass wir, wenn wir dem System jetzt folgen, unsere eigene Knechtung unterschreiben, wenn wir dagegenhalten aber die Überbevölkerung der Erde und alle daraus folgenden Übel akzeptieren.
Es bleibt letztlich das Marketing Video des WEF. Wollen Sie arm und ohne Mitspracherecht aber mit allem Notwendigen versorgt in einer Art Menschenpark leben oder wollen sie in einer Welt der Überbevölkerung und der Verteilungskämpfe leben.?
Makow III Für die Science Fiction Fans das ist wie bei Isaac Asimov und dem Psychohistoriker Harry Seldon. Diese Weltordnung wird nicht mehr lange halten und wir müssen überlegen, ob das Modell des WEF das Einzige ist oder ob es noch eine Alternative gibt.
Es gibt ein paar überzogene Kommentare, die auf Halbwahrheiten beruhen und jeder kann einmal auf Fake News hereinfallen.
Aber die Mehrzahl der Argumente hier basiert auf nachvollziehbaren seriösen Quellen und Aussagen namhafter Wissenschafter.
Weiters kann jeder selbst anhand der offiziellen Statistiken und Hinterfragen der Falschinformationen der Coronapaniker sich selbst ein Bild schaffen, ohne unbedingt weitere Internetquellen bemühen zu müssen.
Summa summarum ist die Beweislage erdrückend, daß eine ImpfPFLICHT keineswegs gerechtfertigt ist.
Wahlmöglichkeit ja, Zwang nein!
@simplicissimus
Das sehe ich auch so!*****************!
So und nicht anders!
Perfekt formuliert.
@ simplicissimus
**********************
Ja!
Kein Zwang!
Und vor allem auch Wahlmöglichkeit bei den Impfstoffen!
„…die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten…“
„Für wie dumm hält man uns eigentlich?“
Nein
Für wie dumm hält er uns eigentlich?
Nein
Für wie dumm hält er das RKI :
https://ansage.org/das-rki-erklaert-die-impfung-praktisch-fuer-sinnlos-im-kleingedruckten/
G. Orwell dazu: https://ibb.co/k6PLFVD
Na für was diese Schwurnblerei halt wirklich steht!
Strohdumm!
Ich gehöre auch jener "sehr kleinen, aber sehr schreibfreudigen Minderheit auf diesem Blog" an, denen unser Blogmaster heute schonungslos und gründlich den Kopf wäscht! Er tut es, weil er seine Meinung zweifelsfrei für die Richtige hält---und die unsrige für falsch. Quod esset demonstrandum!
Wir dürften aber beileibe keine so kleine Gruppe hier im Forum sein! Das erkennt man leicht an den vielen, vielen "Daumen-nach-oben"!
A.U. tut uns aber auf jeden Fall---wider besseres Wissen---in einem Punkt total UNRECHT, weil das schon mehrfach von uns geklärt worden ist:
WIR sind KEINE CORONALEUGNER und KEINE IMPFGEGNER!
Es fiele uns nicht im Traum ein, "Corona" zu leugnen, und wir sind den gängigen, erprobten Impfungen gegenüber sehr, sehr positiv eingestellt!
Warum uns unser Blogmaster dennoch immer als Coronaleugner und Impfgegner hinstellt, weiß nur der Liebe Gott! Es ist einfach UNRICHTIG!
Und NEIN! Wir gehören nicht zu denen, die "zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten".
Ich bin felsenfest davon überzeugt: Würde Herr Dr. Unterberger auch nur ein einziges Mal ein eingehendes Gespräch mit Prof. Dr. Martin HADITSCH zu diesem heiklen Thema führen---sine ira et studio!---er würde, ja, er müßte umdenken.....
@Undine,
dann möge doch der Blog-Master auch gleich dem RKI den Kopf waschen,
denn:
https://ansage.org/das-rki-erklaert-die-impfung-praktisch-fuer-sinnlos-im-kleingedruckten/
DANKE Undine,
glaube aber AU muss, im Sinne des Fortbestandes seines "Tagebuchs" so schreiben, so er überhaupt es selbst geschrieben hat.
@Wyatt, das ist der plausibelste Denkansatz
Er ist längst nicht mehr der Chef hier!
Franz77 Ein Satz zum Nachdenken!
Richtig, Undine!
Dr. Unterberger und Prof. Haditsch im Talk im Hangar?
Die Argumentation ist unnütz. Jeder der der gegen die Zwangsimpfung ist, ist dumm.
Eine merkwürdige Diktion, die der Betreiber des Blogs seit einiger Zeit gegen Andersdenkende anwendet. Keine Auseinandersetzung mit Fakten. Viele haben in diesem Blog mit Zahlen, Statistiken, ihre Argumentation untermauert.
Warum greift unser Blogmeister nicht zu den gleichen Mitteln ? Warum bringt er nicht Fakten, die beweisen, jeder der gegen die Zwangsimpfung ist, kann nur intelligenzgemindert sein ?
Auf einer Linie mit der Regierung. Die Regierung scheut Fakten, wie der Teufel das Weihwasser.
@Undine
Auch mein Daumen nach oben ist dabei!
Ja Ihre Herumlügnerei und Roßtäuscherei ist sicher auch gemeint!
Haha, hab mich nicht geirrt ... und immer schön fröhlich bleiben ...
https://www.youtube.com/watch?v=BOgyGj77slw
;-)))
War damals mittwochs im ORF, oder?
Für ORF1 zu hoch.
Die hunderttausenden Demonstranten waren am Wochenende auf Österreichs Straßen nicht zu übersehen. Sie lassen sich nicht leugnen, denn mittlerweile schaut die ganze Welt auf uns. Auch die internationale Presse berichtet über den Freiheitskampf der Österreicher. Zunehmend scheint das neue Regierungsteam rund um Neo-Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) die Nerven zu verlieren. Am Wochenende eskalierten ÖVP-Regierungsvertreter noch einmal richtig in ihren Worten. Nachdem Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) die irre Behauptung tätigte, an FPÖ-Chef Kickls Händen klebe Blut, sah sich der Kanzler nun gezwungen, sie dafür zu ermahnen. Die Freiheitsdemonstrationen setzen die Regierung zunehmend unter Druck und auch innerhalb der ÖVP und ihrer Vorfelder brodelt es. Innenminister Karner sah sich mittlerweile sogar dazu gezwungen jenen zu danken, die nicht gegen ihn und seine Clique protestieren. Nehammer will dennoch an der “Impfpflicht” festhalten: Sie sei die Ultima Ratio, “weil sie keiner will”.
https://www.wochenblick.at/corona/corona-regime-unter-druck-nehammer-im-rueckzugsgefecht/
@Ella
Zuletzt wird es noch so weit kommen, daß wir uns vierteljährlich gegen einen SCHNUPFEN impfen lassen müssen!
Daß währenddessen die Menschen an tausenderlei bösen Krankheiten oder an Unfällen oder Messerstechereien sterben---was soll's! Hauptsache, wir verscheuchen CORONA! Alles andere, was zum Tod führen kann, ist halt Pech, eine ärgerliche Nebensache, eine zu vernachlässigende Marginalie!
Undine, wäre doch ein Hit, wenn wie uns gegen die Messerstechereien unserer Neubürger impfen lassen könnten? :-))
Nicht das Klima ist außer Kontrolle, die Ministerinnen sind es!
Am weitaus Schlimmsten empfinde ich die unverhohlene Drohung Edtstadlers. Für mich hat diese Frau jede Achtung verspielt.
Diktatoren sind immer dann am gefährlichsten, wenn sie Widerstand spüren. Dann schlagen sie zurück.
Kein Diktator, der so weit auf den Sprossen der Macht heraufgeklettert ist, als Nehammer, ist freiwillig zurückgetreten.
Herr Nehammer wird höchst unfreiwillig abtreten müssen, nämlich nach der nächsten Nationalratswahl, wenn seine Partei mit 17 - 18% an dritter Stelle nicht einmal in einer Ampel mitblinzeln können wird.
https://tkp.at/2021/12/13/mit-omicron-wandelt-sich-sars-cov-2-immer-mehr-zum-normalen-erkaeltungsvirus/
Mit Omicron wandelt sich SARS-CoV-2 immer mehr zum normalen Erkältungsvirus
https://www.oe24.at/coronavirus/drosten-corona-koennte-zu-einem-harmlosen-schnupfen-werden/433411424
Tja, auch Drosten wusste das, bloß scheint ihn irgendjemand zu besitzen ...
Das sind Fakten. Lügen haben längere Beine als Fakten.
Sind eigentlich ein Vizekanzler, der jene Bürger, die mit seiner Politik nicht einverstanden sind, wörtlich als Staatsverweigerer, Demokratiefeinde, Neonazis und Neofaschisten bezeichnet, und ein Innenminister, der sie als Rechtsradikale, Hetzer, Zündler und Narren tituliert, wirklich für ihr Amt geeignet? Oder gehören diese Hetzer und Hassverbreiter nicht eher vor ein Gericht? Es gibt neuerdings ein Gesetz gegen Hass im Netz. Wir brauchen dringend auch ein Gesetz gegen Hass im Parlament!
Was wir brauchen, wäre ein Gesetz gegen Dummheit bzw. Realitätsverweigerung bei maßgebenden politischen Funktionären.
@Brigitte Kashofer
Diese vier Sätze haben es in sich! Wie recht Sie mit jedem Wort haben!
*****************************+++!
eine Partei welche von 90% der Wahlberechtigten NICHT GEWÄHLT wurde und jetzt Vizekanzler, Justizministerin und Gesundheitsminister stellt, diese uns aufgetölpelten Typen nehmen Demokratie und Mehrheitswillen in den Mund?
Ein normaler Hackler kann wegen Alkohol am Arbeitsplatz gefeuert werden.
Aber den Dienern des Volkes ist alles gestattet?
Als unser Ex-Kanzler Schallenberg davon sprach, dass er sich nicht länger von Impfgegnern "terrorisieren" lassen wolle bin ich spontan aus der ÖVP ausgetreten. Ich frage mich wie Sie, ob der Mann nicht eigentlich wegen Hassrede angezeigt werden sollte.
Ein Kinderärztin teilt auf Ihrer Webseite mit, dass sie ihre Praxis aufgrund des drohenden Impfzwanges, der Spaltung der Gesellschaft und der Vorgangsweise so mancher Institution am 13.12.2021 geschlossen hält. Gemeint ist wohl die Ärztekammer, die mit einem rabiat formulierten Brief den Ärzten die individuelle Beratung verbieten will und Disziplinarmaßnahmen ankündigt.
Politik, Gesundheitsbehörden und Ärztekammern fordern von Ärzten immer mehr den Verstoß gegen gute ärztliche Praxis.
https://tkp.at/2021/12/13/kinderaerztin-schliesst-praxis-wegen-medizinisch-unvertretbaren-impfzwang/
An alle Ärzte: Bitte, verweigert euch endlich! Und schon wäre dieser Spuk vorbei!
Das denke ich von der Gastronomie auch. Wenn die nicht schon soooo lange still halten würden und sich endlich mal wehren täten - sichtbar - dann wäre so manches vielleicht gar nicht so weit gekommen.
Großartige Ärztin!
Hier, aus dem Zusammenhang gerissene Halbsätze
"Eine zweifache Corona-19-Impfung erzeugt einer britischen Studie zufolge nicht genügend neutralisierende Antikörper gegen die Omikron-Variante. Es gebe aber noch keine Hinweise, dass die niedrigeren Antikörperspiegel bei Omikron zu einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen oder Todesfälle führen."
Die Südafrikanischen Behörden haben die Harmlosigkeit von Omikron übrigens schon lange bestätigt.
https://www.krone.at/2580070
Ohne jetzt darauf einzugehen, daß "natürlich auch die zellulare Immunität getestet werden soll" (aus dem Zusammenhang gerissener Halbsatz) und daß "Biontech-Chef Ugur Sahin es daher für ratsam hält, frühere Booster Impfungen womöglich schon nach drei Monaten durchzuführen. Denn der 3. Booster schützt effektiv ... Anm.d.Verf. "gegen die risikoarme Variante"(Vorsicht aus dem Zusammenhang gerissener Halbsatz).
Ich kauf mir jetzt BionTech Aktien!
Schaut diesen Uguru an, der hat den Impfstoff übers Wochenende entwickelt. Gegen ein Virus aus der Fledermaussuppe (die ich seitdem meide ;-)) Glauben die Deppen wirklich alles?
Warum haben die größten Verbrecher so große Ohren?
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/nach-trauriger-nachricht-ueber-einen-freund-biontech-gruender-sahin-postet-impffoto-gegen-falschinformation/27884996.html
Hier die Weltretter (Hülligülli).
https://www.pnn.de/images/prof-dr-med-ugur-sahin-ist-wissenschaftler-und-verfuegt-ueber-mehr-als-60-unabhaengige-patente-in-zahlreichen-bereichen/26750178/1-format43.jpg
@Simplicissimus: Blutaktien bringen kein Glück.
Natürlich kauf ich mir keine BionTech Aktien, die können morgen wertlos sein.
simplicissimus, Gold und Silber sind nachhaltiger als Aktien.
https://goldswitzerland.com/de/
Kann stimmen Willi.
Eine kleine Geschichte zur Illustration, dass das Denken sich verabschiedet und große Angst diesen Platz einnommen hat.
Wir sind seit beihnah 40 Jahren eine kleine Freundesrunde. Was die Vorbildung betrifft: „sogenannte“ Akademiker.
Nun wurde ein besonderes Treffen unter dem lächerlichen Vorwand abgesagt.
Ich bin die einzige, die nicht geimpft ist, alle anderen sind „geboostert“. Sie haben Angst vor mir, wagen es aber nicht zu sagen.
Nun gibt es einen tragischen Todesfall eines Jüngeren innerhalb einer Familie, zwei Tage nach der Boosterimpfung. Ein Zusammenhang besteht selbstverständlich nicht.
Da die Gasthäuser geschlossen haben, veranstaltet die Familie das Essen zu Hause. Es werden an die 40 Menschen sein. Damit es der Polizei nicht auffällt, hat man Pläne entwicklet, wie man die Autos „verbergen“kann.
Auf meine Frage, warum sie keine Angst haben, angesteckt zu werden? - Sie sind alle geimpft!
Krisenzeiten „gebären“ vieles. Wenn es nicht so empörend wäre, könnte man lachen.
Journalistische „Meinungsspreader“, tragen aktiv zu diesem „Denken“ bei. „Und sie schämten sich nicht!“
„beinah“
Das könnte exakt meine Geschichte sein.Bis auf den Coronafall.
Meine langjährige Freunde fürchten sich vor mir.Auch wir haben ein alljährliches Adventsingen-da gehen alle hin-bis auf mich, denn ich bin gefährlich. Mit Logik (ihr seid doch alle geschützt, ich bin getestet) ist da nicht beizukommen Grotesk !
Ja, liebe @Whippet, das ist ein typisches Verhalten derer, die brav, ohne selber zu denken, tun, was ihnen von oben vorgeschrieben ist, wobei gerade diese ganze Corona-Massenhysterie eine Extremsituation ist, der man ganz legal anhängen kann oder eben nicht. Noch ist nicht entschieden, wer im Recht und wer im Unrecht ist.
Wenn so ein Todesfall, gerade, wenn es einen Jüngeren betrifft, nicht so traurig wäre, müßte man lachen ob dieser Heuchelei, denn nichts anderes ist es, wenn man als brave Obrigkeitstreue die Polizei austricksen will! Es ist verständlich, aber wenn man schon so obrigkeitshörig ist, darf man auch nicht ein einziges Mal "sündigen"!
Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Ähnliches erlebten wir in unserem Freundeskreis, inklusive plötzlichem und unvermuteten Todesfall.
Nur den gemeinsamen Leichenschmaus hat es hier nicht gegeben.
Könnte es sein, daß vielleicht der 'Nachhall' Absicht war, um von den seichten Fragen des ORF abzulenken?
Das neidige Gekeife der Altfeministin zeigt einmal mehr die Verlogenheit der linken 'Frauenrechtlerinnen', die doch tatsächlich erwarten/akzeptieren, daß zugewanderte Frauen aus einem anderen Kulturkreis für sie, also die linken Feministinnen, die Arbeit machen, Kinder der kommenden Generation aufzuziehen, statt sie zu unterstützen, zuerst einmal hier die Sprache ordentlich zu lernen, um auch richtige hochqualifizierte Berufe annehmen zu können, und nicht in eine Parallelgesellschaft abgedrängt zu werden.
Was ist übrigens unter 'unterirdisches Personal' zu verstehen? Kommt das nach Meinung der Person direkt aus dem Hades?!?
Alles, was die Coronapaniker hier argumentieren, rechtfertigt die freie Wahl, aber keine ImpfPFLICHT.
Ja, so sollte es sein, aber irgendwie darf das nicht sein.
Ludwig-Ansage: "Sollten über 5. Lockdown nachdenken" - Wien | heute.at
https://www.heute.at/s/ludwig-ansage-sollten-ueber-5-lockdown-nachdenken-100178647
Es wäre doch schon was, würden die Rathäusler überhaupt nachdenken.
Schweinchen Dick „erschnüffelt“ die Lebensgefahr!
@Neppomuck
**************************************
@simplicissimus,
wenn sogar mir auf anhieb 2 altbewährte Medikamente einfallen, die nachweislich gegen Corona helfen, wie sollte dann noch eine Impfung gerechtfertigt sein, die mehr als 30 bekannte Nebenwirkungen hat von denen eine als tödlich gilt ? Dessen nicht genug, handelt es sich gar nicht um eine Imfpung, sondern deren Hauptzweck ist nachweislich, dieses berüchtigte mRNA-Segment in die Zellen zu schleusen, welches die Genetik verändert - auch DAS ist erwiesen und belegt,
auch DAS ignoriert A.U.
tienequehacer nodemoranada
Hechamoslos en el volcano como hizo el dictator Somoza con sus enemigos?
Un Chiste.
Die Impfpflicht ist zugegeben ein starker Eingriff in die persönliche Selbstbestimmung.
Aber wer sich gegen alles und jedes stemmt hat es redlich verdient.
Würde die Impfpflicht nicht sein, würde gegen andere Maßnahmen genauso dumm herumprotestiert.
Der FPÖ geht es ja, auf Grund völlig fehlender politischer Ansätze, nur um das Erzeugen billigen Wirbels. Ein paar dumme und ärmliche Gemüter fallen schon drauf rein.
Also ist es wurscht!
Meinungsfrei, der Prototyp eines inhaltsleeren Geschwurbels!
Richtig zur Einstimmung auf die Faschingszeit, bitte mehr davon.
@simplicissimus,
una chistosa llamada a la violencia :))
Es ist bemerkenswert, dass Menschen, die sich für die Wahrheit, für das Volk einsetzen als dumm/intelligenzbefreit diffamiert werden.
Offener Brief an Ärzte-Chef: Aufstand gegen Redeverbot zur Impfpflicht | Exxpress
https://exxpress.at/offener-brief-an-aerzte-chef-aufstand-gegen-redeverbot-zur-impfpflicht/
Wie kann wissenschaftliche Aufarbeitung in Sachen Corona behindert bzw.sogar verboten werden? In Innsbruck wurde trotzdem eine Studie zum Thema Antikörper erstellt mit dem Ergebnis, dass die Genesenen die höchste Immunität besitzen.
Zum Abschluß für so manche in diesem Forum, eine kleine Provokation ;))
Umfrage in System-Medium: FPÖ auf 37%, MFG auf 18%, Kickl mit 50% Kanzler der Herzen
https://report24.news/umfrage-in-system-medium-fpoe-auf-37-mfg-auf-18-kickl-mit-50-kanzler-der-herzen/
Ich kenne viele, die geimpft sind und manche, die der Impfung vehement das Wort reden.
Aber ich kenne persönlich niemanden, der für eine Impfpflicht ist.
Aber, aber, lieber @CIA! Sie unterschätzen die Gefahr, die von den pöhsen Demonstrations-Teilnehmern ausgeht!
Da las ich in dem von Ihnen verlinkten Artikel: "Die dramatischen Panik-Geschichten über Ausschreitungen bei Kundgebungen nimmt niemand mehr ernst, der alle Tassen im Schrank hat."
Ich habe aber gelesen, daß Polizisten von vier oder gar fünf SCHNEEBÄLLEN getroffen worden sind!
Danke für den Link!**************!
Vielen herzlichen Dank!
simplicissimus : doch vier Parlamentsparteien haben sich dezitiert dafür ausgesprochen!
Die Welt schreibt zuletzt:
"Warum am Chip kein Weg vorbeiführt."
https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus235577672/Don-Alphonso-Warum-bei-Impfpflicht-am-Chip-kein-Weg-vorbeifuehrt.html
Eine logische Schlussfolgerung zu dem, was wir heute erleben.
Heute schreibt Die Welt, dass viele Händler mit Markierungen begonnen haben, die analoge Form des Chips ist also bereits in Betrieb.
Bändchen gegen Betrug – so versucht der Handel, das 2G-Chaos zu verhindern
https://www.welt.de/wirtschaft/article235593934/2G-Kontrollen-So-versucht-der-Einzelhandel-das-Chaos-zu-verhindern.html
Also liebe Leute, denkt an das Pre-Teaching-Kommunikationsprinzip unserer totalitären Herrscher:
"Es wird keinen Chip geben."
Kurz bleibt, wir haben alle unterschrieben
Wenn er geht, dann gehen wir auch!
Leider ist der Großteil immer noch da..
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
Eher bringst du Berge zum Kreisen
Und hältst der Erde Lauf still
Als jemandem etwas zu beweisen,
Was er nicht glauben will.
"Es wird keinen Chip geben." Das ist eine Drohung.
Dass bedeutet, die Frage ist nicht ob, sondern wann der Chip kommt.
Wer noch im Dezember 2022, unter uns weilen sollte, der soll sich an die paradiesischen Zustände im Dezember 2021, erinnern.
Damals, in den guten alten Zeiten, wurde nicht jeden Monat geimpft, man musste noch nicht Lebensmittelpakete für die Beugehäftlinge richten, man konnte bei Ungeimpften einkaufen, es gab keine Kontrollen, ob alle Familienmitglieder, auch im Bett eine Maske tragen, keiner war noch gechipt. Nostalgie pur.
@Arbeiter,
Ich hatte z.B. aus dem Video des Ex-Pfizer Chef-Entwicklers Dr. Mike Yeadon einen Satz herausgegriffen (und sei's nur ein Halbsatz gewesen), aber ich habe darunter auch den Link auf das gesamte Video veröffentlicht.
Auch die "anderen Obskuranten" hier im Blog machen das in den meisten Fällen so !
Mit großer Wehmut muß ich erkennen, daß sich auch potente Selbst-Denker dem Corona-Wahn fügen. Und wie sonst sollte ich den Corona-Wahn benennen, wenn es doch Tatsache ist, daß dieses Corona der alljährlichen Grippe entspricht, nämlich genau JENER GRIPPE, die seit Corona anscheinend im Nirvana verschwunden ist ?@!
Aber es ist müßig Fakten wiederzukäuen, denn wer es bislang noch nicht durchschaut hat, der ist entweder ein "Systemling" oder ein "Schlaf-Schaf"
Beides!!
Als Nichtauskenner und religiöser Mensch glaube ich an meine Sterblichkeit. Hoffentlich aber noch nicht so bald. Die Wahrscheinlichkeit auf Spital und Intensivstation (der junge Haimbuchner!) will ich minimieren. Gegen Grippe habe ich mich, glaube ich, noch nie impfen lassen. Meine letzte wirkliche Grippe hatte ich 1983, eine Woche tot im Bett, die nächste halbtot im Büro. War halt so. Aber ohne Schläuche. Dasss die ganze Welt in sinnlose Panik verfallen ist, glaub ich nicht, hielt ich aber im Frühjahr 2020 noch für denkbar.
Um ein glückliches Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man ein Schaf sein.
Da ist etwas Wahres dran...
Arbeiter@Es ist ihnen doch völlig unbenommen sich impfen zu lassen, sie können auch die Hersteller mischen ( in Österreich empfohlen in der BRD verboten)auch sämtliche Risken der impfung immer wieder eingehen. Warum aber Kinder die kein Risiko haben zu sterben sich impfen lassen müssen damir sie mit 4 Impfungen ja nicht ins Spital kommen sehe ich nicht ein.Die Risken von Nebenwirkungen sind höher.Interssiert eine faschistische faktenresistente Regierung nicht!
@Arbeiter,
welche Religion ist das, die an eine Sterblichkeit glaubt ?
Sogar den primitivsten Naturreligionen ist ein Jenseitsglaube inherent, sonst würden die keine Grabbeigaben kennen.
Interessant ist, dass es sich bei der von AU geannten Feministin, die einmal Donald Trump Covid19 an den Hals wünscht, damit er "röchelt" und dann wieder einmal zynisch gegen die Bestellung einer 26 jährigen Staatssekretärin polemisiert um die Ehefrau des ORF Grobians Armin Wolf handelt. Österreichs erfolgreichster Garant für einen unobjektiven ORF umgibt sich durchaus mit seinesgleichen.
Österreichs "erfolgreichste" Frauenzeitschrift glänzt allerdings mehr als die Realität hergibt. In 2020 betrug der Jahresverlust bei WOMAN 1,2 Mio EUR, nach einem dünnen Gewinn in 2019 also vor Corona. Die Gehaltsaufwendungen betragen gerade einmal 1,4 Mio EUR, was die Vermutung nährt, dass hier Content eingeliefert wird. Das heisst Horst Pirkers Content Maschine liefert zu. Was macht dann eine Redakteurin den ganzen Tag, wenn der Content zugeliefert und nicht im Haus produziert wird? Naja sie polemisiert auf Twitter. Hat ja genügend Zeit.
Interessante Informationen!
Danke, Johann Beyer, für die Sachinformation! Was für eine Bande an Verbrecherinnen und Verbrechern.
Diese Bagage steckt bis zur Halskrause im linksversifften Sumpf, aber auch zum Glück ebenso tief in Schulden...
Johann Bayer@ Für solche facts und figures schätze ich sie!
Im ORF hören wir gerade vom staatlichen Sprecher im Mittagsjournal "das Klima gerät immer schneller ausser Kontrolle". Auch ein neuer Höhepunkt der Verblödung.
Da hilft nur Impfen.
Auch gegen Erdbeben soll es sehr erfolgreich sein.
Und gegen Elefanten auf der Autobahn.
Das Potential ist noch lange nicht ausgereizt.
Ein bisserl Phantasie und die "goldene Nadel" winkt.
Wie kann das oder ein Klima außer Kontrolle geraten, frage ich mich? Wem bitte soll als Kontrolleur die Kontrolle abhanden gekommen sein? Dem ORF, den grünen Giftschwammerln, der Kasperl-Regierung...???? Hier läuft offenbar jemand Amok, vor lauter linker Verbranntheit der Gehirne. Wenn da nicht bald Vernunft einkehrt, wird aus ganz Österreich ein Streichelzoo mit Zwangsjacke Hintergrund.
so als hätten wir - also die Menschen - das Klima jemals unter Kontrolle gehabt!
Die Linken Hohlköpfe können das, sie können ja eh alles!
Am besten können Sie Geld verbraten, das andere verdient und sie selbst gestohlen haben.
Wann hatten wir denn das Klima unter Kontrolle? Die werden täglich dpperter.
Einspruch@ Die EU hat doch das Klima voll unter Kontrolle und will auf Zehntel Grad genau nun Maßnahmen einsetzen um die Erderwärmung zu stoppen.Wenn das gelungen ist wird man drangehen die Sommerzeit einzuführen!
@Arbeiter
Doch doch, stimmt schon.
Das Klima entwickelt sich blöderweise nicht so, wie sich das die Klimagläubigen vorstellen.
Die Lügen der Lügenpresse und der Politik in den letzten Jahrzehnten stimmen, was das Klima betrifft, nicht mit der Lebensrealität der Menschen überein.
So betrachtet gerät das gerade "außer Kontrolle".
@Arbeiter
Dieser blöde Sager ist mir auch aufgefallen! Aber zu den größenwahnsinnigen rot-grünen ORFlern paßt das! Sie sind davon überzeugt, daß man wie bei einer Heizung die Temperatur mit einem Schalter einfach einstellen kann---einmal mag man's ein bisserl wärmer, ein andermal ein bisserl kälter.....
eh kloar' g'schützt wirds zwenig, dös Klima, alsdann reißt's enk z'samm und schützt, schützt, schütz....oder spendets zmindest a ordentliche Maut an Grienpiss!
und sowieso, Impfen, Impfen, Impfen, schütz a dös Klima, wieso? dös wird ma scho no einfalln!
Der Erfinder des Satzes, sollte den Physik Nobelpreis bekommen.
Weiter unten schreibt Poster Wafthrudir als Auskenner beim Thema der Impfungen "zahlreiche Studien belegen die eingeschränkte Wirkung fast aller Coronamaßnahmen". Ein dreifaches "JO EH!". Glaub ich sofort. Als dreifach Geimpfter habe ich mich damit abgefunden, dass auch mein Schutz eingeschränkt ist. So ist es halt. Daher probieren und fuhrwerken auf der ganzen Welt alle herum. Ich auch und ließ mich daher impfen und folge den hierzulande regierungsseitig entschiedenen Maßnahmen und finde die Linie der FPÖ katastrophal auch für deren eigene Partei.
Werter Arbeiter.
Haben Sie sich die Infektionszahlen unserer Nachbarländer Ungarn, Tschechien, Slowakei und Slowenien angesehen?
Die hatten genauso wie wir zeitgleich stark steigende Infektionszahlen und haben nun so wie Österreich wieder stark fallende Infektionszahlen. OHNE LOCKDOWN!
Jede pandemische Welle erreicht halt irgendwann den Scheitelpunkt und bricht dann schlagartig wieder zusammen. Der Lockdown war für die Fisch und hat nur wirtschaftlichen Schaden angerichtet.
Gerald - haben Sie sich die Maßnahmen dieser Länder schon angeschaut?
@unmaskiert
****************************************!
Um ein Stückeln zu vermeiden, kommt meine Antwort als Kommentar daher!
Ihr Vergleich der geradezu bizarren Worte von Frau EDTSTADLER mit den dem Inhalt nach "historischen" Worten (1945!) machte mich neugierig. Also googelte ich "Národní vybor" und brachte zutage, was Sie zitierten und noch Vieles mehr:
"Beneš am 3.6.1945 in Tabor: ,,Ich erteile allen Národní vybori den strengen Befehl, unseren Leuten im Grenzgebiet Platz zu schaffen. Werft die Deutschen aus ihren Wohnungen. Alle Deutschen müssen hinaus".
"Die Durchführung übernahmen Rollkommandos von "Revolutions-Gardisten" und die Räuberbanden der sogenannten "Partisanen der Svoboda-Armee". Ergebnis: Raub, Mord, Willkür, Lynchjustiz, Todesmärsche und Konzentrationslager."
http://www.sudeten.at/1945-1946.html
Dieser Artikel müßte an allen (höheren) Schulen gelesen und analysiert werden---aber das ist leider Wunschdenken!
PS: Ich erinnere mich an eine Serie von Ingomar PUST in der KRONE, in der er über die Gräueltaten, die an den Deutschen in unseren ehemaligen Kronländern erleiden mußten, offen und unzensuriert, schrieb Heute wäre das ein Ding der Unmöglichkeit!!
Wie sich die "gesprochenen" Bilder gleichen!
Wäre es nicht einfacher und gerecht, Frau Edtstadler hinauszuschmeißen?
Wohin denn, die nimmt doch niemand, und wenn, dann wird sie sofort als Reklamation zurückgeschickt.
Für die Ekelstadler wäre ein sibirisches Arbeitslager ein beschaulicher Ort.
Gute Idee...
Das Buch "Titostern über Kärnten" von Ingomar Pust hat mich damals sehr beeindruckt.
Sehe gerade, daß mein Postscriptum etwas verstümmelt ist! Es muß heißen:
"PS: Ich erinnere mich an eine Serie von Ingomar PUST in der KRONE, in der er über die Gräueltaten, die an den Deutschen in unseren ehemaligen Kronländern verübt worden waren, offen und unzensuriert berichtete. Heute wäre das ein Ding der Unmöglichkeit!!"
Das Beispiel beweist, wie überschneidend die nationalsozialistische und die kommunistische Ideologie, sind. Benes und Edstadker. Die gleiche verbrecherische Gesinnung.
Falsch - in Tschechien gibt es mittlerweile sagenhafte Literatur über diese Taten - ungeschminkt und sehr kritische gegenüber dem eigenen Land!
Natürlich gibt es auch die andere Seite, die von Zeman ab auch weiterhin sehr stark ist!
Genosse M. sprechen Sie tschechisch ?
Zitat: "Für wie dumm hält man uns eigentlich?"
75% der mündigen, wahlberechtigten Bevölkerung läuft regelmäßig FREIWILLIG zu Wahlurnen und will genaus das, was Herr Unterberger beschreibt. Sonst würden sie ja nicht hingehen.
Urne, das Wort sagt alles. Vor Jahren hatte sich eine Berliner die Mühe gemacht und vor einem Wahllokal eine Kamera in den Baum gehängt.
Danach hat er ausgezählt, wie viel rein und rausgegangen sind.
Die offizielle Wahlbeteiligung für dieses Wahllokal war dann aber um 35 % höher.
Mit der Briefwahl wird es noch einfacher.
Zu Punkt 5: Wahrscheinlich sind etliche linke Berufsfeministinnen nicht mehr so ganz "taufrisch" und daher unbewusst neidig auf jüngere Frauen, die sie zudem nicht einmal ihrer eigenen Ideologie zuordnen und sozusagen als ihre "Töchter" deklarieren können. Da sehe ich mehr biologische als politische Gründe, aber ich weiß schon, das ist unsagbar sexistisch ...
Zu Punkt 6: Schallenberg meint wohl checks-and-balances der politischen Gewalten. Also Entwarnung.
Telefonat heute......
Ein Bekannter, DI Medizintechnik, damals aus der DDR nach Österreich geflüchtet, ruft mich heute an und berichtet mir von seiner Impfung.
Dabei sagte er:" Wissen Sie, ich weiss heute nicht mehr warum wir aus der DDR geflüchtet sind, so wie es sich für die Menschen in Österreich derzeit abspielt hat es nicht einmal unter dem Erich H. gegeben.
Wie wahr...
Viele die aus der DDR, au der Tschechoslowakei, aus Polen, geflüchtet sind, haben jetzt ein déjà-vu-Erlebnis.
Kaum habe ich mich - nach langem Überlegen - doch zu einer Verlängerung meines Abonnements entschlossen, beginnt einer der nächsten, nämlich der heutige, Tagebucheintrag schon wieder mit einer Beleidigung auch meiner Person. Denn wenn Herr Dr.Unterberger nicht zwischen Coronaleugnern und Gegnern einer ImpfPFLICHT, nicht einer Impfung per se, unterscheiden will, ist das zumindest für einige auch seiner treuen Leser eine beleidigende Geringschätzung ihrer durchaus zu respektierenden Überzeugung. Gerade als studierter Jurist sollte AU das sehr wohl bemerken können.
Nach dem ersten Satz hatte ich schon die Schnauze gestrichen voll.
Ich glaube immer mehr dass da Spezialisten "ghostwriter" mitarbeiten!AU veröffentlicht wahnsinnig lange perfekt recherchierte Berichte ( Ausname Covid / Putin) um 1/2 2 Uhr früh, zitiert oft noch Abendnachrichten, Zib2, wie schafft er das?
Herr Unterberger wird auch in der Zukunft nicht differenzieren, weil er nicht will.
Mir geht das Thema schon längst auf den Wecker. Die ewigen Debatten führen ohnehin zu nichts, es dreht sich alles im Kreis und ermüdet. Ständig die Stiche zu sehen bekommen fördert auch nicht die Lust zum Impfenlassen. Grundsätzliches ist prägnant und mit Nachdruck zu behandeln.
Warum wenden sich die Leute nicht wichtigeren Themen zu, die unter der derzeitigen Lage unter den Tisch fallen?
So wird die herrschende Klasse immer wieder zum Reagieren anstatt zum Regieren animiert. Das Gesprächs"klima" verschlechtert sich zusehend.
PS: Lt. ORF Wer impft gewinnt. Ich HABE nicht, sondern ich BIN geimpft. Lächerliche, unverhältnismäßige Aktion. Eine Spritze, eine Spritze für ein Haus!
Posterwesen "Jenny" beschimpft Andreas Unterberger, weil er die Corona Obskuranten seines Forums kritisert. Mich tät interessieren, wieviele Teilnehmer sein Blog wirkich hat und wieviele davon zu wieviel % davon die Texte der Corona Obskuranten aller Geschlechter ausmachen.
Fragen Sie ihn persönlich, seine Mailadresse ist kein Geheimnis!
@Arbeiter
Seien Sie nicht so streng! Natürlich ist mancher Kommentar qualitativ inakzeptabel, aber vielleicht ist ja jemanden genau heute eine Laus über die Leber gelaufen.
Herr Unterberger hat die Anti-Atom-Bewegung auch noch erlebt. Da war es ähnlich, wer versteht schon etwas von Kernphysik? Aber Angst, das hat auch damals gezogen.
Nehmen Sie Punkt 7 von heute. Ich habe so oft versucht Leuten Begriffe wie Schwarzstart oder Grundlast zu erklären oder die Arbeitsweise einer HGÜ, mit zweifelhaftem Erfolg. Aber eine Meinung zur 380KV-Leitung hat "jeder" und die will jeder auch mitteilen. Und das ist in einer Demokratie auch gut so.
Obskuranten, vereinigt euch !
Sehr ggeehrter Hr. Dr. Unterberger!
Ihr grundsätzlich sehr guter Artikel, dessen Inhalt ich in allen Punkten zustimme, wird durch die Pauschalverurteilungen von allen Maßnahmenkritikern (was meine Person einschließt) stark entwertet. Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß ich, wenn immer möglich, meine Behauptungen mit Originalstudien und nicht nur Nachrichten in Medien unterlegt habe. Ich bin gerne bereit über Fehler in diesen Studien zu diskutieren. Eine Pauschalabwertung halte ich für unseriös.
Aber möglicherweise können sie mir folgende Frage beantworten:
Warum soll ich mich bei einer Krankheit, welche nicht mehr als eine mittlere Grippe ist (erstmals Ioannidis Mitte Februar 2020 und seither so viele weitere Studien, daß eine Falsifizierzung als unwahrscheinlich zu gelten hat) impfen lassen wenn diese Imfpung:
1) nicht ausgetestet ist und somit keine Aussagen über Langzeitfolgen haben (sollten sie Phase III Tests kennen bitte um Mitteilung derselben um mir zu ermöglichen meine Meinung zu korregieren) und die
2) bereits jetzt so viele Nebenwirkungen haben, daß jedes andere Medikament vom Markt genommen worden wäre (ich verweise auf die Daten der am. Impfschadensdatenbank die hier mehrfach - mit Link zu den Originaldaten - eingestellt worden sind) und die
3) nur eine schwache Wirkung haben (auch hier wurden die Links mehrfach - auch von mir - eingestellt).
Gebirgler@ Danke - das betrachte ich als seriösen diskutablen Diskursbeitrag.es ist leider eine menschliche Reaktion wenn man keine Argumente hat man auf die Emotion und Untergriffigkeit ausweicht. Das passiert auch Unterberger bei 2 Themen:.- Corona und Putin. Wobei er war so ehrlich zuzugeben dass es Familie trotz Impfung erwischt hat.Vielleicht droht man ihm Blog zu schließen falls er da umfällt - dieser Regierung traue ich alles zu- man versucht ja auch Wegscheider abzuschiessen...
Ich halte es auch für möglich, daß Herr Unterberger unter Druck steht.
Vielleicht ist die Erklärung einfacher. Keiner hat genaue Zahlen, keiner kann wirklich anhand von behördlichen Zahlen argumentieren. Jede behördliche Statistik, jede Berechnung hat sich als zumindest dubios herausgestellt.
Was bleibt sind Bilder - z.B. das von den Särgen in Italien (in Wahrheit Leichen von "Boots-Flüchtlingen"). Oder wo das Militär die Särge abholen musste (weil halt im katholischen Italien normal kaum feuerbestattet wird). Oder von Intensivstationen, wo keiner weiß was eigentlich gezeigt wird.
Herr AU schaut sich beruflich bedingt den ganzen Schrott von ORF & Co an, dafür sei Ihm gedankt! Sonst wüssten wir nicht was im linx/grünen Bereich so läuft.
Herr Unterberger hat es noch in keinem einzigen Beitrag geschafft, belastbare Gegenargumente zu liefern. Sein Instrument ist die Dauerbeleidigung, das Vernadern, Heruntermachen. Deshalb werde ich nicht nur das Land verlassen, sondern auch das Abo nicht mehr verlängern. Mein Versuch, darüber persönlich in einem E-mail-Austausch eine Besänftigung zu erreichen, ist misslungen. Seine Nachfolger, Arbeiter, Meinungsfreiheit, Beyer,... argumentieren auf demselben Ramsch-Niveau. Heruntermachen und ein hohes Maß an Respektlosigkeit sind ihre Kennzeichen, welches Unterberger mit "Schwachsinnige", "Coronaleugner", "Dumme" etc. befeuert.
Leid tut es mir um diese nette Gruppe hier. Shalom!
Lernt man im Fach Rhetorik.
Keine Argumente: Persönlich werden.
Sehr vernünftig. Danke.
Ich bin ja schon eine Weile auf der Welt. So ist mir auch irgendetwas an den Worten von Frau Edtstadler letzte Woche bekannt vorgekommen:
"Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen."
Sehr wahrscheinlich hören wir von ihr demnächst die folgenden Befehle:
"Ich erteile allen Gesundheitsausschüssen den strengen Befehl, den Geimpften Platz zu schaffen. Werft die Ungeimpften aus ihren Wohnungen, und macht den Geimpften Platz! Alle Ungeimpften müssen verschwinden! … Vertreibt sie, verjagt sie alle, kein ungeimpfter Bauer darf auch nur einen Quadratmeter Boden unter seinen Füßen behalten, kein ungeimpfter Gewerbetreibender und Geschäftsmann sein Geschäft weiterführen. Der Öffentlichkeit wegen muss ich noch bei den 'Drei Großen' die Bewilligung einholen, aber das ändert an all dem nichts mehr, denn es ist schon alles beschlossen..."
Wo haben wir, wo hat unsere Familie so etwas Ähnliches schon gehört und musste auch die bitteren Konsequenzen tragen:
"Ich erteile allen Nationalausschüssen strengen Befehl, unseren Leuten im Grenzgebiet Platz zu schaffen. Werft die Deutschen aus ihren Wohnungen, und macht den Unsrigen Platz! Alle Deutschen müssen verschwinden! Was wir im Jahre 1918 schon durchführen wollten, erledigen wir jetzt. Damals schon wollten wir alle Deutschen abschieben. Deutschland war aber noch nicht vernichtet, und England hielt uns die Hände, jetzt aber muss alles erledigt werden! Vertreibt sie, verjagt sie alle, kein deutscher Bauer darf auch nur einen Quadratmeter Boden unter seinen Füßen behalten, kein deutscher Gewerbetreibender und Geschäftsmann sein Geschäft weiterführen. Wir wollten das auf eine etwas feinere Weise zur Durchführung bringen, aber da kam das Jahr 1938 dazwischen. All dessen muss sich jeder Nationalausschuss (Národní vybor) bewusst sein und rasch handeln. Der Öffentlichkeit wegen muss ich noch bei den 'Drei Großen' die Bewilligung einholen, aber das ändert an all dem nichts mehr, denn es ist schon alles beschlossen..."
Zuletzt noch ein anderes Zitat:
"Zu schauen, wie vor uns ein weiser Mann gedacht, und wie wir’s dann zuletzt so herrlich weit gebracht."
Perfekt: Müssen wir uns auf Pogrome und Asyl im Ausland vorbereiten? Gehört das zur Nehammers Politik der Deeskalation? 60% der geimpften sonit die demokratische Mehrheit sind schon wieder für so eine Vorgangsweise.
Kritisiert ein einziges Medium Edtstadler?Ich habe noch nichts gelesen!
Wir werden unseren Wohnsitz ins Ausland verlegen, bevor wir verhaftet werden oder in ein Internierungslager kommen.
In Deutschland kursiert eine Regierungsvorlage, welche diese Internierungslager bereits vorsehen.
https://reitschuster.de/post/kommen-lager-fuer-positiv-getestete-china-als-modell-fuer-deutschland/
Wenn die Aussage der Fr. E. juristisch haltbar ist, dann sei ihr für die Klarheit gedankt, denn auch wenn sie es nicht aussprechen würde, wäre der Sachverhalt ja gegeben. Meiner Einschätzung nach wird diese Aussage deswegen nicht kommentiert, weil auf einmal allen schlagartig klar wird, dass die gewählten Vergleiche Impfpflicht mit Helmpflicht, Gurtpflicht oder Winterreifenpflicht einfach nicht mehr haltbar sind. Die Nichteinhaltung der Gurtpflicht oder der Helmpflicht bedeutet, dass ich mich nur im Falle des Autofahrens oder des Motorradfahrens ohne die Bestimmung einzuhalten, eines rechtswidrigen Verhaltens schuldig mache. Dieser Bestimmung kann ich entkommen durch zb Nicht fahren.
@Liberio,
ad Wohnsitz ins Ausland verlegen: Bedenken Sie, daß man womöglich auch dort nicht sicher ist wie sich die politische Landschaft entwickelt u. ev. weiterziehen muß.
Ich habe das gleiche Ansinnen, möchte mich aber nicht mehr binden mit Haus od. Eigentumswohnung. Bleibt nur Miete od. gleich ein Wohnmobil übrig. Zweiteres mag für eine zeitlang "lustig" sein, bietet allerdings keinen wirklichen Wohnkomfort, wie ich es gewohnt bin. Bevor ich mich jedoch gentherapierten lasse, ziehe ich auch so eine Möglichkeit in Betracht. In der Hoffnung, daß mein hiesiges Eigentum nicht auch noch beschlagnahmt wird. Den Schergen ist mittlerweile alles zuzutrauen. Aber dann ist sowieso alles egal.
Die Impfpflicht wirkt auf die Existenz der Person in ihrer Gesamtheit. Dieser kann man sich nicht entziehen, der Aufenthalt ist rechtswidrig, offenbar rückwirkend. Die ganze Wucht der Idee des Staates alles dem Schutz der einzelnen Person vor Corona unterzuordnen, macht Edtstadler sichtbar. Vielleicht ist deswegen Schweigen im Walde, weil das niemandem sonst bewusst war? Immer vorausgesetzt, die Aussage von Fr. Edtstadler ist juristisch haltbar.
@Brigitte, natürlich, sie haben ja völlig recht. Meine kleine Hoffnung besteht darin, dass Osteuropa, nachdem dort die Erinnerungen an den Totalitarismus lebendig sind, eine Weile nicht mitzieht in der völigen Entrechtung der Menschen, wo sogar der Wohnsitz als illegal erklärt wird (eigentlich komme ich aus dem Entsetzen nicht hinaus, was hier geschieht, und die Politik nickt es ab...). Also mehr als ein Zeitgewinn wird nicht drinnen sein. Deutschland wird von Österreich die Stafette übernehmen - sie nahmen auch unseren Hitler - und die Führerschaft übernehmen. Polen ist bereits Deutschlands Feind Nr. 1, Österreich ist über die EU angeschlossen. Die anderen werden überrannt werden.
Liberio@ Es ist unfassbar dass dieser neue Faschismus der Edtstadler von keinem einzigen Medium auch Unterberger nicht - aufgenommen wird.Wie heisst es so prägnant: die neuen Nazis werden als Antinazis auftreten! Früher konnte man nach Palästina auswandern, doch auch da wirkt schon der linke Geist.Rußland wird nicht unfallen, kann ein bißchen Russisch doch die Sprache werde ich nie gut beherrschen...
#sokrates, irgendwie kann ich das Dilemma empfinden, in welchem unsere jüdischen Mitbürger in den 30-er Jahren standen. Es gab ganz klare, eindeutige Hinweise auf die große Katastrophe. Die meisten aber nahmen sie nicht ernst. Nur jene, die rechtzeitig gingen, überlebten. Ehrlicherweise: ich KANN mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich dazu kommt, uns in die Illegalität zu treiben. Und dennoch müssen, angesichts des historischen Wissens, die Alarmglocken schrillen. Leider haben sich bis jetzt alle Verschwörungstheorien des Jahres 2020 bewahrheitet. Eine Aussage einer "Verfassungsministerin" als Verschwörungstheorie zu bezeichnen, wäre jedoch dreist.
Emigration nach Ungarn ? Wie sicher ist Ungarn ? Viele Juden aus Deutschland sind nach Wien oder Prag emigriert. Nach ein paar Jahren mussten sie weiter. Damals noch in die USA. Aber jetzt mit Biden und seiner Kommunisten Clique ?
@Liberio
Ein anderes Beispiel: Auch die SÜDTIROLER standen vor dieser entsetzlichen, folgenschweren Wahl:
"Die OPTION der SÜDTIROLER"
Darüber hört seit 1946, als die österr. Schulen wieder geöffnet worden waren, kein einziger Schüler im Geschichts-Unterricht! Das SCHICKSAL der SÜDTIROLER wird VERSCHWIEGEN! Immer noch!
https://www.google.com/search?q=Die+OPTION+der+S%C3%9CDTIROLER&oq=Die+OPTION+der+S%C3%9CDTIROLER&aqs=chrome..69i57j69i60.1944j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
@Liberio,
danke für Ihre Antwort. Wir denken sehr ähnlich, vermute ich.
Zeitgewinn im Alter hat zudem einen ziemlich ironischen Beigeschmack. ;)
#pressburger: sicher ist gar nix. Wir wissen z.B. nicht, was nach den Wahlen in Ungarn sein wird. Sowohl bei Orbán als auch bei der jetzigen Opposition ist die allgemeine Impfpflicht vorstellbar, die Propagandamaschinerie für den Stich läuft mit ganzer Gewalt. Aber: die Ungarn sind immer etwas vernünftiger als Österreich oder Deutschland, z.B. gibt es in Ungarn keinen Lockdown. Die Zahlen verlaufen aber genau parallel zu allen anderen. Ich denke, die Ungarn (und die Osteuropäer) beobachten scharf, was hier in Österreich und Deutschland los ist, und werden eine derartige Spaltung und Ursache von Unruhen nicht wollen.
Das Allerbeste heute morgen:
Ö3 im Auto eingeschaltet, Quiz.
Moderator: Wie heißt der neue österreichische Bundeskanzler?
Kandidat: Äh, öh ...
Moderator: Im Kommunismus gibt es Sichel und ...
Kandidat: Nehammer!
:-) ;-) :-) ;-)
Das ist eine wahre Geschichte.
Ob man jedoch in Zukunft solcherart Witzchen ohne vorgehaltene Hand machen darf, da bin ich mir nicht so sicher.
Hat nicht die Verfassungsministerin Edtstadler neuerdings Konsequenzen angedroht, da es für Bürger mit Wohnort in Österreich illegal ist, die Impfung zu verweigern. Welche Konsequenzen meint sie denn? Klingt ja fast wie Deportation.
Jedenfalls hat dieser unsägliche Sager mehr Erklärungsbedarf als der von Frau Belakowitsch.
Warum soll ich mich nach problemlos überstandener Krankheit 4, oder 5 bis zigmal de facto zwangsweise mit etwas spritzen lassen, das nicht einmal noch ordentlich zugelassen ist???
Aus Solidarität? Mit wem? Den Ungeimpften? Denen steht es ja frei, sich impfen zu lassen. Den Geimpften? Ich dachte die Impfung schützt vor schwerer Erkrankung? Wegen der Überlastung des Gesundheitssystems? Laut AGES waren auch in der Auslastungsspitze noch hunderte Betten in der Intensiv frei und frühere Überlastungsgrade während Grippeepidemien wurden nie erreicht.
Ach ich habe vergessen, daß ich laut Witzekanzler mit einem solchen Standpunkt ein Staatsfeind und Nazi sein muß.
Na, dann ...
@simplicissimus
*************
*************
*************+++!
Einer meiner Freunde beendet seine Briefe immer mit: "Ceterum censeo, Microsoft esse delendam", was ich ihm als liebenswerte Marotte durchgehen lasse. Ähnlich werde ich es mit Dr.Unterbergers Marotte des Corona Kritik Bashings machen. Wenden wir uns nun den wichtigen Themen dieses Artikels zu.
1.) Die bösen Privatschulen. Eine Zeitlang während der Volksschule und auch letztes Jahr im Gymnasium dürften wir zu Hause Schule spielen. Ich würde sagen, mit gutem Erfolg. Ein schönes Buch zu diesem Thema ist von Andre Stern: "... und ich war nie in der Schule. Geschichte eines glücklichen Kindes." Ich habe den Autor einmal in einer Talkshow gesehen und man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die anderen Eltern fragten, wieso ihr Kind in der Schule nicht ebenso gescheit und humorvoll geworden ist, wie dieser Bursche, der nie eine Schule von innen gesehen hat.
2.) Die Ärzte und der Rechnungshof. Ich kann hier nur ein paar Beobachtungen schildern und hoffen, dass Sie das einordnen können. Meine Mutter war vor 2 Jahrzehnten in Deutschland als Kassen Patient mehrmals im Krankenhaus. Sie lag einmal in einem Dreibettzimmer, sonst immer im Zweibettzimmer. In Salzburg dagegen gibt es heute noch Fünfbettzimmer! Ich selbst bin wegen einer Hauterkrankung sowohl in Österreich beim Wahlarzt, als auch in Deutschland beim Privatarzt gewesen. Eine solche Konsultation kostet in Österreich in einer sehr schönen Praxis 110 Euro, in Deutschland in einer einfachen Praxis 37 Euro. Dafür konnte der deutsche Arzt mir helfen.
… macht einem zunehmend größer werdende Sorgen. Und zwar selbst dann, wenn man sein Entsetzen über die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten (leider auch in etlichen Postings einer sehr kleinen, aber sehr schreibfreudigen Minderheit auf diesem Blog), je extremer die dort gefundenen Behauptungen sind.
Da war bei mir Schluss und nun ist auch Schluss mit lustig, ein alter anscheinend sehr seiler Mann beschimpft die Leute von denen er ganz gut lebt? Geht es noch? Er soll sich in die ÖVP-Zentrale stzen und denen in den Allerwertesten kriechen. Es reicht aber absolut und er bewies, daß er liest aber nicht imstande ist zu begreifen vor lauter Kurzhörigkeit.
https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/24605
Wozu müssen wir mit solchen Mitteln eine Krankheit bekämpfen von der 98% kaum was bemerken??? Erklärt mir das mal!!!
Eine Umfrage aus dem absolutem MSM also wo ist die breite Zustimmung? Wo denn??
Echt jetzt, ich bin nur mehr wütend über solch hirnrissige alte Deppen
Nur zu unserem Präsidenten Zeman, der "aus purer Eitelkeit" den vorgeworfenen Auslandsminister Lipavský nicht nennen wolle: Es gibt da drei Gründe: Er ist ein Bachelor mit einer miesen Note, was seine Abschlussarbeit betrifft. Das ist aber far nicht der wichtigste Grund: Wichtiger sind seine Kontakte zur propalästinensischen Bewegung Hamas und gewisse Afinität zur Sudetendeutschen Landsmannschaft. Gerade darum wurde in der Präsidentwahl 2013 "Fürst" Schwarzenberg nicht gewählt. Zeman handelt im Sinne seines Mandats.
Danke, sehr geehrter Herr Unterberger, für die Erwähnung des gestrigen Interviews von Armin Wolf und der Milborn (oder so) mit Bundeskanzler Nehammer. Der gefiel mir. Ebenso gefiel mir das traurig-deprimiert-missmutige Geschau des linken Großinquisitors.
Herr Unterberger würdigt gleich eingangs die "kleine, aber sehr schreibfreudige Minderheit in diesem Blog". Diese darf sich also geehrt und anerkannt fühlen und umso vehementer ihre Erhebung zum Weltkulturerbe einfordern. Weltweit kennen nur die sich beim Corona aus.
Dass Sie sich dabei nicht auskennen, beweisen Sie mit jedem Ihrer diesbezüglichen Kommentare.
So ist es, Thomas Kugi! Ich bekenne lauthals und wiederholt, dass ich mich beim Corona nicht auskenne. Meine Empfehlung, die Forumsmehrheit als einziges Kollektiv der Auskenner auf der ganzen Welt zum Weltkulturerbe zu erheben, dürfen Sie als Ironie verstehen.
Also hier mache ich gern mit und nominiere Herrn Mückstein für die "silberne Zitrone" der Corona Bekämpfung.
Herr Arbeiter, es kann eine Auszeichnung sein, wenn Sie sich vom Herrn Unterberger gelobt fühlen.
Jedenfalls stelle ich fest, dass auch Herr Unterberger noch keinen einzigen fachlich-argumentativen Dialog geschafft hat, auf keinen einzigen Hinweis ebenso anerkannter Wissenschaftler wie jene, die von den "Bestechungsgeldern des Staates" leben (diesen Begriff verwendet Herr Unterberger gerne, wenn es um die bestochenen Medien geht).
So wie Sie hat es Herr Unterberger bislang nur geschafft, mit beleidigenden Worten (Schwachsinnige, Dumme, Verblödete, Coronaleugner, usw.) auf Einwürfe zu reagieren.
Ihre Kommunikation hat dasselbe Niveau. Schade um das Ganze.
Stimmt. Die schreibfreudige Minderheit kennt sich aus. Die Minderheit, die Mehrheit. Die Trolle sind in der Minderheit.
Es wird ja immer lächerlicher.
Entdeckt man Kinder verschiedener Familien in einem Haushalt beim Computerspielen, Handy-Tippseln, Blödeln, Schlimmsein, Polsterwerfen, usw., dann ist das gut und legal. Den "Bildungsminister", der eigentlich als "Verblödungsminister" zu titulieren wäre, freut das.
Findet man aber bei solchen Kindern Lesebücher, Rechenmaterial, Lernutensilien, uuuh, das ist dann ein Kapitalverbrechen!
WAS IST AUS DIESEM LAND GEWORDEN???
DDR2
Die Kinder brauchen doch nicht lesen, schreiben, rechnen zu lernen, es genügt doch zu lernen, wie man ein Kreuzerl macht...
@Ernst Gennat, das wird sich erübrigen, denn die Formulare sind bereits angekreuzt. Sozialistische Einheitspartei Österreich -SEÖ.
Halte Unterbergerkommentar für exzellent da er perfekt beschreibt das auch jenseits der causa prima der Staat Gesetze nicht mehr ernst nimmt, äußerst kontraproduktiv ist - in Sachen Privatschulen;. das geht doch gar nicht dass man dass staatliche Schulmonopol welches erheblichen Linkstrend hat und zur Verdummung dient - in Frage stellt.
Das devote Verhalten zur EU - koste es was es wolle und die fortschreitende Vertrottelung der Regierung Beispiel Energiewende die sich immer mehr auch auf die Bevölkeriung niederschlägt wird perfekt aufgezeigt.Ein ausgezeichneter Unterberger! Leider fehklt der Hinweis dass durch Corona jetzt erstmals auch Menschenrechte mit Zwangsimpfungen aufgeweicht werden sollen..
Corona ist praktisch eh das einzige Thema der Forumsmehrheit hier, umso größeren Dank an Herrn Unterberger, dass er dagegen hält!
Erwähnen wir doch auch staatstragend Positives:
Unser vielgeliebter Herr Bundeskanzler verkündet (mit zusammengebissenen Zähnen), dass er „auf die Menschen zugehen“ will.
Im Parlament wurde eine überparteiliche LGBTIQ-Plattform gegründet, der sich nicht nur
SPÖ und Grüne, sondern auch ÖVP und NEOS anschließen wollen. Vorbild sei das Europäische Parlament.
https://orf.at/#/stories/3239961/
Ja dann! Die Zukunft wird nur mehr schön sein………
Typisch wieder mal der neue Parlamentsstil die FPÖ auszugrenzen, weil die eh dagegen sind.. Ist völlig belangloses Thema, aber zeigt den neuen parlamentarischdemokratischen Stil. Dann wird argumentiert: Das ganze Parlament ist dafür..Wehret den Anfängen!
Spricht mir aus der Seele:
@Templer
13. Dezember 2021 06:49
****************************
+++++++++++++++++++++++
****************************
Für AU sind wir zahlende Trotteln.
Am besten sollten wir weiterzahlen und das Feld Meinungsfreiheit, Arbeiter, Beyer und Co überlassen.
Die wissen wenigstens wo es lang geht.
NEIN, Unmaskiert! Ich kenne mich eben NICHT aus und das gestehe ich lauthals und immer wieder. Das unterscheidet mich von der wortreichen Forumsmehrheit hier. Die kennt sich als weltweit einziges Kollektiv beim Corona aus. Daher plädiere ich vehement für deren Erhebung zum Weltkulturerbe.
Arbeiter@ Langsam finde ich ihre Argumentation in Sachen Anticoronaexperten für lächerlich. Es gibt auch andere Themen , die beispielsweise Unterberger heute anbietet. Von Schule über EU, ORF, Schallenberg, Energie gäbe es eine Fülle von Theme die man näher behandeln könnte.Sie als ausgebildeter Jurist könnten auch Stellung nehmen wieweit eine Zwangsimpfung mit den Menschenrechten kompatibel sind.
@ Arbeiter: nach fast einem Jahrzehnt in der klinischen Forschung traue ich mir ein fundiertes Urteil zur Entwicklung eines Impfstoffs zu. Ich beziehe mich dabei auch nicht auf „Halbsätze aus dubiosen Websites“, sondern in der Regel auf die Fachliteratur, die nämlich im Falle von Corona von den meisten Verlagen der Öffentlichkeit kostenlos zugänglich gemacht wird.
Bei allem Respekt vor der hohen Bildung Dr. Unterbergers: er bewegt sich hier weit außerhalb des Gebiets, wo er als Spezialist gelten kann, und wo ich ihm auch weiterhin Vertrauen entgegen bringe. Und sobald er von Covid schreibt, verfällt er leider in pauschale Vorwürfe, ohne seine Argumente mit Verweisen auf die Fachliteratur zu untermauern - was ihm allerdings schwer fallen dürfte, da inzwischen zahllose Studien die sehr eingeschränkte Wirkung fast aller Covid-Maßnahmen belegen.
@Wafthrudnir
***********************************+++!
Das intelligenzbefreite Vaterland …
Ist ein Maßstab für den freien Fall.
1. Die bösen Privatschulen
Ja die Privatschulen müssen ‘ausgehoben‘ werden, wo kämen wir denn da hin, wenn jemand noch was lernen dürfte, außer staatlich vorgegebene, sinnlose und verderbliche Ideologie.
2. Die bösen und die guten Regierungsinserate
Dieses Problem wird nur lösbar, wenn aus Steuergeld finanzierte Inserate in Bund und Ländern der Ausschreibungspflicht unterliegen.
3. Der Rechnungshof und die Ärzte
Wie auf Kommando ‚‘passt sich‘ der Rechnungshof an die politischen Gegebenheiten an. Die Vertrauensfrage wurde von Dr. Unterberger ja unlängst behandelt, für ‘Zuwiderhandelnde‘ ‘fliegen die Hacken tief‘.
4. Der unfähige ORF
Ja, so ist es, Hauptsache linksideologisch, alles andere ist egal.
5. Die linken Frauenhasserinnen
Oh je, für diese Frau Chefredakteurin ist die falsche Farbe an der Position der Staatssekretärin, kommt halt vor in der Politik.
Ich stelle klar, für mich sind FeministInnen prinzipiell Frauenhasserinnen, denn als solche deklarieren sie sich.
6. Schallenbergs Lebensmodell
Der ‘arme‘ ‘Schalli‘, ist ja auch nur ein Opfer seiner Partei, so auch seine Gesinnung. Er musste einspringen für Sebastian Kurz, den man offenbar wieder bringen wollte.
Wir Österreicher aber müssen in der großen Mehrheit in dieser Gesellschaft leben, in der Dr. Unterberger nicht einen Tag länger leben will, wenn das ‘Gleichheitsprinzip‘ und die gegenseitige Überwachung Wirklichkeit geworden sind.
Aber sind sie das ohnehin nicht schon weitestgehend, wie dieser ganze Artikel zeigt.
7. Die Energielüge
Die Regierung lügt nicht nur bei der Energie, sie lügt auch beim Klima, bei der Immigration, bei der ‘Bewältigung der Pandemie‘ (= Freiheitsraub), sie lügt sich über wissenschaftliche Tatsachen hinweg und stellt sich gegen die Österreicher, spaltet sie, und sie lügt über fast alle ‘fremdgesteuerten‘ ‘Staatsagenden‘, von denen die Österreicher nichts erfahren dürfen, aber zahlen schon.
Für wie dumm hält man uns eigentlich?
Wenn allen alles genommen sein wird, vielen davon sogar das Leben, wenn dann alle Eliten tun und lassen können, was sie wollen und sich bedienen können, wenn wir dann die Oligarchie, Anarchie, Diktatur oder sonstwas haben, wodurch unterscheiden wir uns dann noch von denen, die wir heute kommunistisch nennen ?
Dass da die Mehrheitspartei in Österreich federführend und Fahne tragend in der ersten Reihe mitmarschiert und untertänigst die 'Kontakte pflegt', zu denen, die Österreich ausrauben, auslöschen wollen, ja mit ihnen sogar eine Regierungskoalition eingeht und das alles absegnet, gibt mir zu denken und erklärt eigentlich alles, was die einzige verbliebene Oppositionspartei noch machen kann, dagegen anzukämpfen.
Heute ist es leider wieder einmal ein ziemlich inkonsistenter Kommentar von Herrn Unterberger. Da wird zwar gleich zu Beginn (zurecht) der Staat/die Regierung kritisiert, weil mittlerweile Eltern, die den Unterricht ihrer Kinder privat organisieren von diesen wie eine Drogenbande "ausgehoben" werden.
Dass diese zunehmenden staatliche Übergriffigkeit, durch den Dammbruch der CoVid-Gesetze möglich wurde, zieht er aber nicht. Unverdrossen versucht diese Schandregierung uns ja sogar bis in die eigenen Privaträumlichkeiten vorzuschreiben, wen und wieviele wir dort treffen dürfen! Diese Regierung ignoriert alle Grundrechte und Urteile des VfGH dazu, aber daran gibt es von Herrn Unterberger keine Kritik. Stattdessen werden wieder Nebenschauplätze abgearbeitet, die oft vollkommen irrelevant sind. Dass eine knalllinke Feministin, eine junge ÖVP Politikerin kritisiert, das ist doch so sicher wie das Amen im Gebet. Diese linke Verlogenheit ist doch schon offensichtlich, seit Benita Ferrero-Waldner für das Bundespräsidentenamt kandidierte. Denn auch da erklärten, die ganzen "Hauptsache eine Frau muss es sein"-Linken ganz plötzlich wörtlich "Frau sein alleine, reicht nicht."
Die erneute Selbstentlarvung des Kurzzeit-Kanzlerdarstellers Schallenberg ist wiederum sehr bezeichnend, wie weit die ÖVP mittlerweile schon im linksautoritären Denken verhaftet ist. Mit kommunistische Gleichheit und gegenseitigen Kontrollen als Herzensanliegen und die Corona-Pandemie mit den von der Regierung tatkräftig mitverschuldeten Überlastungen des Gesundheitswesens, sind ein willkommener Anlass dafür.
Auch für den weiteren Ausbau der sauteuren Grünen Energiewende mit instabiler Energieerzeugung. Vom dort anzuwendenden Zwang ala Corona-Maßnahmen hat ja schon der Grüne Anschober zu Beginn der Pandemie laut im Radio vor sich hingeträumt.
Herr Unterberger fährt heute also wieder einen zunehmend erratischen Zickzack-Kurs zwischen Kritik an autoritären Maßnahmen und Nichterkennenwollen, dass die CoVid-Pandemie genau dafür missbraucht wird.
Bin gespannt, wie er aus diesem Dilemma, in das er sich sukzessive manövriert hat, wieder herauskommen will.
Offener Brief an Ärzte-Chef: Aufstand gegen Redeverbot zur Impfpflicht.
Sind das auch lauter Aluhutträger? Inkompetente? Covidioten? Rechtsradikale? Nazis? Menschen über die man "sein Entsetzen über die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten"?
https://exxpress.at/offener-brief-an-aerzte-chef-aufstand-gegen-redeverbot-zur-impfpflicht/
Hier kann man in Echtzeit mitverfolgen, wie ein ehedem geschätzter Mitstreiter langsam dem Wahnsinn verfällt.
Tapfere Ärzte!!!
Gerade das Photo unseres Hern BK auf orf.at betrachtet:
Österreich ist endlich (wieder) da angelangt, wo sich eine heimliche Mehrheit offensichtlich seit 1945 hinsehnte: in ein autoritäres Hausmeister-Regime mit maximal mediokrem Personal, das knackig durchregiert wird von einer Gestalt, der nur mehr die Armschleife fehlt, um vollkommen authentisch zu wirken.
Ebenso erhellend ist zu sehen, wie schnell (noch schneller als erwartet) auch die Grünen anläßlich Covid das regenbogenbunte basisdemokratische Mäntelchen fallen ließen und ihren totalitär-faschistoiden, paternalistischen Markenkern hervorkehrten.
Und nun endlich das verwirklichen können, was ihrem Wesen entspricht und eine berühmte deutsche Filosofin einst wie folgt auf den Punkt brachte: Kommen Sie zu uns - hier werden Sie geholfen! Und wenn Sie nicht wollen, na, dann werma Ihnen schon helfen, wär´ja noch schöner! Wissen wir doch viel besser als Sie selbst, was gut für Sie ist!
Erinnert sich noch wer an den Faymann, den Werner? Jene Lichtgestalt, emporgespült aus den Abgründen des roten Wiener Sumpfs. Und trotzdem: im Vergleich zum status quo auch ohne Maturazeugnis ein Ausbund an Charme, Charisma und Sympathie, wer hätte das jemals gedacht...
Warum sollten die braunen Grünen Herrn Nehammer nicht schätzen? Er zieht ihre Einwanderungspolitik durch.
Die Grünen waren für mich immer schon die Wassermelonen-Partei.
Außen Grün, innen knallrot mit braunen Kernen und wenn man sie (auf Wissen) abklopft, klingt alles was man zu hören bekommt absolut hohl.
Oberösi@ Punktgenau getroffen Bravo!
Ich war mal bei einer Veranstaltung mit Bundeskanzler Kern, von dem ich nicht sonderlich begeistert war. Aber verglichen mit dem was jetzt ist, wünsche ich mir Herrn Kern doch wieder zurück.
Der Artikel von heute, eine Anleihe bei Peter Handke - Publikumsbeschimpfung.
Merkwürdige Logik. Wer sich an einer Diskussion beteiligt, wird wegen einer, dem Diskussionsleiter nicht genehmen Meinung, beschimpft.
"Coronaleugner" ist ein Wort, von den Linken erfunden, um die Andersdenkenden lächerlich zu machen. Man kann ein Virus leugnen. Das wäre blöd. Man kann den Zeck, die Laus nicht leugnen.
Niemand würde auf die Idee kommen, jemanden als Zeckleugner zu bezeichnen, der sich gegen die FSME, nicht impfen lässt.
Es gibt viele Gründe sich gegen die FSME impfen zu lassen, wie es genau so, wie es viele Gründe gibt, es nicht zu tun.
Interessant ist, an der, von der Regierung, initiierten und forcierten Gesellschaftsspaltung, zu sehen, zwischen welchen politischen Lagen die Bruchlinie verläuft.
Die Linken, die so lange der Staat im gewissen Sinne bürgerlich war, den Staat bekämpft haben, sind nach dem der Staat weit, weit nach links gerückt ist, Befürworter der staatlichen Repression.
Die Bruchlinie in der Gesellschaft, verläuft zwischen den Bürgerlichen, den Konservativen, den Liberalen und den Anhänger des Sozialismus, des Linksextremismus, des alles und alle, kontrollierenden Staates, der Kommandowirtschaft.
Wie die Ergebnisse der Wahlen beweisen, stellt die Gruppe der LinksSozialisten die Mehrheit.
Unser Blogmeister, hat sich für die Zugehörigkeit zu Mehrheit entschieden. Gute Wahl. Wer will schon gegen den Strom schwimmen. Sich treiben lassen ist viel bequemer.
Die Teilnehmer, die gegen den Impfzwang sind, sollen, wie in der Präambel des heutigen Artikels, postuliert wird, in der Minderheit sein.
Eine inhaltliche Auswertung der Kommentare, würde das Gegenteil beweisen. Die Mehrheit im Blog, ist eindeutig gegen die Zwangsimpfung, gegen die unter dem Vorwand der Seuchenbekämpfung, gegen die nie endende Freiheitsberaubung, gegen das Regieren per Ermächtigungswillkür.
Pressburger@ Finde Unterberger trifft abgesehen von Corona haargenau die Meinung des Blogs.Dass medizinisch eine Grippe zum weltumgreifenden Massenkiller hochgejubelt wird und mit ungeheuerlicher Propaganda der Medien das Thema gehypt wird mit dem Ziel unsere Gesellschaft zu zerstören ist für viele kaum zu begreifen
Können wir uns zumindest darauf einigen, dass Corona fûr unter 45jährige nicht und bis 75 kaum tödlich ist.
Das ist voriges Jahr bereits aus den Ages Zahlen auslesbar gewesen.
Natürlich abgesehen von statistisch irrelevanten Zahlen.
Einigen schon, aber.......
Wenn ich mich nicht irre, haben wir heute die erste Kritik Unterbergers an Graf Schnallenzwerg vor uns - während seiner (kurzen) Regierungszeit war davon nichts zu hören.
Oder ist es gar eine ganz andere Premiere? Unterberger schlägt den Sack, meint aber den Esel? Graf Schnallenzwerg war immerhin einer der engsten Wegbegleiter und Wegbereiter für Herrn F. Ihr Weltbild und ihr Bild vom Pöbel dürfte also ziemlich ähnlich sein.
War dies also eine versteckte, aber fundamentale Kritik an Wahlenkerl F.?
Oder sind solche Formulierungen des Kurzzeitbundeskanzlers nur Folge eines – hoffentlich vorübergehenden – Aussetzens aller Denkvorgänge zu sehen?
Ja, die Impfung wirkt. Eine Wesensänderung ist bei vielen geimpften deutlich zu bemerken!
Für den Grafen muss es eine unerträgliche Zumutung sein, nunmehr unter einem Menschen wie NÖ-Hammer Minister zu sein.
Diese Schmach soll jetzt der lausige Pöbel zu spüren bekommen.
Senilität ist ansteckend. "Biden steckt Ö Bundeskanzler an."
Gute Überschrift in der Bild Zeitung. Oder in der Krone ?
Meinten Sie jetzt den Herrn K.?
.. F wie Furz ist doch recht primitiv.
@ SL
Lassen Sie mir doch diese Freude!
Wie kann sich der Pöbel sonst wehren?
Oder wäre Ihnen eine Laternisierung lieber?
Na gut. Meiner Meinung nach würde "Le Pet" vornehmer klingen.
Wie schaut's eigentlich mit dem Intelligenzquotienten der Regierenden in Österreich/Europa aus?
Es ist doch offensichtlich, dass ein perfider Plan in Umsetzung ist.
"Es wird nichts mehr so sein wie es war"! Ob Corona, Klima,Migration, die Aushebelung der Gesetze schreitet voran und dafür Herrn Kickl verantwortlich zu machen, das ist intelligenzbefreit!
https://www.info-direkt.eu/2021/12/12/wien-demo-11-12-ein-schneeball-als-letzter-strohhalm-fuer-die-gewaltluege/
Außerdem, es ist ja schon mehr als skurril, wenn man vor jeder Diskussion "ich bin geimpft" vorausschicken muss.
Apropos NeHammer, diesem Blitzgneißer fällt nicht einmal auf, dass sein Werben für Toleranz gleichzeitig ein Aufruf zur Spaltung ist.
Fragolin in Hochform
Fragolins Fußnoten: Fußnoten zum Montag
http://frafuno.blogspot.com/2021/12/funoten-zum-montag_01052891268.html?m=1
Dreinadeligkeit, das ist gut ! Aber wenn die vierte, bis xte Nadel kommt, was bleibt von der Heiligkeit ?
Wir lernen aus dem heutigen Beitrag: erschreckend viele, eigentlich die meisten, österreichischen Institutionen sind korrupt und verdienen unser Vertrauen nicht.
Es sei denn, sie verhängen Corona-Maßnahmen. Dann haben sie nur unser Bestes im Sinn und jeder, der daran auch nur zweifelt, ist ein Idiot.
Entsetzlich! Noch einer aus dieser gottseidank kleinen Minderheit intelligenzbefreiter Schreibfreudiger, die glauben, mit ihren lächerlichen Beiträgen diesen Blog kapern zu können!
Perfekt auf den Punkt gebracht. Danke!
Das ist das Argument, was mir noch fehlte.
So gerne ich seit Jahren AU`s Tagebuch lese , aber als Ausgleich brauche ich - besonders in Sachen Coronaimpfung - täglich die WELTWOCHE DAILY mit Roger Köppel.
Eine wirklich gute Kombination.
So ergeht es mir auch! Roger Köppel aus journalistische Medizin!
....ja der Roger Köppel tut immer gut, auch am späten Nachmittag!
Interessant, daß Informationen der AGES und anderer seriöser offizieller Quellen hier als "wenn man sein Entsetzen über die Coronaleugner und Impfgegner einmal total beiseite lässt, die zusammenhanglos Halbsätze aus umfangreichen Studien als "Beweise" zitieren und die ohne jede Quellenprüfung auf die absurdesten Internet-Seiten hereinfallen und diese umso fanatischer nachbeten" abgetan wird.
Ich warte immer noch auf eine seriöse Antwort auf, warum:
- diese Gentherapie nur bedingt zugelassen ist
- Testergebnisse und Lieferverträge unter Verschluß gehalten werden
- die Injektion weder Infektion noch Weitergabe sicher verhindert
- man trotzdem an Corona erkranken kann
- die Nebenwirkungen weitaus höher als alle bisherigen erprobten Impfstoffe zusammengenommen sind, bis hin zum Tod
- die Übersterblichkeit nicht durch Corona, sondern allgemein mit steigender Injektionszahl zunimmt
- die Impfung für Bevölkerungsgruppen, deren Risiko sehr nahe Null ist, brachial durchgesetzt werden soll
- alle positiv getesteten Covid-Opfer sind, bei allen zeitnah zur Impfung Geschädigten diese Prinzip umgekehrt wird
und
- ob der PCR Test nun geeignet ist, virulente Covid-19 Viren punktgenau zu identifizieren
- wie die Inzidenzwerte berechnet werden und warum dies ein Gradmesser für Maßnahmen sein soll.
Herr Unterberger, Sie beklagen sich selber, warum die Regierung nicht transparentere Zahlen zur Verfügung stellt. Bleiben Sie bitte fair und beantworten Sie diese für hunderttausende Österreicher brennenden Fragen in sachlicher Weise.
Vielen Dank.
Herr Unterberger, danke für den Artikel! Aus den Kommentaren wird bereits ersichtlich, dass für Manche die Wahrheit unerträglich wird. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Wahrheit am meisten schmerzt. Man wird dass Gefühl nicht los, wonach gewisse sinnbefreite Kommentatoren, für ihre Kommentare bezahlt werden. Würde gut in die Strategie dieser Klientel links der Mitte passen. Oder haben sie wirklich nichts Anderes zu tun. Ich hätte gerne deren Zeit.
Ich tippe auf den Denunzianten Beyer unter einem neuen Nick.
Sein Verschleierungs-Nick "Leodorn" hielt auch nicht lange.
!LEUTE KOMMTS AUF DIE DEMOS!
.
Ich war selbst vor 20 Jahren das letzte Mal auf einer...Jetzt muss man einfach aufstehen gegen dieses Unrecht!
.
Sehr gute Stimmung dort! Es tut bei dem massive Hass und Hetze einfach gut unter vernünftigen Menschen zu sein.
Kann ich zu 100% unterschreiben!!!!!
**************************
+++++++++++++++++++++
**************************
Guten Morgen, ich war bis zum 20. NOVEMBER 2021 über 30 Jahre auf keiner Demo.
Jetzt 3 x in Wien.
So ist es, super Stimmung und für diese Masse an Menschen kann es eigentlich gar nicht friedlicher sein!
Man denke nur z.B. an die Opernball-Demos oder Ähnliches ...
Ich war das letzte Mal bei der Demo "Russen raus aus Afghanistan" dabei. Die das Land damit total auf lange Zeit destabilisiert haben.
Jetzt ist es wohl wieder Zeit ...
Noch darf man auf die Straße gehen, bald ist es zu spät.
@efram
Keine Sorge ich war eh auch auf 3 Demos.
Bei der Letzten mit brandneuem Megaphon.
Doch 45 Watt sind mir zu wenig,ergo das nächste mit 80 Watt ist bereits unterwegs.
.
Wir sehen uns morgen bei den Ärzten und am Samstag.
Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Diktatur!
Wir gemeinsan für die Verfassung!
*********
100% Zustimmung!!!
War vor Kurzem auf der 2. Demo meines Lebens. Sah nur normale Leute, die meisten zwischen 40 und 70 - viele Familien auch mit Kindern. Für die Masse an Menschen finde ich es toll, wie friedlich es ist. Großes Lob aö die Österr. Bevölkerung und nur ja nicht provozieren lassen.
Was muss noch passieren, bis Dr. Unterberger endlich ins Lager der Coronaleugner™ wechselt?
Wieviele Lügengebäude müssen noch einstürzen?
Wieviele Impfschäden müssen noch vertuscht werden?
Wieviele Statistiken müssen noch frisiert werden?
Wie viele berufliche Existenzen darf das Corona-Regime noch vernichten, sei es aufgrund einer nicht erwünschten Aussage oder wegen den Lockdowns?
Wieviele Gamechanger müssen sich noch als minderwertig herausstellen?
Erste Risse im Coronanarrativ scheint nun auch Dr. Unterberger wahrzunehmen:
https://www.andreas-unterberger.at/2021/12/wissenschaft-zwischen-betrug-und-bias/
Vielleicht kommt er auch noch dahinter, dass die Überlastung des Gesundheitssystems nicht durch Corona, sondern durch Abbau von Betten wegen Personalmangels zustandekommt. Und gegen Personalmangel hilft eine Impfung mit Sicherheit nicht.
Wird er nicht, will er nicht, kann er nicht.
... darf er nicht?!
Sehr geehrter Herr Dr. Unterberger,
"Coronaleugner" und "Impfgegner" - ich bitte Sie zu überlegen, ob derartige WERTENDE SCHNELLETIKETTIERUNGEN in einem journalistisch anspruchsvollen Blog angebracht sind. Von den Mainstream-Medien sind wir das ja gewohnt...
Lassen Sie bitte die Bürger in Ruhe selber entscheiden, wie sie mit ihrer Gesundheit umgehen wollen. In dieser Frage ist es unzulässig, auf Andersdenkende einen Zwang auszuüben.
Ich bin weder "Coronaleugner" noch "Impfgegner", sondern jemand, der wachsam ist, wenn sich Politik in Medizin und Wissenschaft derart brutal eimischt.
Sobald Andersdenkende heruntergemacht oder gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden, läuten bei mir die Alarmglocken.
Lesen Sie bitte:
https://tkp.at/2021/12/11/stellungnahme-zum-covid-19-impfpflichtgesetz-in-der-parlamentarischen-begutachtung/
und Dr. Martin Haditsch
https://www.youtube.com/watch?v=MaL0ZgcVvGg
Jeder soll sich und muss (und nicht "darf") sich selber eine Meinung bilden.
Meine Meinung: Der Impfstoff ist keine klassische Imfpung, weder vom Konzept (Gentechnologie) noch von einem abgesichert/getesteten Zulassungsverfahren. Meine persönliche Risiko-Nutzen Abwägung spricht daher nicht für DIESE Impfung.
Auf ein einziges "Pferd" zu setzen (Impfung) ist dumm. Bei einer derartigen "Notlage" wäre alle verfügbaren Maßnahmen hinsichtlich Prophylaxe, Frühbehandlung durch Ärzte (und nicht durch Absitzen zu Hause) ebenso angebracht, wie eine Reihe weiterer Maßnahmen...
Eine hysterische, ungeduldige, oberflächliche und v.a. obrigkeitshörige Gesellschaft durchfilzt mit Parteipolitik bis in alle Lebensadern hinein, ist einfach nicht in der Lage sich "weise" und "besonnen" zu verhalten. Wir sind anscheinend - aufgrund unserer Überheblicheit - nicht in der Lage aus eigenen Fehlern zu lernen und von anderen (wenigen!) Ländern, z.B. Schweden zu lernen. Es geht z.B. auch ohne Lockdown usw.
Die Politik (der Staat) soll uns Bürger in Ruhe lassen und sich auf seine (wenigen) Kernaufgaben konzentrieren - und v.a schauen, dass sich unsere katastrophal beschädigte Demokratie wieder hergestellt wird.
Ich bin auch am überlegen, das Abo nicht mehr zu verlängern.
Mit freundlichen Grüssen,
bin nur ein "kleiner Fisch"
Ich ahb´s leider noch einmal verlängert!
Für fanatisierte von den Mainstreammedien aufgehetzte Propaganda-Mitläufer ist vermutlich selbst ein DDr. Haditsch ein "Schwurbler". Obwohl er ein Impfzentrum betreibt...
.
Bei einem A.U. hilft nichts mehr, der Fall hat sich für mich erledigt. Ich bin mit Jahreswechsel sicher raus.
.
A.U. eine der größten Entäuschungen für mich. In der Krise zeigt sich aber eben der "Charakter".
Um sonst. Auch Sie werden es nicht schaffen unseren Blogmeister zu bewegen Fakten anzuschauen, über Fakten nachzudenken, sich seine eigene Meinung bilden.
Mich hält nur noch das Forum hier. Und der Gedanke, dass Herr U ein starrer, uneinsichtiger alter Mann ist.
Ein echter Wiener würde sagen: "Dem haums ins Hirn g'schissen."
Da ich ein solcher nicht bin, gehört dies auch nicht zu meinem Wortschatz. Ich zitiere nur.
Ich vermute, dass es vielen so geht: ich bleibe wegen das Forums.
„des Forums“
Ich leider auch.
Jetzt mal abgesehen von Corona und Putin! Ich halte Unterbergers Darstellungen für hervorragend. Die heutigen Themen- um diese in dieser Dichte in den "Qualitätsmedien" zu finden müssen sie sicherlich die Berichte eines Monats zusammen
suchen und werden dass dank des Linksdralls keine Kritik finden!
Beitrag von Roger Köppel heute (Weltwoche Daily) ist passgenau
https://neu.weltwoche.ch/
Keine Propaganda kann aus einem Narren einen weisen Mann machen, doch jede Propaganda aus einem weisen Mann einen Narren. Ein ewig gültiger Satz!
Jepp, 100%
Des Unterbergers permanente Beleidigungen gegen seine Abonnenten, sein Hass, seine Hetze gegen Ungeimpfte und Demonstranten ist mittlerweile empörend!
Es gibt doch so gut wie keine ordentlichen Infos bezüglich gimpfter Cornaerkrankter und Verstorbener in KHs und auf Intensivstationen (da erfährt man nur hinter vorgehaltener Hand vom KH Personal Genaueres).
Sollten aber doch Zahlen in den Medien auftauchen, dann sind sie gefaked, da ja länger zurückliegende Stiche als - Patient ungeimpft - gelten. (Das erinnert sehr an die verlogenen "Coronatoten" im letzten Jahr, als alles, was Wochen zuvor einen positiven Test hatte dazu gezählt wurde.)
Genauso hapert´s mit echten Fakten und Zahlen der Bettenbelegungen in KHs und auf Intesiv! Dass hier Stationen wegen Mangel an Pflegekräften gesperrt wurden, Betten seit 2 Jahren deutlich reduziert wurden - IST eindeutiges Versagen der Politik!!! Durch dieses Versagen qerfen aber auch viele Pflegekräfte das Handtuch, weil die Überbelastung unerträglich wird!
(Warum schreibt Dr. Unterberger über diese Entwicklung nichts? Da liegt nach meiner Meinung der Hase im Pfeffer und darüber wird so laut geschwiegen anstatt die Politik einmal ordentlich vorzuführen, verantwortlich zu machen?)
Genauso wird verschwiegen, das die ehrenwerte Gesellschaft der Zugewanderten unsere KHs überdimensional bevölkert!
Jetzt wird wieder Panik bezüglich der neuen Mutation geschürt! Signifikant, dass vorwiegend Geimpfte befallen werden! Aber auch signifikant, dass es sich dabei lediglich um einen Schnupfen handeln soll! Also wäre das eher ein Grund der Freude als des Schürens weiterer Panik!
Aber über diese Freude können sich unsere Politiker wohl nicht so recht freuen, müssten sie dann doch das eher unwirksame, für die neue Mutation unbrauchbare Impfprogrmm ganz einstellen!
Dr. Unterberger möge sich den X-ten Stich geben lassen - seine Entscheidung. (Von freier Entscheidung können wir da ja leider schon lange nicht mehr reden, benötigen doch viele von uns ihren Eintrag im sogenannten Grünen Überwachungs-Pass!) Aber er sollte auch zu Kenntnis nehmen, dass Menschen, die sich und ihre Kinder nicht impfen lassen dafür tritfige Gründe, viele Infos eingeholt und ihren Entschluß genau durchdacht haben!
Es kommt auf Wissen an und nicht auf die Gehirnwäsche, der wir seit 2 Jahren durch Politik, Pharmalobby, Medien unterzogen werden!
Über den Impfstoff wussten sie seit dem Ausrollen der ersten Chargen NULL! Auch heute hört man immer wieder - darüber gibt es noch keine Erkenntnisse! Es ist ein Skandal, dass sowas überhaupt auf dem Markt ist und Regierungen diesen Impfdruck ungeniert und verantwortunglos aufgebauen, noch dazu die Sinnhaftigkeit des Impfschutzes tagtäglich mehr in Frage gestellt wird!
Durch die Politik wird aber, obwohl sogar die WHO oftmals anderes empfiehlt, durchgepeitscht, dass kleine Kinder geimpft, Schwanger geimpft werden (der Impfstoff ist ja supersave!), dass es seither zu ungehuer vielen Todgeburten kam - darüber wird wieder einmal geschwiegen! Ob diese Frauen später Kinder bekommen können - darüber weiß man auch nichts! Auch die Boosterung wurde von der WHO so nicht empfohlen. Jetzt sind wir aber bald soweit, dass alle 3 Monate aufgefrischt gehört! Und auch gegen den Omikron Schnupfen wollen sie impfen!
Was soll man zu diesem Irrenhaus sagen?
****************************
+++++++++++++++++++++++
****************************
Für AU sind wir zahlende Trotteln.
Am besten sollten wir weiterzahlen und das Feld Meinungsfreiheit, Arbeiter, Beyer und Co überlassen.
Die wissen wenigstens wo es lang geht.
;-)
Muss ich jetzt einfach reinstellen, weil Unterberger doch soooo vieles für Fake hält, was wir da so bringen!
https://report24.news/vaers-datenbank-zaehlt-fast-20-000-moegliche-todesfaelle-nach-impfung/
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und ist Österreich befindet sich die Zentrale!
Ein Irrenhaus ist im Verglich mit dieser Regierung, die reinste Akademie der Weisheit und des Wissens.
Jeder, der einen, von einer paranoiden Schizophrenie betroffenen, exploriert hat, kennt das Gefühl, dass einen beim zuhören beschleicht. Vieles klingt anfänglich logisch, vieles sogar nachvollziehbar, aber nach und nach, wird die Abkehr von der Realität erkennbar. Der Wahn tritt an die Stelle der Realität.
Vieles was Politiker sagen, verkünden, klingt logisch. Der Impfzwang kann auch logisch erklärt werden. Viele Menschen fallen auf diese Logik herein, und werden zu Anhänger des behördlichen Zwanges.
Alle !
***********************
Danke, dass Sie trotz Ihres persönlichen Verlustes die Energie haben, diesen Beitrag zu schreiben. *************!
@Tyche
****************************+++!
Und besten Dank für den Link!
@ Tyche: oh doch, Zahlen gibt es. Der wissenschaftliche Prozess funktioniert in weiten Bereichen deutlich besser, als man im Trommelfeuer der Medien erwarten würde. Schauen Sie, z.B., hier, wo ganz aktuell gezeigt wird, wie wenig die Impfung davor schützt, andere anzustecken: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.11.12.21265796v1
Es ist auch mir vollkommen unbegreiflich, wie Dr. Unterberger hier seine gewohnte Unbestechlichkeit und Skepsis so vollkommen verlieren konnte. Ist es vielleicht Todesangst, die ihn sich an Scheinlösungen klammern läßt? Schließlich gehört er, wohl mitsamt vieler seiner Lieben, eindeutig zu einer Risikogruppe. Aber auch wenn ich mich bemühe, Verständnis für seine Position zu haben, bin ich doch nicht mehr bereit, meine inzwischen fast tägliche Beschimpfung weiter noch selber zu finanzieren - was sehr schade ist, denn 12 Jahre lang war dieser Blog meine erste Lektüre nach dem Aufstehen.
@Tyche: **********************
@ Waftrhudnir
Muß Ihnen leider zu 100% zustimmen.
Dr. AU bevorzugt heute wieder einmal die Beschimpfung seines eigenen zahlenden Klientels.
Ja mei, was soll man da schreiben? Es hat System und ist daher Taktik, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls muss es sehr schlecht stehen um die Meinungsfreiheit, wenn er schon zu solch drastischen Mitteln greift. Man sehe sich nur mal den Wegscheider an. Das passiert mit Menschen, die es wagen, noch ihre freie Meinung zu sagen. Ich frage mich immer, ob der momentane Zustand in dem wir uns befinden, der amerikanischen McCarthy Ära wohl am nächsten kommt, plus WHO Pandemie natürlich, die als Verstärker wirkt (bisher ca 13 tausend Verstorbene, hpts. Alte mit Vorerkrankung – wie viele Promille der österr. Bevölkerung ist das???).
Jedenfalls habe ich kaum noch Hoffnung, dass wir aus dieser Nummer wieder frei rauskommen. Die Idee ist wohl: Wir, das Volk, sollen NIE mehr frei sein! Good night and good morning…
@mizzikazzz
Wir sind ja nur eine kleine dümmliche Gruppe die viel schreibt und nichts weiß.
Aber jetzt kenne ich mich aus.
:-)
Sie müssen die Todesstrafe einführen, wie sonst werden sie die Ungemipften los? Ekelstadler: Ungeimpfte haben kein Recht in Österreich zu sein. Bei Affghanen isses wurscht.
Herr UNTERBERGER, das sind alles nur Aluhutträger?
https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument
Sehr lesenswert!!!!
Unterzeichner:
Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen
Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster
Dr. Angela Spelsberg, Aachen
Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen
Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne
Prof. Dr. Paul Cullen, Münster
Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne
Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen
Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen
Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd
Dr. René Kegelmann, Stuttgart
PD Dr. Stefan Luft, Bremen
Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach
Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel
Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg
Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart
Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg
Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn
Dr. Henning Nörenberg, Malmö
PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn
Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier
Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen
Prof. Dr. Christin Werner, Dresden
Prof. Dr. Ole Döring, Berlin
Dr. Christian Lehmann, München
Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen
Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover
Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine
Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius
Dr. Jan Dochhorn, Durham
Prof. Dr. Günter Roth, München
Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen
Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern
Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid
PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt
Dr. Matthias Burchardt, Köln
Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld
Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden
Dr. Justine Büchler, Dresden
Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur
Dr. Agnes Imhof, Erlangen
Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum
Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig
Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd
Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn
Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin
Dr. Dana Sindermann, St. Gallen
Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum
Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine
Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster
Prof. Kerstin Behnke, Weimar
Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen
Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg
Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier
Hilft nichts !
Wenn das Unterzeichner gegen die Theorie des von Menschen verursachten Klimawandel wären, dann würde Dr. Unterberger sofort auf deren Seite stehen und das befürworten.
Nur das hilft!
Eine großartige Zusammenfassung über die Entstehung der Kabale ihre Vertreibung aus Russland ihr Hass und ihr tödlicher Plan eine NWO zu errichten.
Der Zusammenhang mit den Jesuiten.
Mehrere Teile befassen sich mit den Verbrechen von Bill Gates.
Teil 1 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard
Wer ist die Kabale? In dieser 17-teiligen Serie wird die Kabale vollständig enthüllt. In dieser Fortsetzung geht es weder um Q noch um Trump. Es geht um die Kabale.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Original: https://www.bitchute.com/video/BRizDPuLs8c4/
Deutsch auf Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil1:a
Deutsch auf Youtube: https://youtu.be/c-ohuwbXrRI
Übersetzt von
CheckMateNews & Qlobal-Change
Alle Teile finden sie auch https://odysee.com
Suchbegriff Kabale eingeben.
Interessante Sichtweise. Es passt vieles zusammen !
Bin weg - nicht ohne mich für die vielen großartigen Kommentare in diesem Blog zu bedanken!
Danke auch an Dr. Unterberger dass Sie diese ermöglichen.
Ihre überspringe ich künftig…
Schade
EUrophob, Sie haben recht. Gerade der Jahreswechsel ist ein Grund, über den Verbleib im Blog nachzudenken.
Es ist doch eine Zumutung, für die tägliche Regierungspropaganda noch zahlen zu müssen.
Ich habe letztes Jahr nach einer Kündigung dann doch noch einmal verlängert, weil mich AU daran erinnert hat, dass Gegenmeinungen auch wichtig sind. Wenn schon eine Gegenmeinung, so erhoffte ich mir von AU eine dementsprechende Qualität. Ich bin tief enttäuscht, immer nur ad hominem Attacken wegen des Virus - keine Argumente. Eine nochmalige Verlängerung kommt auch bei mir nicht in Frage.
@ lillibet
Teile ihr Schicksal.
Bereue meine damalige Entscheidung mittlerweilen auch. Wird mir kein zweites Mal passieren.
Ich habe schon vor genau einem Jahr die Reißleine gezogen. Ich wartete in 2020 jeden Tag auf vl doch kritische Artikel von AU bzgl. Corona, aber vergebens - es wurde zunehmend schlimmer. Herr AU muss ein Schlüsselerlebnis gehabt haben, anders kann ich mir diese "Nachbeterei" nicht vorstellen.
PS Heue warte ich nicht mehr, schade Herr Dr. Unterberger. Ich machte auch jahrelang mit Überzeugung Werbung für diesen Blog.
Ein "intelligenzbefreites Vaterland" gibt es nicht. "Intelligenz" ist ein singuläres, an eine Person gebundenes Erbstück.
Man kann (versuchen) es (das Vaterland) von der (wahren) Intelligenzia zu befreien, indem man diese unterdrückt, aber auch das funktioniert nicht, bzw. nur temporär.
Über kurz oder lang wird sich Intelligenz durchsetzen.
Deswegen hat es unsere Regierung auch so eilig, uns vor vollendete Tatsachen zu stellen (Impfen, um jeden Preis).
Außerdem ist m.E. unter Intelligenz die kombinatorisch auftretende Fähigkeit des Einzelnen (!) zur Einsicht, Umsicht und Voraussicht zu verstehen, wobei auch Rücksicht und Nachsicht nie schaden können.
Sie jemanden abzusprechen bedeutet nur, sich nicht ausführlich genug über die jeweilligen Grundzüge der Gedanken des Gesprächspartners unterhalten zu haben.
Was durchaus Gründe (keine guten) haben kann.
Und wenn man Probleme damit hat, Wahrheit als solche zu erkennen, hilft diese Maßnahme:
"Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein."
Sherlock Holmes, ihm von Sir Arthur Conan Doyle in den Mund gelegt.
Einfacher, aber unsinnig wäre es, erst gar nicht auf die Argumente der Gegenseite einzugehen, sondern sich hinter einer "veröffentlichten Meinng" zu verstecken, statt sich ausführlich zu informieren.
Das wäre in meinen Augen bloß Dummheit.
.
Und zur immer wieder neu geforderten "Gleichheit":
"Eine über die Gleichheit der Chance hinausgehende Gleichmachung der Menschen ist die höchste Ungerechtigkeit".
Karl Jaspers (1883 - 1969), mit dem man nicht zwangsläufig einer Meinung sein muss.
Zumal er die Meinung vertritt, dass „der Nationalstaatsgedanke heute das Unheil Europas und nun auch aller Kontinente ist“.
Kann man ihm aber verzeihen, da er von den Folgen des WW II sicherlich stark geprägt war.
Meiner Auffassung nach ist der Verzicht auf nationale Eigenarten und Prägungen das wahre Ende Europas.
Wo bliebe die Unterschiedlichkeit und damit die sympathische Andersartigkeit der Völker, was wäre dann mit Handel und Wandel, eine der Grundlagen unserer Wohlhabenheit.
Man muss ja nicht Kriege führen, um alles im europäischen Eintopf bis zur Unkenntlichkeit zu vermanschen.
Von den daraus resultierenden Sprachproblemen, die natürlich auch die Denkfähigkeit aller negativ beeinflusst, einmal abgesehen.
Neppo: ***********
Herr Unterberger, warum verkaufen Sie sich mit Kopf und Haar einem einzigen Corona-Narrativ? Sie können nicht wirklich glauben, dass nach nur 2 Jahren - noch dazu begleitet von einem Komplettversagen der europäischen Regierungen, falsche Prognosen und Simulationen ohne Ende, Panikmache und Spalterei - ein endgültiges Urteil über dieses Virus und den komplett irrsinnigen Umgang mit ihm getroffen werden kann. Keine Seite kann die Wahrheit für sich pachten, das kann nur Gott, und mit Verlaub, Sie plappern auch nur nach, was Sie von ihren präferierten Quellen (ob Mensch, physisches oder digitales Medium) erfahren.
Sind Sie wirklich ein so geschichtsvergessener Mensch? Machen Sie sich keine Gedanken, wie man Ihr Schaffen und Werken in einigen Jahrzehnten beurteilen wird? Sind Sie sich so sicher, dass Sie jetzt den Wissensstand haben, der Sie auch noch in 5-10 Jahren auf der Recht habenden Seite stehen lässt? Was ist, wenn Sie sich irren? Welchem Wahnsinn hätten Sie dann Tür und Tor geöffnet? Wenn Sie nicht manchmal solche Gedanken haben, dann sind Sie die Sorte Mensch, vor der die Menschheit Angst haben sollte. Wer Zweifler mit Verächtlichmachung und Ignorieren begegnet, ist kein Guter nicht. Wenn es Ihnen nicht gelingen will, die Sie bewundernde(!) "schreibwütige Schwurblerminderheit" zu überzeugen, wäre es für einen selbstkritischen Menschen und vor allem Journalisten nicht höchst an der Zeit, seine eigenen Gewissheiten zumindest zu hinterfragen?
Und eines noch, Herr Unterberger: Sie haben eh die Mehrheitsmeinung hinter sich und könnten inzwischen im Duett mit Herrn Klenk auftreten, aber was haben Leute wie Sie gegen das Vorhandensein einer Kontrollgruppe? Das Leben für Impffreie wird sowieso schwierig genug, ihr werdet eure 80-90% schon bekommen. Aber warum müssen es 100% sein. Lasst doch uns "Ignoranten" in Ruhe. Einem Staat, der mir so viele Steuern abknüpft und trotzdem nicht in der Lage ist, in einer laufenden Pandemie genügend Intensiv-Betten zur Verfügung zustellen, sondern es nötig hat, mit Propaganda und Zynismus Impflinge gegen Impffreie aufzuhetzen, vertraue ich nicht, schon gar nicht bei einer solchen unerprobten Impfung. Ich würde sogar eher eine Verzichtserklärung auf ein ICU-Bett unterschreiben (für den Fall einer Corona-Erkrankung wohlgemerkt), im Gegenzug werde ich von der Impfpflicht befreit.
Auch das Aussperren aus dem öffentlichen Raum - außer ausnahmsweise im Ganzkörper-Schutzanzug - geht in Ordnung. Ich unterstütze es, dass Impflinge unter sich bleiben wollen, damit sie auch wirklich nur von ihresgleichen angesteckt werden. So ist es einfach eine hygienischere und wissenschaftlich-aufgeklärtere Angelegenheit. Fast schon ein distinguierter Vorgang, vor allem garantiert (!!! bis es sich wieder ändert) mit milderem Verlauf!
Ghettos sind ja auch noch eine alt-bewährte und beliebte Lösung aus der Vergangenheit. Mir wäre lieber, nicht so Warschau-mäßig, eher wie momentan in Australien. Also wenn das halbwegs komfortabel ist, gehe ich von mir aus auch dorthin. Die aufrechteren und besseren Menschen werde ich dort treffen. Das bleibt in der Zukunft wie in der Gegenwart gleich. Die Mitläufer treffen sich mit Zertifikat und Maske in den Kaffeehäusern, Kirchen und Theatern. Schöne neue Welt!
In radikalen Maßnahmenvorschlägen Menschen zu bestrafen, zu isolieren zu zentralisieren oder gar zu neutralisieren, die sich nicht einer Genbehandlung mit oft tötlichen Nebenwirkungen unterwerfen wollen, übertrifft Unterberger sogar noch linksradikale ala Klenk und Co.
Da kommt der wahre Kern heraus....
Gegen die Idee mit der Kontrollgruppe wird sich die Regierung mit Klauen und Zähnen wehren. Dabei wäre es doch ganz einfach. Beide Kohorten, die für diese Untersuchung sind zahlreich vorhanden.
Man müsste nur einen Daten Vergleich zwischen der Gruppe die sich am Anfang haben impfen lassen, und den Ungeimpften anstellen.
Zu erfassen verschiedene Parameter, Gesundheit, psychische Probleme, allgemeine Zufriedenheit, usw.
Die Ergebnisse würde die Regierung nie veröffentlichen.
Richtig, pressburgert!
Lilibelt: Ich unterschreibe auch sofort eine Verzichtserklärung auf ein Krankenhausbett wenn mich dieses Virus ein zweites Mal erwischen sollte.
Korrektur: pressburger und lilibellt
Hier leugnet keiner Corona. Wie oft denn noch? Dafür leugnet der Blogger immer wieder die Impfschäden und die Wirkungslosigkeit der Gentherapie.
Ach, Ella! Zahlt sich gar nicht aus, über AU in Aufregung zu verfallen. Katzen streicheln soll helfen gegen STress von komischen blogmastern...
Bei allem Respekt vor Dr. U. ist es auch mir unverständlich, wieso Dr. U das Wort "Coronaleugner" verwendet.
Es sind nicht Menschen die Corona leugnen sondern die angebliche "Alternativlosigkeit" der Zwangsmaßnahmen bezweifeln.
Und gegen diese Zwangsmaßnahmen gehen sie auf die Straße. Das sage ich, der dem beruflichen Druck gefolgt ist und bereits 3 Impfungen erhalten hat. Einen weiteren Zwang mit gesetzlichen Maßnahmen und Strafen lehne ich aus tiefer Überzeugung ab.
Er gehört dazu ! Traurig…..
Sorry Ella, ich leugne!
PS: Man möge mir ein Foto des isolierten Virus vorlegen, doch das wird es nie geben. Guggl: Dr. Stefan Lanka
@Cato:
Der Begriff "Leugner" soll auf kriminelle Energie hinweisen.
Da wird Anleihe bei den Shoaisten genommen.
Demnächst sind die "Klimaleugner" wieder dran.
Ich hätte von unserem löblichen Blogmaster gerne gewusst, wo er die sog. Coronaleugner verortet. Glaubt er wirklich, dass ein Prof. Sönnichsen, ein Prof. Haditsch, ein Prof. Bhakdi, ein Prof. Wodarg, eine Fr. Dr. Hubmer-Mogg, ein Prof. Burkhard, ein Prof. Lang, ein Prof. und Nobelpreisträger Luc Montagnier und viele, viele andere die Existenz der Erkrankung Corona abstreiten und dass diese durch Coronaviren verursacht ist?
Vielleicht sollte man einmal zur Kenntnis nehmen, dass viele der oben genannten eine bedeutendere wissenschaftliche Publikationsliste vorweisen können als ein Hr. Prof. Kolleritsch oder gar ein Dr. Szekeres oder Dr. Mückstein, der nicht glauben kann, dass einmal intramuskulär verabreichte Substanzen schlussendlich doch ins Blut gelangen.
Ich kann mir das alles nur mehr mit einer kollektiven Angstpsychose erklären. Irgendwann wurde der Druck, die Angstmacherei, die Schere im Kopf zu groß, dass die meisten nachgegeben haben, in dem sie das Narrativ akzeptieren. Dass wir es hier mit Manipulation auf höchsten Ebenen zu tun haben, scheint mir mehr als plausibel. In einer wirklichen, überdurchschnittlich tödlichen Pandemie
- muss man die Bevölkerung beruhigen, nicht unter Dauerstrom halten
- ist man an einem offenen Austausch der unterschiedlichen, wissenschaftlichen Meinungen interessiert, nicht an der Marginalisierung ehemals höchst angesehener Koryphäen
- BAUT MAN KEINE INTENSIVBETTEN AB, SONDERN SCHAFFT NEUE!!!
https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument
Sehr lesenswert!!!!!
Unterzeichner:
Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen
Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster
Dr. Angela Spelsberg, Aachen
Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen
Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne
Prof. Dr. Paul Cullen, Münster
Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne
Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen
Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen
Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd
Dr. René Kegelmann, Stuttgart
PD Dr. Stefan Luft, Bremen
Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach
Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel
Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg
Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart
Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg
Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn
Dr. Henning Nörenberg, Malmö
PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn
Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier
Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen
Prof. Dr. Christin Werner, Dresden
Prof. Dr. Ole Döring, Berlin
Dr. Christian Lehmann, München
Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen
Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover
Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine
Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius
Dr. Jan Dochhorn, Durham
Prof. Dr. Günter Roth, München
Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen
Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern
Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid
PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt
Dr. Matthias Burchardt, Köln
Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld
Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden
Dr. Justine Büchler, Dresden
Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur
Dr. Agnes Imhof, Erlangen
Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum
Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig
Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd
Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn
Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin
Dr. Dana Sindermann, St. Gallen
Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum
Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine
Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster
Prof. Kerstin Behnke, Weimar
Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen
Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg
Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier
@ Elfchenzauberin
... noch dazu heute auf das Aspirieren vor dem Reindrücken des Serums verzichtet wird (Das hat meinen Mann immer empört, wenn er das im FS gesehen hat).
Auch ein Bravo vorn mir!
Als medizinischer Laie stelle ich die folgende Frage. Wie kann ein Impfstoff, der nicht ins Blut gelangt, also im Muskel verbleibt (Mücksteinische Expertise) Antikörper im Blut bilden? oder oft wenig bis keine Antikörper, wie bei vielen Geimpften festgestellt wurde.
Wie kann die Wirksamkeit einer Impfung überhaupt festgestellt werden, wenn keine Tests bezüglich der Antikörper-Höhe gemacht werden (dürfen). Die Ärztekammer hat den Ärzten gedroht, wenn diese dazu raten würde. Das sollte jeden nachdenklich stimmen, auch AU.
Nicht zu vergessen unter vielen anderen ein Robert Malone, Mitentwickler der mRNA-Technologie. Man kann ihn in den Fake News Seiten persönlich schwurbeln hören.
Der Biologe Novotny der Vetuni weiß das natürlich besser.
elokrat, stellen Sie nicht respektlos die Expertise unserer Regierungsmitglieder in Frage! Da kann es Konsequenzen geben, Sie Staatsfeind!
Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident der Forschungsabteilung von Pfizer ist ja auch nur so ein verantwortungsloser Gefährder!
Jaja, keine 5 Experten bringt man zusammen.
@Alle: **********************
@simplicissimus
Ok, bin eh schon still ):
Nun, dann will ich mich - nach Lektüre des ersten Absatzes - gern wieder für eine Zeit lang zurückziehen. Ich weiß ja nicht, wer dem Schreiber der Zeilen die vielen Studien und Quellen erklärt hat, aber ein besonders seriöser Interpret medizinischer Zusammenhänge kann es nicht gewesen sein. Seit Monaten ist zu beobachten, wie diverse Rektoren, Mathematiker, Philosophologen (copyright Robert Pirsig), andere Regime-Schwurbler sowie Auch-Ärzte Studien bewusst falsch interpretieren, gefälschte Zahlen verbreiten und den Parteisekretariaten nach dem Mund reden.
Ehrlich gesagt: Ich brauche Erholung in meinen Wäldern von diesem Wahnsinn. Au revoir! Viel Freude mit der Impfung.
P.S.
Sollte sich Frau Karoline E. mit ihrer Ansicht, ungeimpfte Bürger hätten das Recht auf Aufenthalt in diesem Land verwirkt, durchsetzen, werde ich gern gehen...
Ja, wenn es soweit kommt, werde ich auch gehen. Ich will nicht in einem Land leben müssen, wo man als Bürger drangsaliert und verfolgt wird, nur weil man sich nicht einer Zwangsbehandlung unterziehen will.
In der angelsächsischen Presse reicht die Palette der Reaktionen in Bezug auf Österreich von erstaunter Distanziertheit bis zu der handfesten Feststellung:
"The Nazis are back!"
@ Ella
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe derzeit zwei Optionen anzubieten: H und S. Man könnte auch Rumänien und GB in Erwägung ziehen. Und natürlich Georgien, aber dort stört mich die Lage zwischen Ukraine und Türkei und so nahe am Iran. Also, habe ich das verworfen. Man könnte noch um Asyl in Texas oder Florida anfragen und hätte möglicherweise sogar eine Chance. Amerika ist immer gut, wenn es um Freiheit geht. Da gibt es Immer einen erklecklichen Teil, die lieber in ihren Stiefeln sterben, als sich totalitären Regimen auszuliefern. Südamerika geht auch, ist aber nix für meinereiner. Schon mein Großvater wollte nach Brasilien auswandern, leider versank das Schiff. Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich dort nicht wohnen muss. Zu heiß.
Ja, das scheint die wahre Absicht, .....alle die sich kritisch gegenüber den den Anordnungen unserer Machthaber verhalten, sollen verschwinden. ......und für's erste sollen sie zumindest zum Schweigen gebracht werden. Siehe Servus TV, .....
Konrad Hoelderlynk@ Bedaure sehr wenn ihre durchdachten Kommentare nicht mehr kommen. Rückzug ist die falsche Politik und ist genau das was die Regierung will. Die paar Idioten sollen sich todlaufen!das was ich in meinem Leben bereue: Ich habe viel zu oft weggeschaut und zu vieles toleriert anstatt seine Meinung zu sagen:Wenn ein ausländischer Volltrottel den Dipl-Ing erworben hat und der Professor singemäß sagte, sie verstehen von Technik rein gar nichts, aber wenn sie versprechen in ihr Heimatland zu gehen und uns nicht zu quälen, bekommen sie den Titel, da hab ich mitgelacht...Fortsetzung
Fortsetzung@Halte das Forum wichtiger als demonstrieren zu gehen. Hier findet man Argumente - Beispiel Pferdewurmmittel und die Realität bis entsprechenden Medizinnobelpreis - die sie soist nur mit großem Aufwand finden. Wer mir ein besseres, liberaleres Forum nennt das so kompakt ist und jeder seine Meinung sagen darf - auch wenn sie blöd ist - bitte um Hinweise. Auch von blöden Meinungen erkennt man wie andere denken! Erbitte Flucht und Resignation zu beenden.
geschätzter Sokrates,
wie recht sie doch haben, "Rückzug" jener aufklärenden und auf Tatsachen hinweisende Poster sind vom System nicht erwünscht.
.....und da sie, wie z.B. "Elfenzauberin" u. einigen mehr, nichts an Argumenten entgegenzusetzen haben, sind seit Bestehen des Blogs bezahlte Auftragsschreiberlinge, wie die zwei unter "Meinungsfreiheit" und noch etlichen anderen Nicks, Unsinn und Beleidigungen absondernde, allein zur Provokation hier vom System angesetzt.
.....und da vor allem die vom System mit Brachialgewalt durchzusetzende Zwangsimpfung, noch an allgemeiner Zustimmung zu wünschen lässt, wurde wohl auch von AU ein deutlicherer Einsatz vom System gefordert.
wie recht sie doch haben, "Rückzug" jener aufklärenden und auf Tatsachen hinweisende Poster sind vom System ERWÜNSCHT!
bzw.
geschätzter Sokrates,
wie recht sie doch haben, "Rückzug" jener aufklärenden und auf Tatsachen hinweisende Poster sind vom System nicht UNERWÜNSCHT.
@ sokrates9
Im Forum Meinungen kritisch lesen und kommentieren UND auf Demonstrationen gehen ist die Devise!
Auf keinen Fall werde ich gehen. Meinen Pelz werde ich sehr teuer verkaufen. Das ist mein Vaterland, meine Heimat. Verjagen wir diese Schweinepest!
Unmaskiert@Kann leider gesundheitlich nicht; hoffe aber mit durchdachten Argumenten kleinen Beitrag leisten zu können ! :-)
Wer es bis jetzt nur vom "Hörensagen" kennt:
krone.at/2578296
Edtstadler ab 16:10
"...mit Einführung der Impfpflicht EIGENTLICH rechtswidrig ist in Österreich zu wohnen"
Das wird in ferner Zukunft ein interessantes Betätigungsfeld für Soziologen, welche die "neue Sprache" des "besseren" Geschlechts analysieren werden.
Köstinger, von Kickl wegen Verhetzung geklagt, zeigt ähnliche Qualitäten.
Lieber Konrad, es wäre sehr, sehr schade, wenn Sie nicht mehr im Blog vertreten wären. Ich überlese meistens den Leitartikel und freue mich auf Konrad, Elfe, ella und viele andere.
Bitte schreiben Sie weiter, es ist immer spannend - aber auch lehrreich (auch für die Meinungsbildung vieler Leser).
M.M. lebt der gesamte Blog von solchen Bloggern wie Sie. Was mit Herrn Dr. U los ist, verstehen ganz viele nicht mehr. Er hätte so einen scharfen journalistischen Instinkt, wie selten einer hat. Früher verbrachte ich viel mehr Zeit auf diesen Seiten, heute lese ich hpts. nur mehr die Kommentare. Herr Dr. U weiß aber scheinbar nicht, dass er sich mitschuldig macht.
An den Blogmaster: Als seriös geltend sollender Journalist würde ich mich von Verallgemeinerungen und Pauschalaussagen zurückhalten wollen. Interessanter als auf Unbekanntes zu schimpfen, wäre es wohl, doch auch auf diesen "sonderbaren" Seiten im Netz mit Ernsthaftigkeit zu versuchen, auch noch welche Körnchen von Wahrheit zu finden. Denn eines soll wohl klar sein: erzwungene Tendenzen zu EINER Wahrheit enden in irdischer Totalität. Lehre aus der Schöpfungsgeschichte: dem Menschen wurde die Freiheit implementiert. Er kann gar nicht anders - und die Welt wurde als duale erschaffen.
Richtig !